Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.641  

Member

Habe heute auf dem Songtaew einen aus Kalifornien angequatscht, der zum ersten mal in Pattaya ist,
der war begeistert...
Es gibt halt ganz unterschiedliche Leute mit unterschiedlichen Erwartungen.
Meine Erwartungen an bestimmte Straßen werden aktuell deutlich untertroffen.

Es wurde schon viel darüber geschrieben. Meiner Meinung nach fehlt es vielen Bars aktuell an jungen, netten Frauen...
Aber soll sich jeder selbst ein Bild machen.

Wer eine nette sucht - Eingang Chaiyapoon von der Buakhao kommend nach ca. 50m auf der rechten Seite "Coco & Friends Bar" (sind tatsächlich 3 "Bars" nebeneinander)
Wenn die zwei hübschen Mädels dort belegt sind, vielleicht einen LB nehmen, gibt's weiter hinten linke Seite....

#14.642  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn es dir nicht passt was ich schreibe, ganz einfach ignorieren. 😉
😯
ignorieren ist ultimo ratio
Diskutieren viel sinnvoller.

Ich weiss jetzt auch nicht was seit August
(mein letzter Besuch) in Patty passiert sein soll, dass die Fräuleins alle wech sind. 🥺

In 2 Wochen ist die Durststrecke vorbei,
ich kann mir selber ein Bild von der Lage vor
Ort machen.
Das in den meisten BeerBars, bis zum späten Nachmittag, eher Bier trinkende Herren herum hängen um die Zeit und die Leber tot zu schlagen, war schon immer mein Eindruck.
Bezieht sich aber auschliesslich auf Stadtteil Jomtien.

#14.643  

Member

Member hat gesagt:
😯

(mein letzter Besuch) in Patty passiert sein soll, dass die Fräuleins alle wech sind. 🥺

In 2 Wochen ist die Durststrecke vorbei,
ich kann mir selber ein Bild von der Lage vor
Ort machen.
Das in den meisten BeerBars, bis zum späten Nachmittag, eher Bier trinkende Herren herum hängen um die Zeit und die Leber tot zu schlagen, war schon immer mein Eindruck.
Bezieht sich aber auschliesslich auf Stadtteil Jomtien.
In zwei Wochen kommen alle Girls zurück, ich habe mich schon angekündigt 😂 und Hardy ist dann vielleicht auch weg 😄

#14.644  

Member

Member hat gesagt:
Hardy ist dann vielleicht auch weg

Das wäre nicht so toll. 😵‍💫
Ich würde gerne mit ihm am 05. oder 06.12.
20 Uhr das 1/8 Finale schauen, bei einem oder auch zwei/drei Kaltgetränk(en) und netten 💃 in der Nähe.

#14.645  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre nicht so toll. 😵‍💫
Ich würde gerne mit ihm am 05. oder 06.12.
20 Uhr das 1/8 Finale schauen, bei einem oder auch zwei/drei Kaltgetränk(en) und netten 💃 in der Nähe.

Du solltest nur nicht von ihm auf "ignorieren" gesetzt werden, sonst wird das ein ruhiger Abend am Tisch mit euch beiden 😇🤣

#14.646  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte ja in dem Folgebeitrag klar geschrieben, daß meine Beobachtungen zwischen 16:30 und 18:00 waren und noch zur Mittagszeit.

Member hat gesagt:
(mein letzter Besuch) in Patty passiert sein soll, dass die Fräuleins alle wech sind.
Ganz einfach in den letzten 4 Wochen haben sich die Besucherzahlen drastisch erhöht, während die Anzahl der Girls sich nicht groß geändert hat.

#14.647  

Member

Member hat gesagt:
Ganz einfach in den letzten 4 Wochen haben sich die Besucherzahlen drastisch erhöht, während die Anzahl der Girls sich nicht groß geändert hat.

Das ist durchaus vorstellbar.
Ich hatte es dann falsch verstanden.
Es klang so als ob die 💃 nicht mehr da wären.

#14.648  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte ja in dem Folgebeitrag klar geschrieben, daß meine Beobachtungen zwischen 16:30 und 18:00 waren und noch zur Mittagszeit.
Hey @Hardy641
auch wenn es etwas anzüglich formuliert war, es war auf jeden Fall nicht persönlich gemeint, ok? :bye:

Ich hatte beim sequentiellen Lesen des Threads auf den Beitrag mit "Mittags" geantwortet.
Folgebeitrag mit 16:30-18:00, hab ich erst drei Seiten weiter erreicht.

Und klar, jeder hat andere Erwartungen und eine unterschiedliche Frustrationstoleranz.
Ich bin jedenfalls optimistisch und freue mich auf meine Reise.

#14.649  

Member

Member hat gesagt:
Hey @Hardy641
auch wenn es etwas anzüglich formuliert war, es war auf jeden Fall nicht persönlich gemeint, ok? :bye:

Ich hatte beim sequentiellen Lesen des Threads auf den Beitrag mit "Mittags" geantwortet.
Folgebeitrag mit 16:30-18:00, hab ich erst drei Seiten weiter erreicht.

Und klar, jeder hat andere Erwartungen und eine unterschiedliche Frustrationstoleranz.
Ich bin jedenfalls optimistisch und freue mich auf meine Reise.

Du solltest dich definitiv drauf freuen 👍😊

Gerade wenn ich die aktuell genialen Berichte aus Patty lese....🙏🥰

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten