Mein Eindruck von meinem letzten Besuch (war vor 2 Monaten ) in den Agogos (ich bin mehr der Agogo-Gänger) waren weniger Stunner unterwegs.
Ich war oft im Skyfall oder im Sapphire, hier war schon ein gravierender Unterschied zu früher -vor Corona meine ich damit - und es fiel echt schwer, da eine hübsche zu finden.
Eine weitere blöde Angewohnheit: früher gab es mehr Mädels, die LT machten, mittlerweile wollen viele nur noch ST. Ich suche aber eigentlich immer LT, da ich, wenn es gut läuft, die Mädels mitnehme für den weiteren Urlaub. Außerdem mag ich am nächsten morgen das aufwachen neben diesen hübschen, zierlichen Samtkörpern und der gepflegten Nummer am morgen.
Weitere Beobachtung: viele der Stunner machen jetzt einen auf Only Fans, d.h. sie verdienen ihr Geld mit Verkauf von Bildern und Videos im Internet. Das reduziert leider nochmal die Auswahl an hübschen Mädels.
Nichtsdestotrotz findet man in Pattaya immer noch die hübschen Perlen, man muss nur jetzt etwas mehr Zeit investieren oder konsequent von Laden zu Laden ziehen, wenn die Auswahl einem nicht gefällt.
Ich freue mich trotzdem auf den nächsten Besuch im Februar dort, denn Pattaya ist immer noch ein toller Ort, wo man viel Spass haben kann.