Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.435  

Member

Liebe Freunde der der Reize Thailands
Nach ein paar Tagen im Strandbad kann ich voller Stolz mitteilen, dass meine Vorhersagen eingetroffen sind. Es hat wieder reichlich mehr hübsche Girls als während des letzten halben Jahres als die Anzahl, der wirklich hübschen Frauen in den Gogos vielleicht 20% war, beträgt sie doch jetzt schon so circa 60%. Auch fand ich zum Beispiel, gestern am Dienstag, dass die Läden gut besucht sind. Ich glaube, hier sollte jeder sein Glück finden. TTC ist auferstanden. Die Prozentangaben sind subjektiv 😀

#14.436  

Member

Member hat gesagt:
Dann wurde ich gefragt ob ich Hotelgast bin. Bin ich nicht. Die haben ein Bändchen.
So ein Hotel wäre für mich ein "No Go".
Warum nicht gleich Fußfesseln ?

#14.438  

Member

Member hat gesagt:
Das haben die immer ums Handgelenk? Lool
Mir ist einmal passiert dass ich ganz oben auf der Aussichtsplattform war und wieder mit dem Lift runterfuhr , da war eine Chinesin die sich verfahren hatte da sie zum Wasserpark wolle , ich habe die richtige Taste für sie gedrückt , um die Tür zu öffnen musste sie mit ihre Karte vom Zimmer bestätigen und dann öffnete sich die Tür . Ich bin dann einfach hinterhergelaufen und war drin . Das war am frühen Morgen und kontrolliert hat niemand . Beeindruckend war die halbrunde Plattform wo der Boden durchsichtig ist . Sonst ist es eher was für Kinder dort . Bin dann nach kurzer Zeit wieder gegangen . Eigentlich finde ich es richtig dass dort nur Hotelgäste Zutritt haben denn wenn man schon so viel zahlt möchte man seine Ruhe haben. Für mich wäre es nichts

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten