Member
Sorry möchte nun diese Diskusion hier nicht weiterführen.Member hat gesagt:Pattaya, Tourist police practice drunk-tourist response - Pattaya Mail
Pattaya and Tourist police practiced how they would handle a violently drunk tourist. Pattaya police chief Pol. Col. Kullachart Kullachai led the training exercise June 21 on Jomtien Beach. The scenario called for a hired actor to play the role of a foreign man who was drunk and acting...www.pattayamail.com
@tamoi was soll dein Hinweis von dir mit dem Artikel aus der Pattaya Mail aufzeigen ? Lies es doch mal genau, da steht doch überhaupt NICHTS von der Touristenpolizei drin. Es war eine Übung der örtlichen OFFIZIELLEN Polizei mit einem Schauspieler.
Das Szenario erforderte einen angeheuerten Schauspieler, der die Rolle eines betrunkenen ausländischen Mannes spielte, der sich in der Öffentlichkeit bedrohlich gegenüber anderen verhielt, mit einem Holzstab schwenkte und wie verrückt brüllte. Bedrohte Touristen und Einheimische riefen das Signal der SOS-Polizei und die Beamten reagierten, indem sie zunächst versuchten, mit dem Betrunkenen zu sprechen, um ihn zu beruhigen.
Auch dein Hinweis mit Wikipepia, ist klar beschrieben: Die Touristenpolizei untersteht der Kommantdatur der jeweiligen örtlichen Polizeibehörde. Die sogenannten Volontäre (von denen schreibe ich hier) die hier in Pattaya meistens aus ausländischen Farangs bestehen, haben keine polizeilichen Befugnisse. Bei Ihren Patroullien, werden sie immer von mindestens einem offiziellen Polizeibeamten begleitet.
Wenn man schon mit solchen Quellenangaben versucht mich zu korrigieren, dann bitte mit Fakten die einen direkten Bezug zu meinem Post und zum Themeninhalt haben.
Brain
Zuletzt bearbeitet: