Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.671  

Member

Member hat gesagt:
Moin, ich war in der Corona Zeit mit minder beschwerten Einreisebeschränkungen 21/22 in Thailand, wer in Pattaya keine Frau findet macht UNFASSBAR viel falsch !!!
Es gibt eben Typen die mit 65 und Bierbauch, eine 30 Jährige als Geisterbahn bezeichnen und diese nie anfassen.

Dann noch ohne eigene Aktion darauf warten das 18 Jährige Models von alleine auf sie zukommen.

Wenn dann doch mal mit einer eine Preisverhandlung entsteht wird dann noch ein Preis wie vor 20 Jahren geboten. Danach gehts alleine nach Hause und Pattaya ist schuld.

#14.672  

Member

Danke für Deinen Kommentar der es ziemlich auf den Punkt bringt !!

Hey wir leben im Jahr 2022/23 "Wer Nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit"

Es ist absolut lächerlich über Preise zu diskutieren, zahlt oder wichst euch selber einen!! Jeder bekommt seit Jahren eine Gehaltserhöhung nach der anderen und wenn es nur der Mindestlohn ist... was erwartet Ihr, das die Welt still steht ???

#14.673  

Member

Wenn ich die letzten 5 Seiten lese kommt mir der Verdacht, jeder redet von einer anderen Stadt. 😯
Mein Plan für Anfang Dezember steht.
Ich werde den Komfortmodus verlassen und es mir selber anschauen.

#14.675  

Member

Member hat gesagt:
Notfalls kann man sich ja ne süße Maus auch einfach teilen:
Geteilt wird doch sowieso.
Einer am Mittag, einer Nachmittags, einer am Abend, einer Nachts.
Oder so ungefähr...

Vielleicht liegt darin auch der Grund das so wenige Fräuleins in den Bars sein sollen.
Alle ST unterwegs.

Der Nachholebedarf der jetzt zur Hochsaison einfallenden Touris ist sicher gross.

#14.676  

Member

Member hat gesagt:
Aber jedem das seine. Pattaya ist nicht nur Puff. Ich fahre nur noch ab und an dort hin um mit guten Kumpels einen Drauf zu machen.
Für mich mittlerweile der wichtigste Grund..

#14.678  

Member

Member hat gesagt:
Hey wir leben im Jahr 2022/23 "Wer Nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit"
So richtig gut passt der Spruch hier finde ich nicht.

Member hat gesagt:
Es ist absolut lächerlich über Preise zu diskutieren,
Da ist nichts lächerlich, in diesem Forum geht es gern und oft um Preise ;-)

Member hat gesagt:
zahlt oder wichst euch selber einen!!
Natürlich zahlen wir, die Frage ist nur: Wieviel? 😅

Member hat gesagt:
Jeder bekommt seit Jahren eine Gehaltserhöhung nach der anderen und wenn es nur der Mindestlohn ist... was erwartet Ihr, das die Welt still steht ???
Meine Gehaltserhöhungen werden zu einem guten Teil von Steuern und Inflation aufgefressen.
Trotzdem richtig, auch für die Thais wird das Leben nicht billiger... das vergisst man leider zu oft

#14.679  

Member

Member hat gesagt:
Es ist absolut lächerlich über Preise zu diskutieren, zahlt oder wichst euch selber einen!!

Was soll daran lächerlich sein oder zahlst du jeden aufgerufenen Preis nur weil du rollig bist?

Dass die Mädels mehr verlangen müssen wenn die Lebenshaltungskosten steigen ist klar aber deswegen muss man nicht jede Preisvorstellung akzeptieren. Außerdem lebt ein Forum wie dieses nun mal auch von der Diskussion.

#14.680  

Member

Member hat gesagt:
Geteilt wird doch sowieso.
Einer am Mittag, einer Nachmittags, einer am Abend, einer Nachts.
Oder so ungefähr...
Nacheinander passt. MMF oder so ist nich mein Fall.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten