Weil ich nicht in Pattaya bin....Member hat gesagt:warum fragst du sie nicht ?
Ja, und die Meisten rufen 2000 für ST auf.Member hat gesagt:auf TF sind aber viele nette zu sehen....oder gehen die nur ST?
Du musst nicht in Pattaya sein um TF nutzen zu dürfen.Member hat gesagt:Weil ich nicht in Pattaya bin....
Es war zwischen 16:30 und 18:00, also später Nachmittag und früher Abend. Da sollten die meisten Girls bereits arbeiten, zumal die fast alle Bars in der Soi Bukhaow bereits vor 2:00 schließen.Member hat gesagt:Naja, Mittags sitz ich auch meist ohne Lady rum.
Und wenn ich eine (S)LT habe, sitze ich mittags eher nicht in den Cafes und Bars der Soi Bukkake.
Somit wird Deine These zur self-fulfilling prophecy.
Schon klar, aber was bringt mir das, bei meinen nächsten Trip ist der Preis oder das Mädel vielleicht ein(e) andere(r), es ging mir darum, dass es anscheinend keine netten Frauen in Pattaya mehr gibt bei TF...Member hat gesagt:Du musst nicht in Pattaya sein um TF nutzen zu dürfen.
Nein, die sind alle böse..Da wimmelts von netten Frauen zwischen 18 und 55.Member hat gesagt:dass es anscheinend keine netten Frauen in Pattaya mehr gibt bei TF...
Keine Ahnung, denn Du hast von Mittags geschrieben.Member hat gesagt:Wenn deiner Meinung kein großer Männerüberschuss besteht, will sind den dann die Hunderten von Girls, die ohne Begleitung herumsitzen, weil die Herren um diese Zeit lieber alleine sind.
Na gut, du Experte, trotzdem danke, dass Du uns vor dem Fehler, nach Pattaya zu kommen, bewahren willst.Member hat gesagt:Experte sind von der Situation also eher nicht betroffen.
Member hat gesagt:Das dürfte der Grund bei vielen dieser Sorte "Pärchenurlauber" sein. Das sind Paare aus UK oder Australien die "nicht dem Alkohol abgeneigt sind" und sich gerne 24/7 an den billigen Bars volllaufen lassen, und das schon seit Jahrzehnten. Auch für diese Sorte ist Pattaya eine Komfortzone.
Member hat gesagt:Keine Ahnung, denn Du hast von Mittags geschrieben.
Auf Nachfrage wird daraus "16:30-18:00". Zählt bei mir definitiv nicht mehr als "Mittags", interessanter move aber Deinerseits Solche abrupten context changes sprechen aber meiner Meinung nach für sich selbst.
Deine Frage kann ich nicht beantworten, weil von diesen Uhrzeiten nicht die Rede war vorher.
Das war die Autokorrektur, sollte natürlich Expats heißen.Member hat gesagt:Na gut, du Experte, trotzdem danke, dass Du uns vor dem Fehler, nach Pattaya zu kommen, bewahren willst.