Member
Da hat er was falsch verstanden. Das ist ein 5-Sterne Schuppen. Da gibts keine Bändchen..Member hat gesagt:So ein Hotel wäre für mich ein "No Go".
Warum nicht gleich Fußfesseln
Da hat er was falsch verstanden. Das ist ein 5-Sterne Schuppen. Da gibts keine Bändchen..Member hat gesagt:So ein Hotel wäre für mich ein "No Go".
Warum nicht gleich Fußfesseln
Ich hatte gehofft dass ein Member dort schon als übernachtet hat.Member hat gesagt:So ein Hotel wäre für mich ein "No Go".
Warum nicht gleich Fußfesseln ?
Ich glaube nicht dass ich etwas falsch verstanden habe.Member hat gesagt:Da hat er was falsch verstanden. Das ist ein 5-Sterne Schuppen. Da gibts keine Bändchen..
Aber die ist ja am Eingang von dem Hotel oder?Member hat gesagt:halbrunde Plattform wo der Boden durchsichtig
Meins auch nicht. Aber mit den mädels was trinken mach ich dann ab und an mit den mädels dann dochMember hat gesagt:Soi 6 ist nicht mein Metier
Vielleicht meint er das buddha bändchen,womit man rein kommtMember hat gesagt:Da hat er was falsch verstanden. Das ist ein 5-Sterne Schuppen. Da gibts keine Bändchen..
Member hat gesagt:Aber die ist ja am Eingang von dem Hotel oder?
Meins auch nicht. Aber mit den mädels was trinken mach ich dann ab und an mit den mädels dann doch
Ich kenne kein einziges 4 oder 5-Sterne Hotel das farbige Armbändchen verteilt. Das gibt es bei den all-inclusive-Schuppen..Meinst du irgendeiner der 300 Euro pro Nacht bezahlt, legt sich so ein dämliches Bändchen an? Ich habe mir die Mühe gemacht die Bewertungen auf agoda und booking zu lesen. Da steht niergends irgend etwas von einem Armbändchen, und das wäre dann schon ein Grund zur Rüge..Member hat gesagt:Schön dass du dich auf diesem Niveau so gut auskennst.
Keine Ahnung. Aber das ist ja nichts einzigartiges. Das Hotel im Terminal 21 verkauft auch keinen Alkohol..Es hat den gleichen Eigner.Member hat gesagt:Warum nicht?
Schön . . .dann viel Spaß und gute Erholung.Member hat gesagt:TTC ist auferstanden.