Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.682  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt eben Typen die mit 65 und Bierbauch, eine 30 Jährige als Geisterbahn bezeichnen und diese nie anfassen.

Dann noch ohne eigene Aktion darauf warten das 18 Jährige Models von alleine auf sie zukommen.

Wenn dann doch mal mit einer eine Preisverhandlung entsteht wird dann noch ein Preis wie vor 20 Jahren geboten. Danach gehts alleine nach Hause und Pattaya ist schuld.

Das von dir beschriebene Verhalten ist aber keine Frage des Alters. Es gibt auch 30jährige Herren mit Bierbauch die nachts aus vielerlei Gründen allein nach Hause gehen...:kaffee:

#14.683  

Member

Member hat gesagt:
Es ist absolut lächerlich über Preise zu diskutieren, zahlt oder wichst euch selber einen!! Jeder bekommt seit Jahren eine Gehaltserhöhung nach der anderen
Hohes Niveau hier. Ob der Schreiber eine Gehaltserhöhung nach der andern bekommt wage ich zu bezweifeln.

Geerbt wahrscheinlich.

Ich bin über Infos zu Preisen als Grundlage für weitere Gespräche dankbar. Möchte nicht über den Tisch gezogen werden.

#14.685  

Member

Member hat gesagt:
Inzwischen fahre ich ausschließlich zum Saufen und feiern dort hin.
So unterschiedlich sind die Meinungen wenn es ums Seebad geht....

So verpasst du dort aber einiges, aber up to you🤷‍♂️

#14.686  

Member

ausnahmsweise mal wieder ein recht interessanter "stickman" 😉

#14.687  

Member

Vor zwei Tagen in der Soi 6: Erstaunlich viele Eyecatcher, die gelangweilt am Smartphone herumdaddelten, z.B. im Roxy. Es wurde nicht mal nach Ladydrinks gefragt. Muss ich die Ladies neuerdings anbetteln, damit ich einen ausgeben darf?

Vor dem King Kong standen nur zwei eher mittelschöne Mädels, drinnen war gar keine. Wurden die alle von Euch verschlissen oder behandeln die gerade ihre Maul- und Klauenseuche (mehr hierzu siehe unten)?

Wollte schon ins Hotel zurück, wurde aber an der Passion Bar abgefangen. Mein Scanner erkannte sofort, dass einige Mädels unter dem Minirock kein Höschen trugen. Und das in einer offenen Bar. Also rein, einen Gin-Tonic geordert. Und dann sah ich sie: ein zuckersüßes Minigirl, ca. 1.45 groß, 38 kg schwer, vor dem Spiegel hopsend mit dem Rücken zu mir. Ich ließ sie heranrufen, gab ihr einen aus, sie wurde sofort anhänglich, knutschte wie wild und befummelte meine Familienjuwelen. Per Zeichensprache fragte ich sie, ob sie mit mir ins Hotel kommt (Englischkenntnisse waren nicht vorhanden). Barfine 750 THB, LT 3.000. Im Hotel kündigte sie an, dass sie die ganze Nacht Boom Boom will. Selten habe ich so eine wilde, aber auch kräftezehrende Nacht erlebt.

Ein würdiger Abschluss nach vier Tagen, auch wenn ich mit Pattaya nie so richtig warm geworden bin.

P.S.: gestern kam Buddhas Strafe (das mit der Injection habe ich im ersten Moment irgendwie falsch verstanden 🤔)

Kann einer von Euch Experten erahnen, was sie mir sagen will?

Anhang anzeigen 5D1E9F18-BAE9-4D15-8E59-1F8D290E07B8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #14.688  

Member

Member hat gesagt:
Kann einer von Euch Experten erahnen, was sie mir sagen will?
Laut ihrem Text hat die Gute ein Geschwür im Mund. War wohl beim Arzt, der ihr eine Spritze mit Antibiotika verpasst hast und deswegen tut der Hintern nun weh.

Nun sorgt sie sich um dich, daß sie dich auch infiziert haben könnte und möchte, daß du ebenfalls eine Injektion mit Antibiotika bekommst.

Ist sicherlich gut gemeint, aber einfach Antibiotika nehmen ohne zu wissen wofür würde ich nicht.
Hoch anzurechnen ist dem Mädel, daß sie dich ehrlich informiert und dir auch nicht die Schuld an der Geschichte gibt.

Habe da oft andere Erfahrungen gemacht. Meist wurden diese Dinge verschwiegen und wenn die Girls direkt darauf angesprochen hatte, hatten natürlich immer die Farangs Schuld.

#14.689  

Member

Member hat gesagt:
Laut ihrem Text hat die Gute ein Geschwür im Mund. War wohl beim Arzt, der ihr eine Spritze mit Antibiotika verpasst hast und deswegen tut der Hintern nun weh.

Nun sorgt sie sich um dich, daß sie dich auch infiziert haben könnte und möchte, daß du ebenfalls eine Injektion mit Antibiotika bekommst.

Ist sicherlich gut gemeint, aber einfach Antibiotika nehmen ohne zu wissen wofür würde ich nicht.
Hoch anzurechnen ist dem Mädel, daß sie dich ehrlich informiert und dir auch nicht die Schuld an der Geschichte gibt.

Habe da oft andere Erfahrungen gemacht. Meist wurden diese Dinge verschwiegen und wenn die Girls direkt darauf angesprochen hatte, hatten natürlich immer die Farangs Schuld.

Oder auch umgekehrt...🤷‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten