Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.591  

Member

In dem letzten 4 Wochen haben die Besucherzahlen stark zugenommen. WS und im die Soi Bukhaow ist es sehr busy, fast wie vor Corona.
Tree Town ist sehr gut besucht. Die überwiegende Mehrheit sind Farangs Mitte 50 und älter.
Über 80% der Typen sitzt allerdings alleine in den Bars, trinken und unterhalten sich meist in Gruppen mit Gleichgesinnten. 10% sind mit ihren etwa gleichaltrigen Farang Frauen unterwegs, und der Rest ist in Begleitung einer (zumeist älteren) Thai.

WS ist fest in indischer und arabischer Hand (über 70%). Clubs wie Marine und Walking Street Pub, die Inder früher nicht reingelassen haben sind mausetot. Ich habe mehrmals nach Mitternacht reingeschaut und war der einzige (!) Gast. Luzifer und iBar sind für die Jahreszeit schwach besucht, kein Vergleich zu vor Corona. Die beiden neuen Clubs "myst" und "Republic"sind besser besucht, aber deutlicher Männerüberschuss. Was auffällt, daß die Gruppen von Girls, die früher nach Schließung der Soi 6 oder den Gogo Bars, nicht mehr in die iBar gehen. Der Großteil der Gogo Girls geht nach Schließung nach Hause, zumindest sagen sie dies.

Soi 7, Soi 8 und New Plaza sind die meisten Bars nicht einmal mit einer Handvoll Frauen besetzt; Alter zumeist um die 40 Jahre.

Meine Expatkumpels die hier leben sagen alle, daß noch sehr viele Girls in den Provinzen sind und (noch) nicht bereit sind zurückzukommen. Sei es, daß sie dort andere Jobs gefunden haben, sich Kohle online dazuverdienen oder immer noch Angst vor Corona haben.

#14.592  

Member

Member hat gesagt:
Meine Expatkumpels die hier leben sagen alle, daß noch sehr viele Girls in den Provinzen sind und (noch) nicht bereit sind zurückzukommen. Sei es, daß sie dort andere Jobs gefunden haben

derzeit ist vor allem im Isaan hohe Zeit der Reisernte, da helfen viele der scharfen Mäuse ihren Familien u. sind gerne ein paar Wochen in ihrem lokalen clan.
Da kann man dann unbeschwert leben u. lachen und muß sich nicht um zwar geile aber fast impotente alte Säcke kümmern (Orig.- Text)

#14.593  

Member

Bin gestern Abend zusammen mit einem Kumpel in Pattaya angekommen.

Wir waren zuerst zum Vorzünden im „The Frog“, diese renovierte Beerbar mit DJ in der WS, und haben zwei sehr sympathische und hübsche Mädels, Alter 25/34 gefunden, die man sich gedanklich auch auf Muttis Couch vorstellen könnte (ich stehe auf den Sekretärinnentyp). Nach ein paar Drinks haben wir die Preise abgefragt. 1.500 THB barfine und 3.000 ST.

Wer von Euch hat hier die Preise versaut???!!!???

Danach in die Windmill. Brechend voll, Lesbenshows wie immer, einige Mädels waren durchaus ansehnlich. Ladydrinks werden im Minutentakt gefordert, noch bevor der letzte überhaupt angerührt wird. Was macht man nicht alles, um die Finger in einer Mumu zu versenken…

Zum Schluss ibar und Insomnia. Oben auch extrem voll dank Männerüberschuss und kaum attraktive Mädels, unten relativ leer. Vielleicht waren wir zu spät dran. Hab aus Verzweiflung eine 35-jährige eingepackt. ST 2.000, LT 3.000. Es war so harmonisch mit ihr, dass sie bis heute Mittag bleiben durfte. Zum Abschied gab es von ihr einen hervorragenden Blowjob inklusive schlucken.

Aktuell gießt es wie aus Eimern.

Wer noch mal behauptet, Pattaya ist günstiger als Patong, dem schicke ich meine Rechnung von letzter Nacht, mit der Bitte um unverzüglichen Ausgleich.

#14.594  

Member

Member hat gesagt:
Bin gestern Abend zusammen mit einem Kumpel in Pattaya angekommen.

Wir waren zuerst zum Vorzünden im „The Frog“, diese renovierte Beerbar mit DJ in der WS, und haben zwei sehr sympathische und hübsche Mädels, Alter 25/34 gefunden, die man sich gedanklich auch auf Muttis Couch vorstellen könnte (ich stehe auf den Sekretärinnentyp). Nach ein paar Drinks haben wir die Preise abgefragt. 1.500 THB barfine und 3.000 ST.

