Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.371  

Member

Hier mal ein aktuelles Youtube-Video, Sailor Bar und Bamboo Bar sind auch kurz drauf. Finde die Bildqualität seiner Videos echt gut, aber seht selbst:

.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#14.372  

Member

Ich war 2019 und jetzt 2022 jeweils fast zum gleichen Zeitraum (Sept/Okt) in Pattaya. Auch wenn ein Vergleich nach so langer Zeit sehr schwierig ist, auch gerade weil sich das Geschehen räumlich verlagert hat, fand ich, dass sich die Anzahl an Touristen und auch das Angebot an Girls mittlerweile zumindest annähernd auf dem gleichen Niveau wie 2019 befindet.

Angesichts der weltweit schlechten wirtschaftlichen Lage hätte ich mit so einer schnellen Erholung nicht gerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
        #14.376  

Member

Member hat gesagt:
Hier mal ein aktuelles Youtube-Video, Sailor Bar und Bamboo Bar sind auch kurz drauf. Finde die Bildqualität seiner Videos echt gut, aber seht selbst:

.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Hoffentlich hört das bald auf oder reduziert sich wieder. Im Juli, auf meiner letzten Reise, liefen immer noch unendlich viele Typen mit ihren Kameras durch die Rotlichtviertel und filmten nonstop. Die Mädels sind angespannt und müssen sich dauernd wegdrehen und als Customer will man auch nicht bei jedem Honk im Stream landen.

#14.377  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich hört das bald auf oder reduziert sich wieder. Im Juli, auf meiner letzten Reise, liefen immer noch unendlich viele Typen mit ihren Kameras durch die Rotlichtviertel und filmten nonstop. Die Mädels sind angespannt und müssen sich dauernd wegdrehen und als Customer will man auch nicht bei jedem Honk im Stream landen.

Vor einer Woche lief so ein Typ eine Weile direkt vor mir her. Weil er so langsam lief, wollte ich ihn eigentlich überholen, aber nicht in seinem Stream erscheinen.

Irgendwann war ich so genervt, dass ich ihn anstubste und fragte, was das denn solle. Es sei doch mehr als offensichtlich, dass es den Girls unangehm ist und ob er sich denn nicht vorstellen könne, dass andere Touristen wie ich nicht in seinem Stream erscheinen möchten.

Er hat sich dann ganz verschämt weggedreht und aufgehört zu filmen. War trotzdem dumm von mir. Wenn Du an den falschen gerätst, kann so was auch mal ins Auge gehen.

Zuletzt bearbeitet:
        #14.378  

Member

@helgi
Das war genau richtig von dir. Wir müssen alle mehr Zivilcourage zeigen. Natürlich eine freundliche Absprache. Kritikfähigkeit ist manchmal nicht ausgeprägt. Nur durch diverse Wiederholungen reichen wir gemeinsam etwas.

#14.379  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich hört das bald auf oder reduziert sich wieder.

Vor ca 5 Jahren hatten wir die Diskussion darüber hier schon einmal und ich kann mich gut erinnern das sie damals nicht harmonisch endete.
Es gibt einfach zu viele Vollfosten welche nicht weiter als ihre Nasenspitze denken können.

Eigentlich gibt es ja ein neues Gesetz in Thailand das genau diesen Sachverhalt unter Strafe stellt.

Member hat gesagt:
Wenn Du an den falschen gerätst, kann so was auch mal ins Auge gehen.

Das hast du richtig erkannt. Eigentlich kannst da nur schnell die Touristenpolizei informieren und auf das neue Gesetz zum Persönlichkeitsschutz hinweisen.

#14.380  

Member

Member hat gesagt:
Das hast du richtig erkannt. Eigentlich kannst da nur schnell die Touristenpolizei informieren und auf das neue Gesetz zum Persönlichkeitsschutz hinweisen.
Ist schon halbwegs richtig was du schreibst. ReinTheoretisch !

Nur wie willst du es denn facto umsetzen ?
Erstmal die Tel. Nummer der Touristenpolizei rausfinden. Jeder der ein Handy hat, hat auch die Nummer der Touristenpolizei gespeichert ?
Sollte sich tätsächlich jemand auf deinen Anruf melden (Chance besteht wenn mal einer von der Truppe rein zufällig den Hörer abnimmt), kannst du denen mal erklären was dein Anliegen ist ! Was werden die wohl machen oder dir sagen ? "Rufen Sie die Polizei an".
Die werden dann sofort in Mannschaftsstärke und mit Blaulicht ausrücken um den Tatverdächtigen auf das Gesetz des Persönlichkeitsschutzes hinzuweisen !

Touristenpolizei hat keinen 24/7 Bereitschaftsdienst, wie die reguläre Polizei.
Die Touristenpolizei ist nur eine Gruppe von privaten Leuten, die auf einer privaten organisierten Organisation beruht. Sie haben keinerlei polizeiliche Befugnisse, dürfen keine Weisungen, Festnahmen, gegen Entgeld arbeiten oder sonstiges ect. durchführen.
Das ist eine auf reine Show Effekt für Touristen mit Polizeiähnlichen Uniformen von der Stadtverwaltung geduldete private Truppe.

@helgi hat genau richtig ragiert. Diesen Typen ansprechen und Ihm in einem anständigen aber bestimmeten Ton, darauf hinweisen, das es nicht allen Leuten gefällt ohne Ihr Wissen fotografiert zu werden. Kann man mal darauf hinweisen, das es auch in Thailand verboten ist.

Was aber nicht ganz richtig ist, das mit dem Gesetz. Wie in vielen anderen Länder auch, ist es nicht verboten auf öffentlichen Grund jemanden zu fotografieren auch ohne sein Einverständnis.

Brain

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten