Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.701  

Member

Member hat gesagt:
ja, aber diese Lady hat mich absolut getriggert, im Gegensatz zu den anderen Bildern von Bargirls die feilgeboten werden.
Verständlich. Besagte Werbung in Twitter zeigt den ein oder anderen erfreulichen Anblick.
Anscheinend ist aber aus dem Forum bisher keiner drin gewesen? Konnte der Suchfunktion nichts entlocken
Hat jemand trotzdem ungefähr eine Ahnung/Vorstellung, was die in so einem Laden aufrufen?

#14.702  

Member

Mein Eindruck von meinem letzten Besuch (war vor 2 Monaten ) in den Agogos (ich bin mehr der Agogo-Gänger) waren weniger Stunner unterwegs.

Ich war oft im Skyfall oder im Sapphire, hier war schon ein gravierender Unterschied zu früher -vor Corona meine ich damit - und es fiel echt schwer, da eine hübsche zu finden.

Eine weitere blöde Angewohnheit: früher gab es mehr Mädels, die LT machten, mittlerweile wollen viele nur noch ST. Ich suche aber eigentlich immer LT, da ich, wenn es gut läuft, die Mädels mitnehme für den weiteren Urlaub. Außerdem mag ich am nächsten morgen das aufwachen neben diesen hübschen, zierlichen Samtkörpern und der gepflegten Nummer am morgen.

Weitere Beobachtung: viele der Stunner machen jetzt einen auf Only Fans, d.h. sie verdienen ihr Geld mit Verkauf von Bildern und Videos im Internet. Das reduziert leider nochmal die Auswahl an hübschen Mädels.

Nichtsdestotrotz findet man in Pattaya immer noch die hübschen Perlen, man muss nur jetzt etwas mehr Zeit investieren oder konsequent von Laden zu Laden ziehen, wenn die Auswahl einem nicht gefällt.

Ich freue mich trotzdem auf den nächsten Besuch im Februar dort, denn Pattaya ist immer noch ein toller Ort, wo man viel Spass haben kann.

#14.703  

Member

Member hat gesagt:
Verständlich. Besagte Werbung in Twitter zeigt den ein oder anderen erfreulichen Anblick.
Anscheinend ist aber aus dem Forum bisher keiner drin gewesen? Konnte der Suchfunktion nichts entlocken
Hat jemand trotzdem ungefähr eine Ahnung/Vorstellung, was die in so einem Laden aufrufen?
Hier hatte ich relativ frisch mal über das Shark berichtet:

Den Laden inklusive der meisten Mädels, gibt es schon ewig und entsprechend viele TAFler waren auch sicherlich dort. Die Lady kann man sicherlich für Barfine 1500,- und 4000 LT buchen. Sie hat aber schon einige Meter auf dem Tacho ;-)

#14.704  

Member

Member hat gesagt:
Hier hatte ich relativ frisch mal über das Shark berichtet:

Den Laden inklusive der meisten Mädels, gibt es schon ewig und entsprechend viele TAFler waren auch sicherlich dort. Die Lady kann man sicherlich für Barfine 1500,- und 4000 LT buchen. Sie hat aber schon einige Meter auf dem Tacho ;-)
Die genannten Zahlen sind dann aber exclusive der eigentlichen "Vergütung"?

#14.705  

Member

Member hat gesagt:
Die genannten Zahlen sind dann aber exclusive der eigentlichen "Vergütung"?
1.5k sind für die Bar und 4k sind die eigentliche Vergütung für das Mädel.

#14.706  

Member

Member hat gesagt:
Ich war oft im Skyfall oder im Sapphire, hier war schon ein gravierender Unterschied zu früher -vor Corona meine ich damit - und es fiel echt schwer, da eine hübsche zu finden.
Die sind nicht weg, die sind nur woanders. Sapphire finde ich auch nicht mehr gut. Aber da gibts große Tiger drafts für 99 baht die ganze Nacht. Ich kann derzeit Fahrenheit und Pin up sehr empfehlen. Dort könnte ich jedesmal 10 barfines machen. M.e. Viel besser als vor Corona. Palaca auch immer noch geil aber keine Ahnung ob da viele mitgehen.

#14.710  

Member

Member hat gesagt:
Geht es nur mir so oder kommen auch andere Member auf den Gedanken das es sich bei den drei Damen eventuell um Avatare handelt.
Man kann es in Sachen Photoshop auch maßlos übertreiben. Hoffe aber auch das Sapphire wieder an die Zeiten von vor Corona anknüpfen kann.
Da hast du Recht. Natürlich sind viele Fotos geschönt, aber es sind viele dieser Schönheiten in FC zu finden und das nicht nur in den Agogo's 😍
Genügend Geld in Tasche stecken, adrett kleiden und schon kann die Party steigen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten