Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.471  

Member

Member hat gesagt:
Moins,
Bin gestern Abend zu den Wechselstuben hier in Pattaya gegangen, zu TT den gelben. Vorne an der Glasscheibe hängen ja immer diese Papier kurse und da stand drauf 1 € für 36, 85 . Dann gibt es ja noch die die digitale Anzeige die entweder daneben ist oder wie in diesem Fall dahinter war, und da stand drauf, dass der Baht 36,95 ist. Vor ein paar Tagen war das genau umgekehrt, und da hat mir die Mitarbeiterin gesagt, dass die digitale Anzeige das Entscheidende ist und nicht die Papierform. die Frau hat mir dann den Kurs für 36 85 gegeben, und ich habe ihr aber gezeigt ,dass die digitale Form aber 95 ist. Sie dreht sich dann um guckt ,sieht, das da 95 steht und was macht das Schneehuhn, nimmt den Laptop ,zieht den Stecker raus, so dass auf einmal das digitale nicht mehr angezeigt wird, und gib mir die 50 € zurück🙃🙃🙃🙃🙃

Es geht mir nicht um die 10baht,sondern,die drehen es sich so hin,wie es ihnen passt. Mal ein fehler zugeben,scheint den thais schwer zu fallen

Willkommen in Thailand😁😁😁
Ist mir bei denen auch schon passiert ( wechselt aber meistens zum besten Kurs ) , mir ist es nur zufällig aufgefallen da ich zuvor woanders den besseren Kurs gesehen habe . Mir hat sie dann den besseren Kurs gegeben und das Schild ausgetauscht . Das sowas mal passiert kann ich verstehen da ich festgestellt habe dass die Kurse manchmal stündlich bzw sehr oft wechselt was eigentlich vor Corona oder früher nicht der Fall war. Da kann man schon Mal durcheinander kommen . Was ich vermeide ist wo Männer am Schalter sitzen , da wird öfters Mal versucht zu betrügen . Deshalb den Wechselbetrag sofort nachzählen

#14.472  

Member

Member hat gesagt:
Kurse manchmal stündlich bzw sehr oft wechselt
Das ist richtig..dafür Gibt es ja das digitale .sie hat sich auch umgedreht und es gesehen. Sie hatte einfach nur nach dem digitalen wechseln sollen warum die das nicht gemacht hat ist mir sehr fraglich

#14.473  

Member

Member hat gesagt:
Das ist richtig..dafür Gibt es ja das digitale .sie hat sich auch umgedreht und es gesehen. Sie hatte einfach nur nach dem digitalen wechseln sollen warum die das nicht gemacht hat ist mir sehr fraglich

@Deleted member 19058 Ich dachte Du bist vor Ort in Thailand. Gestern über den ganzen Tag verteilt 12 Posts und heute auch schon wieder gut dabei...

Damit Du Deinen Urlaub auch richtig genießen kannst, erteile ich Dir hiermit (in)offiziell TAF Verbot 😉

Das TAF Verbot gilt erst als aufgehoben, wenn Du wieder heimischen Boden betrittst.

Bei Nichteinhaltung drohen sehr ernste Konsequenzen wie entgangene Urlaubsfreuden, rechteckige Augen, Schwielen an den Tippfinger und ähnlich schlimme Dinge.

#14.474  

Member

Member hat gesagt:
drohen sehr ernste Konsequenzen wie entgangene Urlaubsfreuden, rechteckige Augen, Schwielen an den Tippfinger und ähnliches...
So lange ich.noch einen hoch kriege ,ist es mir egal😁😁😁

#14.475  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058 Ich dachte Du bist vor Ort in Thailand. Gestern über den ganzen Tag verteilt 12 Posts und heute auch schon wieder gut dabei...

Damit Du Deinen Urlaub auch richtig genießen kannst, erteile ich Dir hiermit (in)offiziell TAF Verbot 😉

Das TAF Verbot gilt erst als aufgehoben, wenn Du wieder heimischen Boden betrittst.

Bei Nichteinhaltung drohen sehr ernste Konsequenzen wie entgangene Urlaubsfreuden, rechteckige Augen, Schwielen an den Tippfinger und ähnlich schlimme Dinge.

Warum?? 😯😵‍💫

Live Berichte sind ausdrücklich erwünscht und beliebt.
@Deleted member 19058 verteilt ein bisschen auf verschiedene Thread, vollkommen ok. 👍

#14.476  

Member

Gelbe Wechselbuden … meiner Erfahrung nach sind nur die TT Currency angeschrieben gut vom Wechselkurs. Die anderen sehen 99% gleich aus, nur das TT fehlt.

#14.480  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, nur wenn du den Betrag auf dein Thai Konto überweist und von dort aus abhebst, sparst du wirklich.
Hebst du mit der Kreditkarte ab, kommen wieder Gebühren dazu und man hat kaum gespart.
Mache ich einen Denkfehler, oder ist das so?
Denke bei der KK bekommt man den aktuellen Kurs von 37,28 mit Abzug der ATM Gebühren ist ungefähr gleich mit Wise
Normalerweise ist auch bei den Wechselstuben und Wise derselbe Auszahlungsbetrag

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten