Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.711  

Member

Member hat gesagt:
Geht es nur mir so oder kommen auch andere Member auf den Gedanken das es sich bei den drei Damen eventuell um Avatare handelt.
Man kann es in Sachen Photoshop auch maßlos übertreiben. Hoffe aber auch das Sapphire wieder an die Zeiten von vor Corona anknüpfen kann.
die links kenne ich, das ist die Sue ursprünglich aus der Queens in der LK. Das Foto ist bei ihr ziemlich akurat, wie ihr in Norwegen sagt.
Das ist ein ganz heißer Feger.....

N

#14.712  

Member

Member hat gesagt:
Geht es nur mir so oder kommen auch andere Member auf den Gedanken das es sich bei den drei Damen eventuell um Avatare handelt.
Man kann es in Sachen Photoshop auch maßlos übertreiben. Hoffe aber auch das Sapphire wieder an die Zeiten von vor Corona anknüpfen kann.
Es geht ja um diesen Kalender und da finde ich Photoshop ganz ok. Auf der Bühne sehen sie dann schon anders aus und wenn sie dann erstmal aus deiner Dusche kommen, ohne Make-up, ohne Wimpern, dann steht da meist nur ein verbasteltes Isaan Huhn vor dir.

Bikini Mafia macht zwar der Foto Heini vom Sapphire, aber die Mädels kommen auch aus anderen Agogos.

#14.713  

Member

Member hat gesagt:
Es geht ja um diesen Kalender und da finde ich Photoshop ganz ok. Auf der Bühne sehen sie dann schon anders aus und wenn sie dann erstmal aus deiner Dusche kommen, ohne Make-up, ohne Wimpern, dann steht da meist nur ein verbasteltes Isaan Huhn vor dir.

Auch Angelina Jolie sieht, wenn sie des Morgens aus den Federn steigt, wahrscheinlich anders aus als Lara Croft. Aus A. J. kann die Visagistin mit Pinsel und Schmiere und der Cutter mit Photoshop und After Effects eine Lara machen, nicht aber aus Linda von Marzahn oder ähnlich gebauten Damen.

#14.714  

Member

Member hat gesagt:
Auch Angelina Jolie sieht, wenn sie des Morgens aus den Federn steigt, wahrscheinlich anders aus als Lara Croft. Aus A. J. kann die Visagistin mit Pinsel und Schmiere und der Cutter mit Photoshop und After Effects eine Lara machen, nicht aber aus Linda von Marzahn oder ähnlich gebauten Damen.
Willst du damit sagen, dass die Mädels ihren Kalender Fotos optisch sehr nah kommen? Ich kenne einige, auch nach der Dusche. Von daher würde ich dieser Meinung widersprechen. Es ist aber nicht nur der Beauty Salon sondern auch die Beauty Clinic.

#14.715  

Member

Member hat gesagt:
Willst du damit sagen, dass die Mädels ihren Kalender Fotos optisch sehr nah kommen? Ich kenne einige, auch nach der Dusche. Von daher würde ich dieser Meinung widersprechen. Es ist aber nicht nur der Beauty Salon sondern auch die Beauty Clinic.

Man hat ja eine gewisse Erfahrung damit, wie die Holden vor und nach der "Kriegsbemalung" aussehen. Bei einigen ist der Effekt umwerfend, bei den meisten ansehnlich, bei vielen ist aber selbst nach vielen Anstrengungen und bei maximaler Frustrationstoleranz "Hopfen und Malz verloren".

#14.718  

Member

anstatt der strassenbahn bekommt pattaya jetzt eine seilbahn bis nach koh larn 😂😂😂

wie man richtung koh larn das verkehrsproblem lösen kann, ist mir schleierhaft

#14.719  

Member

Member hat gesagt:
wie man richtung koh larn das verkehrsproblem lösen kann, ist mir schleierhaft

In Koh Larn gibt's wohl richtig große Probleme in der Verkehrssicherheit. Gilt wohl besonders für die Hauptstraße "Koh Larn Road", für die schon länger Seitenstreifen diskutiert werden.

Und speziell für die "kurvenreiche Straße hoch auf dem Hügel von Koh Larn, wo sich zahlreiche Unfälle ereignet haben. Die Anwohner wollen, dass der Seitenstreifen verbreitert wird, um zu verhindern, dass Autos und Fahrräder über die Kante stürzen."

Seilbahnen, die Tal- mit Berglagen verbinden, werden ja häufiger eingesetzt.

Aber rein von der Masse her dürften die Probleme in Pattaya noch drängender sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten