Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.361  

Member

Member hat gesagt:
Ich war noch nie in der Billabong ehrlich gesagt.
Und meine Ecke geht von der 6 bis zur Walking Street. Aber ich glaube @murxx hat dort mal gewohnt. Also nicht in der Billabong aber zwei Häuser weiter in der Drunken Duck.
Drunken Duck ist ja leider Geschichte...
Billabong, Metro Appartments und Crystal Suites sowie Rover fielen mir an der Ecke spontan ein.
Ist aber ganz normal, dass die überall Mädels einquartieren, wo nicht anderweitig vermietet werden kann.
Sind alles einfache Zimmer, aber reicht durchaus und man ist wirklich gleich mittendrin. Hatte meinen ersten Aufenthalt dort und gleich am ersten Abend war das wirklich ne feine Sache.
Hab die Billabong aber seit Songkran 2016 nicht mehr so überlaufen gesehen, bei den Zimmern war es jetzt im August und September schon ziemlich voll überall in der Ecke.
Von sterben sind wir da weit weg, eher wird da so langsam wirklich die neue Kernszene in Pattaya etabliert...zumindest für uns Falangs 😉

#14.362  

Member

Member hat gesagt:
Meine Lieblingsgogos sind definitiv besser als vor Corona.
Das heißt also in der Crystal kann man noch immer richtig Spaß haben, wenn ich mich nicht irre gehört die ja auch zu deinen Lieblingsgogos, wenn dem so wäre wird meine Lust zu Reisen immer größer, leider geht es sich gerade nicht aus bei mir.
Ist die Boom Narack noch Mama San dort?

#14.363  

Member

Member hat gesagt:
Das heißt also in der Crystal kann man noch immer richtig Spaß haben, wenn ich mich nicht irre gehört die ja auch zu deinen Lieblingsgogos, wenn dem so wäre wird meine Lust zu Reisen immer größer, leider geht es sich gerade nicht aus bei mir.
Ist die Boom Narack noch Mama San dort?
Ja du hast recht. Eine meiner Lieblings gogos. War aber noch nicht einmal dort. 😂😂 werd ich nachholen. Die Gründe dafür sind verschieden. Walking street war zu gut und auf den Fotos der crystal konnte ich keine Mädels entdecken die mich halbwegs interessieren würden. Falls du meine Lieblings Mamasan, deren Namen ich nicht mal weiß, meinst. :) die ist noch da, ja.

Anhang anzeigen DDD4E6B1-DDA7-4405-8B32-6033BA1E7A3B.jpg
Quelle: Facebook/CrytalClub

Zuletzt bearbeitet:
        #14.365  

Member

Member hat gesagt:
Cocktail nicht so gut wie bei uns, aber bei 60 baht gut zu trinken
Cocktails sind wirklich günstig da. Kommen immer noch die LB aus dem Alcatraz und machen eine kleine Show?

#14.366  

Member

Cocktails billig, aber das war's auch schon. Ich war im Juli zufällig mal wieder nach langer Zeit in der Sailor Bar. Hat eigentlich nichtit einem richtigen Cocktails zu tun, außer meist schön bunt.

#14.370  

Member

Für einen Cocktail würde ich dann doch eher zum Cocktail Bus in Tree Town, direkt an der Soi Bukhao gehen.

Für einen Mojito habe ich dort zwar 120 THB bezahlt, war dann aber auch doppelt so gross wie ein Cocktail in der Sailor Bar (geschätzt anhand des Bilds von @Deleted member 19058).

Geschmacklich sehr gut, so wie auch der Cocktail meiner Thai Begleitung, die den Vorschlag machte, dort hin zu gehen.

Mehr als einen Cocktail sollte man dort aber nicht trinken, sonst übersteht man den Abend nicht. Sämtliche Plätze sind dort meist auch schon sehr früh besetzt, zumal man von dort aus gut das Geschehen auf der Soi Bukhao und Tree Town beobachten kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten