Member
Member hat gesagt:Sprechem die deutsch?
Bei der Touristenpolizei gibt es genauso wie bei der Imigration, sehr dünn gesäht aber auch Deutschsprachler (nicht zwingend Passdeutsche ;) )
Member hat gesagt:Sprechem die deutsch?
Member hat gesagt:Schild um den Hals empfehlen wo alle Kontaktdaten von Mutti und Omi von zu Hause drauf sind
Darf der dort arbeiten?Member hat gesagt:nicht zwingend Passdeutsche ;) )
Member hat gesagt:Bei der Touristenpolizei gibt es genauso wie bei der Imigration, sehr dünn gesäht aber auch Deutschsprachler (nicht zwingend Passdeutsche ;) )
Member hat gesagt:Sag bloß, du hast das nicht?
Die haben genug mit dem Papst zu tun.Member hat gesagt:eine Art Schweizer Garde?
Ich stehe zu meinen Ängsten.Member hat gesagt:Eben nicht, habe es nur mal bei dir gesehen
Member hat gesagt:Die haben genug mit dem Papst zu tun.
Member hat gesagt:Meine Antwort war auf ein Thema im Thread von wegen unerwünschte Aufnahmen in Pattaya bezogen.
Aber wiederhole es gerne nochmal.
"Touristenpolizei hat keinen 24/7 Bereitschaftsdienst, wie die reguläre Polizei.
Die Touristenpolizei ist nur eine Gruppe von privaten Leuten, die auf einer privaten organisierten Organisation beruht. Sie haben keinerlei polizeiliche Befugnisse, dürfen keine Weisungen, Festnahmen, gegen Entgeld arbeiten oder sonstiges ect. durchführen.
Das ist eine auf reine Show Effekt für Touristen mit Polizeiähnlichen Uniformen von der Stadtverwaltung geduldete private Truppe."
Brain