Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.661  

Member

Member hat gesagt:
Ok, das ist aber eine andere Aussage, als die vielfach verbreitete, es seien nicht genügend Girls vor Ort.
Wer es nicht checkt, zu schüchtern ist etc., findet auch bei Damenübetschuss nichts 🤷🏽‍♂️
In Pattaya nichts finden???
Sicher nur möglich wenn man sich ins Hotelzimmer einschließt!

#14.662  

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya nichts finden???
Sicher nur möglich wenn man sich ins Hotelzimmer einschließt!
Schüchtern?
Zu teuer?
Kein Gogotyp?
Kombination aus allem?
Gründe gibt es sicher auch in Pattaya nicht zum Schuß zu kommen.
Aber ich gebe dir Recht wer wirklich will und sich nicht völlig dämlich anstellt wird natürlich was finden.

#14.664  

Member

Member hat gesagt:
  • Die Qualität (Alter/Aussehen) der Girls hat sich sehr verbessert. Auch sind viel mehr zurück in TTC.
Kann ich nicht so ganz nachvollziehen. In vielen Bars sind nur Schreckschrauben. Nur in wenigen Bars gibt es gut aussehende, nette Frauen unter 30.
Wahrscheinlich aber eine Frage wo man sich rumtreibt.... ich war noch nicht in der soi 6, dafür aber wohl in der 7, 8 und auch im oberen Bereich der Buakhao... teilweise wie eine Geisterbahnfahrt
Die Frauen können jetzt nichts dafür, dass sie älter werden, aber ich betatsche halt gerne jüngere.

Member hat gesagt:
  • Für die Nebensaison fand ich es im Oktober fast wie vor Covid. Zumindest von der Besucherzahl.
Stand heute je nach dem wo man hin geht.
In der Soi Buakhao schwankt die Belegung der Bars von leer bis recht voll.
Es laufen sehr viele durch das neue U im Tree Town. Dort ist es auch am buntesten nicht nur was die Leuchtreklamen betrifft... junge Männer, ältere Männer, Westler, Inder, Afrikaner, Westler mit Frau und Westfrauen alleine. Alles gesehen.
Walkingstreet geh ich nicht hin.
Also ich würde auch sagen etwa wie vor Covid, nur dass sich die Zusammensetzung der Urlauber geändert hat.

Zuletzt bearbeitet:
        #14.665  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem bin ich noch nie ungevögelt nach Hause geflogen...55555
Und ich schaffe es schon seit Jahren ungevögelt dort wieder weg zu kommen.
Manchmal nicht leicht, bin 3 - 4 mal im Jahr dort.
Aber jedem das seine. Pattaya ist nicht nur Puff. Ich fahre nur noch ab und an dort hin um mit guten Kumpels einen Drauf zu machen. Da kenne ich in Bangkok nur einen Laden wo das besser und günstiger geht als in Pattaya.

#14.666  

Member

Member hat gesagt:
Inzwischen fahre ich ausschließlich zum Saufen und feiern dort hin.
So unterschiedlich sind die Meinungen wenn es ums Seebad geht....
Ich auch pluss Kumpels treffen. Zum Baden oder sightseeing geht es dann woanders hin in Thailand

#14.667  

Member

Member hat gesagt:
Ich auch pluss Kumpels treffen. Zum Baden oder sightseeing geht es dann woanders hin in Thailand
Liegt das am Alter? 555
Inzwischen hat man ja so ziemlich alles miterlebt. Wenn man dann noch glücklich liiert ist, dann verliert das ganze Spektakel doch sehr viel von seinem Reiz.

#14.668  

Member

Member hat gesagt:
Inzwischen fahre ich ausschließlich zum Saufen und feiern dort hin.
So unterschiedlich sind die Meinungen wenn es ums Seebad geht....
Ja dann Prost! Jeder wie er mag.

Member hat gesagt:
Ok, das ist aber eine andere Aussage, als die vielfach verbreitete, es seien nicht genügend Girls vor Ort.
Wer es nicht checkt, zu schüchtern ist etc., findet auch bei Damenübetschuss nichts 🤷🏽‍♂️
Ich beziehe mich alleine auf TreeTown, worum es ja glaube ich auch ursprünglich ging. Dort ist das Angebot relativ begrenzt. Ich denke das kann jeder auch so bestätigen. Ist eher so wie Kirmes mit Männerüberschuss. Warum die Kerle dort alle alleine sitzen, keine Ahnung. Viele amüsieren sich dort aber nicht mit ihren Kumpels, sondern glotzen vereinsamt auf ihr Handy oder den paar Damen hinterher. In den Bars gibt es genug Mädels, da könnte man sich bedienen wenn man wollte.

Ich habe irgendwie den Eindruck, dass es eine neue Gruppe an Farangs dort gibt, die scheinbar einfach nur die ganzen Streams während Covid geschaut haben und meinen im TreeTown geht die Luzi ab oder so.

#14.669  

Member

kurze Story (aktuell)

Barfines - ein Schweinebackensystem!

Da versteht man sich mal mit einem Mädel, zwar etwa so alt wie man selbst, aber dafür nett und spricht gutes Englisch.
Sie erzählt bei ein paar LDs von ihren Ex-Freunden, Jobs, dem Sohn und der Farm auf dem Land.

Man unterhält sich gut und sie meint ihre Farm und die Umgebung wären wirklich einen Besuch wert.
Nix weiter dabei gedacht, aber später im Hotelzimmer gärt es im Kopf - nein NICHT wegen der zwei Chang...

Am nächsten Tag also wieder hin und nachgehakt, wie sie sich das denn so in etwa vorstellen würde.
Man fährt mit dem Bolt Taxi, weil Bus dauert lang.
Für wie lange denn? Up to you.
Drei bis vier Tage wären sicher nicht verkehrt. Farm anschauen, Tempel, Nationalpark, das Übliche halt 👍

Ob sie ein Haus auf der Farm hat? Ja, aber mit der Familie, also offen, ohne Privatsphäre.
Man müsste dann schon ins nächste Hotel. Hm.

Was bekommt denn die Bar als Auslöse? 600 baht pro Tag.
Aha, ich kenne das Barfinesystem schon länger und das hat immer 300-400 baht gekostet..!
Die Bar wurde vor 2 Monaten eröffnet und es kostet 600, weil die Ladys sollen Drinks verkaufen...
Aber sie will mir alles sagen, damit wir keine Probleme bekommen.
Ja, ok, 600 baht, ist blöd aber kriegen wir bestimmt hin...

Also erzählt sie weiter...
600 baht für die Barfine und dann wäre da noch der Ausfall ihres Umsatzes.
Aha, und was interessiert mich das?
Der Mindestumsatz im Vertrag sind 400 baht an Drinks.
Also ist die Barfine nicht 600 baht?
Doch doch! 600 baht Barfine und 400 baht für die Drinks......
Dafür bekommt sie auch jeden Tag ihre 500 baht Gehalt.

Ich hatte gedacht pro Tag 1000 für sie + Getränke & Essen nochmal 500+

Ein Schnäppchen oder nicht?

#14.670  

Member

Moin, ich war in der Corona Zeit mit minder beschwerten Einreisebeschränkungen 21/22 in Thailand, wer in Pattaya keine Frau findet macht UNFASSBAR viel falsch !!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten