Member
Bei unter 24J. unter 50kg Girls geht sicher nichts unter 1.500ST, die Meisten rufen 2.000 auf und der Rekord war 4.000. Stand Okt.22.Member hat gesagt:ThaiFriendly = idR 1.000 ST
Bei unter 24J. unter 50kg Girls geht sicher nichts unter 1.500ST, die Meisten rufen 2.000 auf und der Rekord war 4.000. Stand Okt.22.Member hat gesagt:ThaiFriendly = idR 1.000 ST
Ich war vor wenigen Tagen in der Provinz: in Khon Kaen, Sakhon Nakon und Mukdahan war es kein Problem, Jemanden für ein Schäferstündchen zu überreden, wenn auch mit deutlich mehr Vorlaufzeit und mehr Aufwand. Alter zwischen 24 und 36. Davon ab hat es auch einen gewissen Reiz, Nicht- bzw. Semiprofis zu vögeln.Member hat gesagt:..auch wenn du Thailand meinst -- dann lass einfach mal die Statistik reden:
Wenn du irgendeinen Ort in der Pampa aufrufst - wieviel willige Girls sind dann online, bereit zum sofortigen Bums?
Wenn ich Pattaya aufrufe, dann sehe ich 90 Girls unter 35 Jahren alt, momentan online
Wenn ich UdonThani aufrufe seh ich grad mal 15 online
..und Ayattuya gerade mal 3
Also - dein Argument ist nicht sehr schlüssig. Denn es gibt inzwischen viele Bargirls (die du in der Provinz nicht findest) die das Internet für eine guten Zusatzverdienst nutzen.
Member hat gesagt:Stimmt auch für Deutschland bzw. die großen Städte nicht mehr wirklich, denn es entwickelt sich eine recht schräge Subkultur unter jungen Frauen. Mal kurz ficken gehen, weil der Geldbeutel leer ist und nachher der Grasdealer vorbeikommt oder die Miete fällig ist, wird für einige immer normaler.
Ich kenne beispielsweise eine Gruppe von fünf Freundinnen, die sich drei, vier, fünf Tage mal morgens, mittags oder auch erst nachmittags trifft und dann gemeinsam durch die Stadt zieht. Sie schalten Anzeigen und gehen ficken und zwar immer zusammen.
Geht eine hoch, warten die anderen in der Nähe, manchmal zieht man eine nach, manchmal zwei.
Während die eine oder die einen ficken, nehmen die anderen weitere Termine entgegegen. Die Preise gehen je nach Frau und Auftragslage auch mal runter bis 80 Euro die Stunde.
Und sie ficken übrigens alle ohne, weil das mit den Kondomen - kaufen, dabei haben, daran denken usw. viel zu viel Arbeit für kleinen Köpfchen ist.
Für 80 Euro kann man hier zwar auch dreimal ST kriegen, aber man erkennt die Entwicklung, ich erkenne sie jedenfalls und zumindest für meine Stadt.
Umgekehrt hatte ich gerade erst eine prima Abzocke, gebracht im Zuhälterauto von professionellen Anbietern. WhatsApp z.B. wurde von einer dritten Person bedient (so wie es typischerweise bei KM passiert, wenn angebliche Einzeldamen via Agentur gesteuert werden), der Service wurde verweigert und selbstredend will ich keine Szene haben mit all den Nachbarn und als Ausländer.
Die Anzeige der Dame wurde übrigens ganz zufällig gemeldet, evtl. dann auch abgeschaltet. Jedenfalls hatte die Perle heute schon wieder eine neue Anzeige mit ähnlichem Foto und fast gleichem Namen.
Anders gesagt: In Deutschland nimmt die Zahl der weniger professionellen Damen zu, in Thailand nimmt (reine Annahme ohne Belege) die professionelle Verwaltung, aber auch die professionelle Abzocke zu.
Das ist Kern menschlichen Strebens in unserem Wirtschaftssystem. In Deutschland geht es wirtschaftlich bergab, (auch) das schafft mehr nebenberufliche Huren, in Thailand nimmt der Kommerz zu.
Member hat gesagt:In Deutschland geht es wirtschaftlich nicht bergab. Nochmal: bitte lass deine AFD Stammtischparolen hier im TAF
Hab ja nach den aktuellen Berichten auch Bedenken, dass es zum Jahreswechsel hin in Pattaya deutlich mehr Männer als Frauen hat.Member hat gesagt:Ich war vor wenigen Tagen in der Provinz: in Khon Kaen, Sakhon Nakon und Mukdahan war es kein Problem, Jemanden für ein Schäferstündchen zu überreden, wenn auch mit deutlich mehr Vorlaufzeit und mehr Aufwand. Alter zwischen 24 und 36. Davon ab hat es auch einen gewissen Reiz, Nicht- bzw. Semiprofis zu vögeln.
Dass in Pattaya (und vermutlich auch in BKK und Patong) viel mehr Girls online sind, ist auch irgendwie logisch. Das brauchst Du mir nicht anhand von Statistiken zu beweisen.
Das ist eindeutig jetzt schon der Fall. In den letzten Wochen hat sich die Anzahl der Touristen drastisch erhöht.Member hat gesagt:Hab ja nach den aktuellen Berichten auch Bedenken, dass es zum Jahreswechsel hin in Pattaya deutlich mehr Männer als Frauen hat.
Member hat gesagt:..auch wenn du Thailand meinst -- dann lass einfach mal die Statistik reden:
Wenn du irgendeinen Ort in der Pampa aufrufst - wieviel willige Girls sind dann online, bereit zum sofortigen Bums?
Wenn ich Pattaya aufrufe, dann sehe ich 90 Girls unter 35 Jahren alt, momentan online
Member hat gesagt:Ich habe sogar mehr Farangs mit ihren Farang Frauen gesehen als in Begleitung einer Thai.
Member hat gesagt:@Travis
hardy641 hat über Pattaya geschrieben und mir ist es auch aufgefallen, dass westliche Paare (nicht die Russen-Paare) hier sichtbar sind.