Vor zwei Tagen in der Soi 6: Erstaunlich viele Eyecatcher, die gelangweilt am Smartphone herumdaddelten, z.B. im Roxy. Es wurde nicht mal nach Ladydrinks gefragt. Muss ich die Ladies neuerdings anbetteln, damit ich einen ausgeben darf?
Vor dem King Kong standen nur zwei eher mittelschöne Mädels, drinnen war gar keine. Wurden die alle von Euch verschlissen oder behandeln die gerade ihre Maul- und Klauenseuche (mehr hierzu siehe unten)?
Wollte schon ins Hotel zurück, wurde aber an der Passion Bar abgefangen. Mein Scanner erkannte sofort, dass einige Mädels unter dem Minirock kein Höschen trugen. Und das in einer offenen Bar. Also rein, einen Gin-Tonic geordert. Und dann sah ich sie: ein zuckersüßes Minigirl, ca. 1.45 groß, 38 kg schwer, vor dem Spiegel hopsend mit dem Rücken zu mir. Ich ließ sie heranrufen, gab ihr einen aus, sie wurde sofort anhänglich, knutschte wie wild und befummelte meine Familienjuwelen. Per Zeichensprache fragte ich sie, ob sie mit mir ins Hotel kommt (Englischkenntnisse waren nicht vorhanden). Barfine 750 THB, LT 3.000. Im Hotel kündigte sie an, dass sie die ganze Nacht Boom Boom will. Selten habe ich so eine wilde, aber auch kräftezehrende Nacht erlebt.
Ein würdiger Abschluss nach vier Tagen, auch wenn ich mit Pattaya nie so richtig warm geworden bin.
P.S.: gestern kam Buddhas Strafe (das mit der Injection habe ich im ersten Moment irgendwie falsch verstanden
)
Kann einer von Euch Experten erahnen, was sie mir sagen will?
Anhang anzeigen 5D1E9F18-BAE9-4D15-8E59-1F8D290E07B8.jpg