Wer von Euch hat hier die Preise versaut???!!!???

Danach in die Windmill. Brechend voll, Lesbenshows wie immer, einige Mädels waren durchaus ansehnlich. Ladydrinks werden im Minutentakt gefordert, noch bevor der letzte überhaupt angerührt wird. Was macht man nicht alles, um die Finger in einer Mumu zu versenken…

Zum Schluss ibar und Insomnia. Oben auch extrem voll dank Männerüberschuss und kaum attraktive Mädels, unten relativ leer. Vielleicht waren wir zu spät dran. Hab aus Verzweiflung eine 35-jährige eingepackt. ST 2.000, LT 3.000. Es war so harmonisch mit ihr, dass sie bis heute Mittag bleiben durfte. Zum Abschied gab es von ihr einen hervorragenden Blowjob inklusive schlucken.

Aktuell gießt es wie aus Eimern.

Wer noch mal behauptet, Pattaya ist günstiger als Patong, dem schicke ich meine Rechnung von letzter Nacht, mit der Bitte um unverzüglichen Ausgleich.
Die Preisschere zwischen Bargirls und Dating girls von TF etc wird größer.
Ein Freund der seit 2 Monaten vor Ort ist fokussiert sich auf Online hunt und Massage-
ladies after work. Er zahlt zwischen 1000 bis max 2000.

#14.595  

Member

@MadAddict : Sicher eine gute Strategie. Aber für Online-Dating muss ich nicht nach Pattaya fahren. Das kriege ich überall hin.

#14.596  

Member

Member hat gesagt:
Was auffällt, daß die Gruppen von Girls, die früher nach Schließung der Soi 6 oder den Gogo Bars, nicht mehr in die iBar gehen. Der Großteil der Gogo Girls geht nach Schließung nach Hause, zumindest sagen sie dies.
Diesen Trend hatte ich schon die Jahre vor Corona beobachtet. Über Gründe, kann man wie immer in Thailand, reichlich spekulieren. Die Preisschere für Ficki zwischen den Honoraren die sie in den Agogos verlangen können und als Freelancer, geht halt auch immer weiter auseinander.

Republic Owner gehören Sugar Sugar, Skyfall... und sie können bei Bedarf die Mädels aus ihren Agogos gezielt in die Clubs lotsen, in den gedeckten VIP Bereich. In der iBar gibt es für sie nur die Lottery und günstige Preise mit der Ladycard. Wem Myst gehört weiß ich nicht. Aber sicherlich haben sie auch irgendein Bonussystem, damit die Ladies in den Laden kommen.

#14.597  

Member

Member hat gesagt:
Sicher eine gute Strategie. Aber für Online-Dating muss ich nicht nach Pattaya fahren. Das kriege ich überall hin.
Sowas wie TF kriegst du hier nicht.

#14.598  

Member

Member hat gesagt:
Sowas wie TF kriegst du hier nicht.
Ja ok, ich hätte schreiben sollen: „..überall in Thailand“. Für diejenigen, die sich nicht denken können, dass weder Wanne-Eickel noch Bitterfeld gemeint sind.
😊

#14.599  

Member

ThaiFriendly = idR 1.000 ST (siehe u.a. Walli), man muss auch nicht jeder Forderung nachkommen oder schauen, ob ein Rabatt möglich ist.
Es ist keineswegs so, dass alle überbucht sind.
Meine LT ist von 2000 auf 1500 runtergegangen, weil ich handsome men bin.
Nein, weil sie lieber diese Summe nimmt statt einige Tage mit 300 Baht nach Hause zu gehen.
Bilder sind hier zu sehen (weder alt noch fett oder ohne Zähne sondern für mich eine der hübschesten, die ich hatte; denn nicht nur die Optik zählt

#14.600  

Member

Member hat gesagt:
@MadAddict : Sicher eine gute Strategie. Aber für Online-Dating muss ich nicht nach Pattaya fahren. Das kriege ich überall hin.
..auch wenn du Thailand meinst -- dann lass einfach mal die Statistik reden:

Wenn du irgendeinen Ort in der Pampa aufrufst - wieviel willige Girls sind dann online, bereit zum sofortigen Bums?
Wenn ich Pattaya aufrufe, dann sehe ich 90 Girls unter 35 Jahren alt, momentan online
Wenn ich UdonThani aufrufe seh ich grad mal 15 online
..und Ayattuya gerade mal 3
Also - dein Argument ist nicht sehr schlüssig. Denn es gibt inzwischen viele Bargirls (die du in der Provinz nicht findest) die das Internet für eine guten Zusatzverdienst nutzen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten