Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Moin, ich war in der Corona Zeit mit minder beschwerten Einreisebeschränkungen 21/22 in Thailand, wer in Pattaya keine Frau findet macht UNFASSBAR viel falsch !!!
Es gibt eben Typen die mit 65 und Bierbauch, eine 30 Jährige als Geisterbahn bezeichnen und diese nie anfassen.

Dann noch ohne eigene Aktion darauf warten das 18 Jährige Models von alleine auf sie zukommen.

Wenn dann doch mal mit einer eine Preisverhandlung entsteht wird dann noch ein Preis wie vor 20 Jahren geboten. Danach gehts alleine nach Hause und Pattaya ist schuld.

• Like
  • Geil
  • 555
Reactions: 9 users
Danke für Deinen Kommentar der es ziemlich auf den Punkt bringt !!

Hey wir leben im Jahr 2022/23 "Wer Nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit"

Es ist absolut lächerlich über Preise zu diskutieren, zahlt oder wichst euch selber einen!! Jeder bekommt seit Jahren eine Gehaltserhöhung nach der anderen und wenn es nur der Mindestlohn ist... was erwartet Ihr, das die Welt still steht ???

• Like
Reactions: 1 user
Wenn ich die letzten 5 Seiten lese kommt mir der Verdacht, jeder redet von einer anderen Stadt. 😯
Mein Plan für Anfang Dezember steht.
Ich werde den Komfortmodus verlassen und es mir selber anschauen.

• Like
Reactions: 3 users
Notfalls kann man sich ja ne süße Maus auch einfach teilen:
Geteilt wird doch sowieso.
Einer am Mittag, einer Nachmittags, einer am Abend, einer Nachts.
Oder so ungefähr...

Vielleicht liegt darin auch der Grund das so wenige Fräuleins in den Bars sein sollen.
Alle ST unterwegs.

Der Nachholebedarf der jetzt zur Hochsaison einfallenden Touris ist sicher gross.

• 555
Hey wir leben im Jahr 2022/23 "Wer Nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit"
So richtig gut passt der Spruch hier finde ich nicht.

Es ist absolut lächerlich über Preise zu diskutieren,
Da ist nichts lächerlich, in diesem Forum geht es gern und oft um Preise ;-)

zahlt oder wichst euch selber einen!!
Natürlich zahlen wir, die Frage ist nur: Wieviel? 😅

Jeder bekommt seit Jahren eine Gehaltserhöhung nach der anderen und wenn es nur der Mindestlohn ist... was erwartet Ihr, das die Welt still steht ???
Meine Gehaltserhöhungen werden zu einem guten Teil von Steuern und Inflation aufgefressen.
Trotzdem richtig, auch für die Thais wird das Leben nicht billiger... das vergisst man leider zu oft

• Like
Reactions: 2 users
Es ist absolut lächerlich über Preise zu diskutieren, zahlt oder wichst euch selber einen!!

Was soll daran lächerlich sein oder zahlst du jeden aufgerufenen Preis nur weil du rollig bist?

Dass die Mädels mehr verlangen müssen wenn die Lebenshaltungskosten steigen ist klar aber deswegen muss man nicht jede Preisvorstellung akzeptieren. Außerdem lebt ein Forum wie dieses nun mal auch von der Diskussion.

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten