Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.692  

Member

Hab den Club mal als weiteren Tipp aus TAF erfasst.

Fürchte nur, als armer Angestellter müsste ich da erst mal mit der Bank sprechen, bevor ich da rein gehe

#14.695  

Member

Servus Jungs, also jeder hat doch seinen eigenen Geschmack.
Ich habe in meinen bisherigen Urlauben dieses Jahr, eigentlich fast nur positive Erfahrungen gemacht
mit den Ladys.
Ja das mit der Barfine, aber wer das halt nicht will muss halt bei online schauen oder an der Beach.
Aber warum stresst ihr euch gegenseitig immer so an.
Ich werde ab 24. wieder testen was so geht.

#14.696  

Member

Member hat gesagt:
Wieso? Willste mal Finger reinstecken und dann riechen?
Dafür muss ich dich ja nicht fragen. Ich dachte das Bild hätte irgendeine Bedeutung. Gibt ja täglich zig dieser Pics.

#14.697  

Member

ja, aber diese Lady hat mich absolut getriggert, im Gegensatz zu den anderen Bildern von Bargirls die feilgeboten werden.

#14.698  

Member

Member hat gesagt:
ja, aber diese Lady hat mich absolut getriggert, im Gegensatz zu den anderen Bildern von Bargirls die feilgeboten werden.
Dann gehe hin und probiere 😜

#14.700  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn es immer einige gibt die es nicht glauben wollen stirbt Pattaya.Die Tat hat einen Rückgang von 30%gemeldet,als Grund wird die steigende Inflation angegeben.

Nachrichten

Ich denke mal eher daß es daran liegt das sich so langsam die Sperrstunde und dieAbzocke in den Bars und Restaurants rächt. Das einzig positive an der geschichte ist das auch weniger Ivans kommen.
Wann ist es denn nun soweit, das deine Prognose in Erfüllung geht ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten