Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.551  

Member

Member hat gesagt:
Von wo wird das Feuerwerk denn gestartet? Von einem Boot? Auf so Gedränge hab ich nicht so Bock unbedingt daher der Gedanke mit einem Bierchen vom Berg aus zu schauen. Edit: grad video gesehen sieht nicht wie vom Boot aus.
Die installieren so Plattformen auf dem Meer. Ich war zwar oft zu der Zeit vor Ort, hatte aber besseres zu tun.

#14.552  

Member

Also ich bin da ja eher romantisch veranlagt... und ein böser Umweltverschmutzer:
Für das, was in Pattaya da in einem Abend in die Luft geblasen wird, muss man bestimmt 20 Jahre zum Hamburger Hafengeburtstag zum Abschlussfeuerwerk gehen!
(Fun fact: Manchmal ist Deutschland als Artist mit dabei)

... oder gegangen sein, in Zukunft wird es wohl weniger Feuerwerk in Deutschland geben.

Wichtig:
1. Beim Feuerwerk ist der Zeitplan oft so pünktlich wie die Deutsche Bahn. Das kann auch alles mal ne Stunde früher oder später stattfinden.
2. Je nach Organisation und Zeitplan finden über den Abend verteilt 4 bis 8 Feuerwerke statt. Man muss zwischendurch ja etwas Essen und Trinken können.

#14.553  

Member

Member hat gesagt:
Von wo wird das Feuerwerk denn gestartet? Von einem Boot?
Ja das wird von einem Boot aus gestartet. Du kannst es ja auch von einem Boot aus anschauen. Auf der Parasailing-Plattform. Da kannst du auch Tintenfische angeln und grillen..ein richtiges Event.

#14.555  

Member

Es findet an 2 Tagen statt?! Feuerwerk ist aber nur an einem Tag?

#14.558  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin da ja eher romantisch veranlagt... und ein böser Umweltverschmutzer:
Für das, was in Pattaya da in einem Abend in die Luft geblasen wird, muss man bestimmt 20 Jahre zum Hamburger Hafengeburtstag zum Abschlussfeuerwerk gehen!
(Fun fact: Manchmal ist Deutschland als Artist mit dabei)
Ich bin zwar nicht der große Romantiker, aber schon ein großer Feuerwerk Fan. Am liebsten zündel ich aber immer selber. Auch gerne illegales Zeug aus Polen. Da bin ich politisch total inkorrekt. In FC ist meine Zeit meist zu begrenzt. Aber laut können die auch. Im Zimmer beim Bumm Bumm hat es oft so richtig Bumm Bumm gemacht.

#14.559  

Member

Member hat gesagt:
Ja, in der Regel sind es 4. Ich bin aber der Meinung, dass es 2018 oder 2019 auch einmal 8 waren - eine Art Vorschau, dann "Werbung", und dann das Feuerwerk.
Vielleicht habe ich das auch falsch abgespeichert - kein Grund, da ein Fass aufzumachen ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten