Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.424  

Member

Member hat gesagt:
doe bars in pattaya haben alle Stromausfall oder warum sind die am buddha tag alle zu?
Weil sie keinen Alkohol verkaufen dürfen. Aber schliessen müssten die nicht, das ist freiwillig. Das ist doch immer so, bei Alkohlverbot..übrigens Buddha Day war irgendwann im Mai. Heute feiern sie das Ende der Fastenzeit.

#14.425  

Member

Wei lheute ein hoher Buddha-Tag ist und 24 Stunden kein Alkohol gibt.
OK Phansa ( Ende buddhistische Fastenzeit)
Morgen akkes wieder normal.

Gruss Ueli, Nongprue

#14.426  

Member

Member hat gesagt:
Aber schliessen müssten die nicht
Das glaube ich nicht. Warum sollen die dicht machen,wenn diie mädels auslösen könnte und die barfine einnehmen könnte?

#14.427  

Member

Member hat gesagt:
Das glaube ich nicht.
Kein Problem..überleg doch mal. Die Bars leben in erster Linie vom Verkauf von Alkohol, das ist wohl klar. Jetzt öffnen ohne das Hauptgeschäft, den Strom bezahlen, die Angestellten..das rechnet sich eben nicht überall. Schau doch mal an der Beachroad, da sind sicher einige geöffnet. Die Bars müssten in Thailand eigentlich an keinem Feiertag schliessen, anders als die Behörden die dann halt zu sind. Aber eben, ohne Alkohol..Der nächste offizielle Feiertag kommt übrigens schon am Donnerstag, Todestag von König Bhumibol, allerdings ohne Alkohlverbot. Das heisst allerdings das der Freitag ein Brückentag ist und viele Thais ein langes Wochenede machen. In Pattaya wird dann wieder viel los sein..

#14.430  

Member

Nö, geht mir im Grunde am Allerwertesten vorbei.
Sorgt halt nur immer wieder für Belustigungen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten