Ich schaue da wahrscheinlich immer nur von der SB aus rein, aber Männer sehe ich da quasi keine. Das könnte daran liegen, dass mein Fokus ständig auf irgendwelchen Ärschen und Titten von vermeintlich jungen Thaimädchen festgetackert ist.Tree Town ist sehr gut besucht. Die überwiegende Mehrheit sind Farangs Mitte 50 und älter.
Einige werden Swinger sein und andere suchen jemand für einen 3er. Das werden immer mehr.Member hat gesagt:@Travis
hardy641 hat über Pattaya geschrieben und mir ist es auch aufgefallen, dass westliche Paare (nicht die Russen-Paare) hier sichtbar sind.
Ich sagte zu einem Freund:"ich würde mit meiner Dame überall nach Thailand reisen, aber nicht sie mit nach Pattaya nehmen"
Da war es mir wieder aktuell aufgefallen. Gleiches in der Honey Corner Bar, ein englischsprechendes Paar in meiner Nähe.
Deinen Optiker würde ich gerne einmal kennen lernen, wenn du es schaffst 90% der Besucher dort einfach auszublenden.Member hat gesagt:Ich schaue da wahrscheinlich immer nur von der SB aus rein, aber Männer sehe ich da quasi keine. Das könnte daran liegen, dass mein Fokus ständig auf irgendwelchen Ärschen und Titten von vermeintlich jungen Thaimädchen festgetackert ist.
Das dürfte der Grund bei vielen dieser Sorte "Pärchenurlauber" sein. Das sind Paare aus UK oder Australien die "nicht dem Alkohol abgeneigt sind" und sich gerne 24/7 an den billigen Bars volllaufen lassen, und das schon seit Jahrzehnten. Auch für diese Sorte ist Pattaya eine Komfortzone.Member hat gesagt:Ich war das letzte Mal vor 9 Jahren in Pattaya. Und schon damals gab es - wenige - ältere Paare dort. Hab mich sogar mal mit meinem englischen Paar unterhalten (die Dame mochte mich). Die meinten einfach, dass Pattaya im Vergleich zu anderen Orten sehr preiswert ist und westlichen Standard bietet. Außerdem führten die wohl eine Art offene Beziehung, aber das nur nebenbei.
Hab ja schon eine Weile hier gelesen und manche Bilder betrachtet und u. a. deshalb beschlossen, erstmals für mehrere Tage mitten ins Zentrum zu reisen und auch eine Weile zu bleiben. Und dann sowas.Member hat gesagt:Das ist eindeutig jetzt schon der Fall. In den letzten Wochen hat sich die Anzahl der Touristen drastisch erhöht.
Man muss nur einmal Mittags die Soi Bukhaow entlang laufen und man sieht hunderte von, meist älteren, Typen in den Bars, Cafés und Restaurants entlang der Straße sitzen. Mein erster Eindruck war 90% sitzen dort alleine, habe es für ein Weile dann gecheckt, und es waren über 96% die alleine (oder mit anderen Farangs) dort saßen.
Ich habe sogar mehr Farangs mit ihren Farang Frauen gesehen als in Begleitung einer Thai.
Member hat gesagt:an den billigen Bars volllaufen lassen
Solltest du relativ einfach selber beantworten können und dann erübrigt sich auch dein Rest.Member hat gesagt:Ist Alkohol hier denn billig oder nur vergleichsweise billig für Urlauber aus UK und Australien?