Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi bin am spekulieren mal für 3 Tage nach Udon zu fliegen. Was kann ich dort girl technisch erwarten? Bin der Meinung 2-3 Wo nur Pattaya ist mir zuviel. Vielleicht kannst du ein paar Tipps geben? VG
Nach Aussage der Polizei fahnden die Beamten nach Ausländern mit abgelaufenem Visum, kriminellen Ausländern sowie illegalen Gegenständen und Substanzen wie Waffen und Drogen.
Laut der Polizei wurden bei den Razzien am Freitag keine Verstöße festgestellt.
Nach Aussage der Polizei fahnden die Beamten nach Ausländern mit abgelaufenem Visum, kriminellen Ausländern sowie illegalen Gegenständen und Substanzen wie Waffen und Drogen.
Kann ich bestätigen. Letztes Wochenende wurden 2 Aussies die Kravall machten an der Beachroad / Ecke Soi 8 von der Polizei windelweich geprügelt, verschnürt und abtransportiert....
Wie soll denn aus dieser Kloake ein Familienparadies werden?? ... Orte für Familien gibt es in Thailand ja genügend und Pattaya hat betr. Unterhaltung jeglicher Art einiges zu bieten, aber die Thais träumen vom Luxustouristen der massenweise Kohle liegen lässt ....
immer die gleiche shyce: da werden schreibende Jungspunde wie der Dominick Fleckfieber von der Redaktion gezwungen, irgendetwas über irgendwo zu schreiben (natürlich war er nie in P. gewesen...) u. schreibt dann irgend eine Kacke einfach ab: "Ihr tatsächliches Alter will sie nicht verraten. Sie müsse ihren Körper weiter anbieten, sagt sie illusionslos. „So lange, bis meine Eltern sagen, ich soll damit aufhören. Auf jeden Fall so lange, bis der Lieferwagen meines Vaters abbezahlt ist."