Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.401  

Member

Member hat gesagt:
Sorry möchte nun diese Diskusion hier nicht weiterführen.

@tamoi was soll dein Hinweis von dir mit dem Artikel aus der Pattaya Mail aufzeigen ? Lies es doch mal genau, da steht doch überhaupt NICHTS von der Touristenpolizei drin. Es war eine Übung der örtlichen OFFIZIELLEN Polizei mit einem Schauspieler.

Das Szenario erforderte einen angeheuerten Schauspieler, der die Rolle eines betrunkenen ausländischen Mannes spielte, der sich in der Öffentlichkeit bedrohlich gegenüber anderen verhielt, mit einem Holzstab schwenkte und wie verrückt brüllte. Bedrohte Touristen und Einheimische riefen das Signal der SOS-Polizei und die Beamten reagierten, indem sie zunächst versuchten, mit dem Betrunkenen zu sprechen, um ihn zu beruhigen.

Auch dein Hinweis mit Wikipepia, ist klar beschrieben: Die Touristenpolizei untersteht der Kommantdatur der jeweiligen örtlichen Polizeibehörde. Die sogenannten Volontäre (von denen schreibe ich hier) die hier in Pattaya meistens aus ausländischen Farangs bestehen, haben keine polizeilichen Befugnisse. Bei Ihren Patroullien, werden sie immer von mindestens einem offiziellen Polizeibeamten begleitet.

Wenn man schon mit solchen Quellenangaben versucht mich zu korrigieren, dann bitte mit Fakten die einen direkten Bezug zu meinem Post und zum Themeninhalt haben.

Brain

Zuletzt bearbeitet:
        #14.402  

Member

Member hat gesagt:
Sorry möchte nun diese Diskusion hier nicht weiterführen.

@tamoi was soll dein Hinweis von dir mit dem Artikel aus der Pattaya Mail aufzeigen ? Lies es doch mal genau, da steht doch überhaupt NICHTS von der Touristenpolizei drin. Es war eine Übung der örtlichen OFFIZIELLEN Polizei mit einem Schauspieler.

Das Szenario erforderte einen angeheuerten Schauspieler, der die Rolle eines betrunkenen ausländischen Mannes spielte, der sich in der Öffentlichkeit bedrohlich gegenüber anderen verhielt, mit einem Holzstab schwenkte und wie verrückt brüllte. Bedrohte Touristen und Einheimische riefen das Signal der SOS-Polizei und die Beamten reagierten, indem sie zunächst versuchten, mit dem Betrunkenen zu sprechen, um ihn zu beruhigen.

Auch dein Hinweis mit Wikipepia, ist klar beschrieben: Die Touristenpolizei untersteht der Kommantdatur der jeweiligen örtlichen Polizeibehörde. Die sogenannten Volontäre (von denen schreibe ich hier) die hier in Pattaya meistens aus ausländischen Farangs bestehen, haben keine polizeilichen Befugnisse. Bei Ihren Patrullien, werden sie immer von mindestens einem offiziellen Polizeibeamten begleitet. Dazu müssten Sie Angestellte von der Polizeibehörde sein und weitere ausgedehnte Anforderungen erfüllen, was sie nicht haben.

Wenn man schon mit solchen Quellenangaben versucht mich zu korrigieren, dann bitte mit Fakten die einen direkten Bezug zu meinem Post und zum Themeninhalt haben.

Brain

Hast Recht...
Ich habe den Artikel an mehreren Stellen getürkt.
🤦

#14.403  

Member

@tamoi Ist es dir möglich wenn man zu einem Thema oder zu einer Frage etwas schreibt, ohne mit Bemerkungen oder Hinweisen die nichts damit zu tun haben, OHNE primitive Anschuldigungen (Hast Recht...Ich habe den Artikel an mehreren Stellen getürkt.) von dir ?
Ständig muss man von Member wie du hier, sich immer in eine Gegenwehr begehen und sich rechtfertigen. Geht es dir um meine Person bzw. Avatar oder um den Inhalt ? Kann man nicht mal sachlich und mit Fakten anständig diskutieren.
Habe ich zu deinem Kommentar irgendwas geschrieben, das nicht der Wahrheit entspricht ?

Aber lassen wir das. Es bringt doch nichts.

Brain

#14.404  

Member

Member hat gesagt:
@tamoi Ist es dir möglich wenn man zu einem Thema oder zu einer Frage etwas schreibt, ohne mit Bemerkungen oder Hinweisen die nichts damit zu tun haben, OHNE primitive Anschuldigungen (Hast Recht...Ich habe den Artikel an mehreren Stellen getürkt.) von dir ?
Ständig muss man von Member wie du hier, sich immer in eine Gegenwehr begehen und sich rechtfertigen. Geht es dir um meine Person bzw. Avatar oder um den Inhalt ? Kann man nicht mal sachlich und mit Fakten anständig diskutieren.
Habe ich zu deinem Kommentar irgendwas geschrieben, das nicht der Wahrheit entspricht ?

Aber lassen wir das. Es bringt doch nichts.

Brain

Du bist stur und verbohrt.
Rechthaberisch...
In dem Artikel und dem Wiki wird mehrfach glas klar von Tourist Police geschrieben.
Deine private Söldnertruppe habe ich nicht mal erwähnt und ist mir auch nicht bekannt.

#14.405  

Member

Montag ist ja Buddha day.machen die bars am Sonntag gegen 24.00 zu?

#14.406  

Member

Wie immer. Bloss, ob sie Montag aufmachen, das weiß nur Buddha. :)

#14.410  

Member

Member hat gesagt:
Und ich hab mir extra ein wasserkocher gekauft,damit es nicht so auffällt
Vergiss nicht, dich vorher mit Alkohol einzudecken. Wenn du vor Ort bist, hast du noch 10 Minuten..danach ist für 24 Stunden Schluss. Also los..🏃‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten