Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.634  

Member

Member hat gesagt:
Naja, Mittags sitz ich auch meist ohne Lady rum.
Und wenn ich eine (S)LT habe, sitze ich mittags eher nicht in den Cafes und Bars der Soi Bukkake.
Somit wird Deine These zur self-fulfilling prophecy.
Es war zwischen 16:30 und 18:00, also später Nachmittag und früher Abend. Da sollten die meisten Girls bereits arbeiten, zumal die fast alle Bars in der Soi Bukhaow bereits vor 2:00 schließen.

Wenn deiner Meinung kein großer Männerüberschuss besteht, will sind den dann die Hunderten von Girls, die ohne Begleitung herumsitzen, weil die Herren um diese Zeit lieber alleine sind.

Übrigens ergibt sich auch nachts kein groß anderes Bild in und um Tree Town herum.

Zu den Expats hier. Die meisten haben eine feste Partnerin oder zumindest mehrere Telefonnummern, die sie im Bedarfsfall anrufen können. Experte sind von der Situation also eher nicht betroffen.

#14.635  

Member

Member hat gesagt:
Du musst nicht in Pattaya sein um TF nutzen zu dürfen.
Schon klar, aber was bringt mir das, bei meinen nächsten Trip ist der Preis oder das Mädel vielleicht ein(e) andere(r), es ging mir darum, dass es anscheinend keine netten Frauen in Pattaya mehr gibt bei TF...

#14.636  

Member

Member hat gesagt:
dass es anscheinend keine netten Frauen in Pattaya mehr gibt bei TF...
Nein, die sind alle böse..Da wimmelts von netten Frauen zwischen 18 und 55.

#14.637  

Member

Member hat gesagt:
Wenn deiner Meinung kein großer Männerüberschuss besteht, will sind den dann die Hunderten von Girls, die ohne Begleitung herumsitzen, weil die Herren um diese Zeit lieber alleine sind.
Keine Ahnung, denn Du hast von Mittags geschrieben.
Auf Nachfrage wird daraus "16:30-18:00". Zählt bei mir definitiv nicht mehr als "Mittags", interessanter move aber Deinerseits 😉 Solche abrupten context changes sprechen aber meiner Meinung nach für sich selbst.
Deine Frage kann ich nicht beantworten, weil von diesen Uhrzeiten nicht die Rede war vorher.
Member hat gesagt:
Experte sind von der Situation also eher nicht betroffen.
Na gut, du Experte, trotzdem danke, dass Du uns vor dem Fehler, nach Pattaya zu kommen, bewahren willst.

Deine Beobachtungen decken sich aus meiner Sicht zwar nicht mit den Reiseberichten, die ich derzeit verfolge, auch nicht mit meinen Beobachtungen im August, aber ich werde mir in vier Wochen wieder selbst ein Bild machen.

Bin halt Optimist und fahre damit in der Regel besser, als wenn ich schon am Abflughafen denke:"Wird bestimmt kacke dort!" 💩😉

#14.638  

Member

Member hat gesagt:
Das dürfte der Grund bei vielen dieser Sorte "Pärchenurlauber" sein. Das sind Paare aus UK oder Australien die "nicht dem Alkohol abgeneigt sind" und sich gerne 24/7 an den billigen Bars volllaufen lassen, und das schon seit Jahrzehnten. Auch für diese Sorte ist Pattaya eine Komfortzone.

Treffer. Ich habe sogar das Beweisfoto gefunden der Dame:mrgreen:

#14.639  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung, denn Du hast von Mittags geschrieben.
Auf Nachfrage wird daraus "16:30-18:00". Zählt bei mir definitiv nicht mehr als "Mittags", interessanter move aber Deinerseits 😉 Solche abrupten context changes sprechen aber meiner Meinung nach für sich selbst.
Deine Frage kann ich nicht beantworten, weil von diesen Uhrzeiten nicht die Rede war vorher.

Bevor man die Beiträge anderer kritisiert und in Frage stellt, sollte man sich schon die Mühe machen diese Beiträge richtig zu lesen. Pattaya - Pattaya stirbt | Pattaya und Thailandforum

Member hat gesagt:
Na gut, du Experte, trotzdem danke, dass Du uns vor dem Fehler, nach Pattaya zu kommen, bewahren willst.
Das war die Autokorrektur, sollte natürlich Expats heißen.
Und wo habe ich ein Wort davon geschrieben, daß ich andere davor bewahren will nach Pattaya zu kommen? Keine Ahnung was du für Berichte verfolgst, da ich Vorort bin, kann ich mir selbst ein Bild machen. Was im August war, ist doch inzwischen völlig uninteressant, wir haben nun Mitte November. Selbst im Oktober war es anders.
Und wenn es dir nicht passt was ich schreibe, ganz einfach ignorieren. 😉

#14.640  

Member

Keine Ahnung, warum Du so empfindlich reagierst, wenn jemand anderer Meinung ist, als Du.
Zum Thema richtig lesen:
Der von Dir verlinkte Post ist nicht der von mir zitierte. In dem war nämlich von mittags die Rede.
Und dass mir etwas, von dem was Du schreibst passt oder nicht, habe ich mit keinem Wort geschrieben. Aber andrer Meinung zu sein, das nehme ich mir durchaus heraus, ohne deswegen etwas ignorieren zu müssen.
Wenn Du allerdings nur Zustimmung oder Schweigen möchtest, bist du denke ich am falschen Ort.

Damit belassen wir es dann aber wirklich, es führt ja zu nichts, ok?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten