Ich finde solche Anregungen ganz schön pervers!
Andererseits stand die Tage eine vermeintlich 40jährige vor mir, tätschelte mir den Unterarm und strahlte etwas aus, das laut und deutlich sagte:
Komm schon! Was willst du mit den jungen Hühnern, die haben doch alle keine Ahnung. Ich ficke dir den Verstand aus dem Kopf und beende diese endlose Jagd nach frischem Obst und jungem Gemüse ein für alle mal.
Am nächsten Tag bin ich in der Soi Honey dann tatsächlich mit einer reiferen Dame ins Massagezimmer gegangen. Sie war hektisch und hatte von anständigem Ficken keine Ahnung (oder wollte keine Ahnung haben), es war nett und ok, aber ich hatte mir doch mehr Ruhe und take care erwartet.
Das ist hier scheinbar sowieso ein Thema. Muss man den Mädels wirklich erst beibringen sich meiner Laune anzupassen und nicht völlig stur ihr Programm durchzuziehen? Wissen die evtl. alle nicht, was kribbeln und schmusen bedeutet? Gibt es das hier eher selten oder nur für den Boyfriend?
Die erste heute morgen konnte es nicht fassen, dass ich nicht spritzen wollte. Konnte ihr schlecht sagen, dass sie die erste am Tag ist und ich meine Spannung so früh nicht freiwillig hergebe. Sie langt mit folglich wieder und wieder und wieder und wieder an den Schwanz. Und ich wollte einfach nur ein halbes Stündchen in ihren Armen dösen ... packe ihren Arm also und lege ihn auf meinen Rücken, demonstriere wie Streicheln geht ... geht dann eine Minute und schwupps, landet die Hand wieder am Schwanz ... und von vorne ... und dann sagt das werte Fräulein mir doch tatsächlich, dass sie heute 1300 haben will, weil wir 90 Minuten auf dem Zimmer gewesen wären. Was erlauben sich Strunz!