Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.582  

Member

Member hat gesagt:
Null recherchiert, "Europas Mega-Bordell" jaja die bösen Europäer, sind doch eh schon lange in der Unterzahl
Außerdem ist Deutschland Europas Mega-Bordell. Typisch Deutsche Presse.

#14.583  

Member

Der Artikel ist typisch RTL.
Keinerlei Hintergründe, alle Images wurden herangezogen und es wurde null recherchiert.

Von daher ist der Artikel zu 99% für die Tonne.

#14.584  

Member

Der Artikel bedient halt die üblichen Vorurteile gegenüber Pattaya und in weiteren Teilen auch Thailands generell.
Das arme und eventuell noch minderjährige Mädchen vom Land, welches von den Eltern ausgesandt wird um die Familie zu ernähren.
In den Fängen alter, weißer Männern wird sie zum Spielball unserer perversen, sexuellen Fantasien. :rolleyes:

Das die Realität etwas anders aussieht, wissen die Qualitätstouristen aus dem Forum ja am besten.

In einer Art finde ich es aber okay, dass das Schmuddelimage in der deutsche Presse aufrecht erhalten wird.
Nichts wäre schlimmer, als wenn der deutsche Pauschaltouristen auf einmal den Ort für sich entdecken würde.

Getreu dem Motto:"Am deutschen Wesen mag die Welt genesen" wird dann ja gerne mal die moralische Keule geschwungen.
Und neben LKS und dem sick buffalo brauche ich das nicht noch zusätzlich. :)

#14.586  

Member

Eine Bar wurde in der Soi Thailand dicht gemacht keine 3 Monate her, Grund war die Anstellung minderjährige Mädchen. Die Bar hat keine 2 Wochen überlebt bevor die Polizei kam. In der Presse habe ich davon nichts gehört. Die Geschichte habe ich aus 2 unterschiedlichen Bars gehört, ich denke es stimmt wissen tu ich es aber nicht.

#14.587  

Member

Member hat gesagt:
In den Fängen alter, weißer Männern wird sie zum Spielball unserer perversen, sexuellen Fantasien

Fantasien hatte ich noch nie, mag nur ganz gerne poppen

#14.588  

Member

"Ihr tatsächliches Alter will sie nicht verraten. Sie müsse ihren Körper weiter anbieten, sagt sie illusionslos. „So lange, bis meine Eltern sagen, ich soll damit aufhören. Auf jeden Fall so lange, bis der Lieferwagen meines Vaters abbezahlt ist."
Ich schätze den Tagesumsatz einiger bekannter (attraktiverer) Damen der letzten Wochen auf 3000 bis 6000 Baht am Tag, je nach Wetter, Tendenz steigend.
Als ich gestern mal herumgefragt habe, wem ich mit einem Hausbesuch dienlich sein könne, weil ja bei Regen nichts oder nicht viel geht, kamen Angebote ab 2500 rein, für zwei Stunden wohlgemerkt.
Und die Saison beginnt jetzt erst? Man ist ja fast versucht einen Sexurlaub in Deutschland zu buchen und sich ein, zwei Wochen durch die besseren Saunaclubs zu vögeln.

#14.589  

Member

Bin die Tage in der Soi 7 gewesen, da gibt's in der Mitte eine Bar mit ausschließlich älteren, kräftigeren Frauen.
Es gibt viele neue Bars in der Soi 7 inkl. neuen Barschildern, leider die meisten ohne attraktive Besetzung...

Eben in der Nice Bar in Naklua gewesen. Meine Bekannte dort ist mit 29 eine von zwei jungen, der Rest alles ältere so 35-60 J.

#14.590  

Member

Ich finde solche Anregungen ganz schön pervers!
Andererseits stand die Tage eine vermeintlich 40jährige vor mir, tätschelte mir den Unterarm und strahlte etwas aus, das laut und deutlich sagte:
Komm schon! Was willst du mit den jungen Hühnern, die haben doch alle keine Ahnung. Ich ficke dir den Verstand aus dem Kopf und beende diese endlose Jagd nach frischem Obst und jungem Gemüse ein für alle mal.

Am nächsten Tag bin ich in der Soi Honey dann tatsächlich mit einer reiferen Dame ins Massagezimmer gegangen. Sie war hektisch und hatte von anständigem Ficken keine Ahnung (oder wollte keine Ahnung haben), es war nett und ok, aber ich hatte mir doch mehr Ruhe und take care erwartet.

Das ist hier scheinbar sowieso ein Thema. Muss man den Mädels wirklich erst beibringen sich meiner Laune anzupassen und nicht völlig stur ihr Programm durchzuziehen? Wissen die evtl. alle nicht, was kribbeln und schmusen bedeutet? Gibt es das hier eher selten oder nur für den Boyfriend?

Die erste heute morgen konnte es nicht fassen, dass ich nicht spritzen wollte. Konnte ihr schlecht sagen, dass sie die erste am Tag ist und ich meine Spannung so früh nicht freiwillig hergebe. Sie langt mit folglich wieder und wieder und wieder und wieder an den Schwanz. Und ich wollte einfach nur ein halbes Stündchen in ihren Armen dösen ... packe ihren Arm also und lege ihn auf meinen Rücken, demonstriere wie Streicheln geht ... geht dann eine Minute und schwupps, landet die Hand wieder am Schwanz ... und von vorne ... und dann sagt das werte Fräulein mir doch tatsächlich, dass sie heute 1300 haben will, weil wir 90 Minuten auf dem Zimmer gewesen wären. Was erlauben sich Strunz!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten