Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.572  

Member

Member hat gesagt:
Hi bin am spekulieren mal für 3 Tage nach Udon zu fliegen. Was kann ich dort girl technisch erwarten? Bin der Meinung 2-3 Wo nur Pattaya ist mir zuviel. Vielleicht kannst du ein paar Tipps geben? VG
Anhang anzeigen IMG-20200303-WA0023.jpg
Anhang anzeigen VID-20200303-WA0032.mp4
Anhang anzeigen VID_60280901_152320_749.mp4Anhang anzeigen Nam.jpgAnhang anzeigen IMG-20200303-WA0023.jpgAnhang anzeigen IMG_20200214_122043.jpg
Anhang anzeigen VID-20191224-WA0024.mp4

#14.573  

Member

Nach Aussage der Polizei fahnden die Beamten nach Ausländern mit abgelaufenem Visum, kriminellen Ausländern sowie illegalen Gegenständen und Substanzen wie Waffen und Drogen.

Laut der Polizei wurden bei den Razzien am Freitag keine Verstöße festgestellt.

:bravo::bravo::bravo:

#14.575  

Member

Member hat gesagt:
Nach Aussage der Polizei fahnden die Beamten nach Ausländern mit abgelaufenem Visum, kriminellen Ausländern sowie illegalen Gegenständen und Substanzen wie Waffen und Drogen.
Kann ich bestätigen. Letztes Wochenende wurden 2 Aussies die Kravall machten an der Beachroad / Ecke Soi 8 von der Polizei windelweich geprügelt, verschnürt und abtransportiert....

#14.577  

Member

Wie soll denn aus dieser Kloake ein Familienparadies werden?? ... Orte für Familien gibt es in Thailand ja genügend und Pattaya hat betr. Unterhaltung jeglicher Art einiges zu bieten, aber die Thais träumen vom Luxustouristen der massenweise Kohle liegen lässt ....

#14.580  

Member

Member hat gesagt:

immer die gleiche shyce: da werden schreibende Jungspunde wie der Dominick Fleckfieber von der Redaktion gezwungen, irgendetwas über irgendwo zu schreiben (natürlich war er nie in P. gewesen...) u. schreibt dann irgend eine Kacke einfach ab: "Ihr tatsächliches Alter will sie nicht verraten. Sie müsse ihren Körper weiter anbieten, sagt sie illusionslos. „So lange, bis meine Eltern sagen, ich soll damit aufhören. Auf jeden Fall so lange, bis der Lieferwagen meines Vaters abbezahlt ist."

mir kommen die Tränen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten