Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.541  

Member

Member hat gesagt:
Addierst du zu den obengenannten Faktoren noch das hohe Alter und den zum Teil erschreckenden körperlichen Zustand vieler Touristen in Pattaya hinzu, dann ist dies alles andere als verwunderlich.

Corona hat das seine dazu beigetragen. Hier in Angeles City kenne ich allein 8 Expats, die seit Beginn der Pandemie verstorben sind.

Vileicht wäre das hier ein gutes Produkt, für die Kandidaten hier, die es mit den blauen Pillen zu weit treiben:

Anhang anzeigen AD93D184-C218-4CFF-84E8-7CBA545AF42C.jpg

#14.542  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich genauso. Hab ich auch schon oft so gemacht. Früher waren Gogo Barfines bei mir die Regel, aber das kann ich mir jetzt nicht mehr leisten. :) Liegt aber nicht an den Preisen, eher an der Zeit die ich hier bin.
Aber generell mag ich das Prinzip Gogobar sehr gerne. Es ist angenehm kühl, meist eine geile (schöne) Stimmung. Und in der Sapphire bekommt man 0,5 Liter kaltes Draft Tiger für 99 Baht. Die ganze Nacht.
Das passt schon alles. Und wenn man vögeln will aber keine Mondpreise zahlen, kann man das danach noch reichlich.
Habe das auch meistens so gehandhabt: In den Gogos Appetit holen und dann woanders günstiger was zum bumsen mitnehmen, oder in ner BJ Bar Samenspende geben.

Ich glaube es ist in Pattaya nahezu unmöglich ohne Fick abends nachhause zu kommen. Es gibt einfach zuviele Optionen. Für mich war das Problem eher, dass ich schon vor der Nacht zuviel gebumst habe und immer aufpassen musste, dass mir die Munition nicht ausgeht. Man wird quasi an jeder Ecke ausgesaugt.

#14.543  

Member

#14.544  

Member

War heute bikirun mal schauen. Aber weiter vorne auf Höhe hooters. Das war nix. Hab aber Video gesehen von Start dort hatte es wohl mehr mit dem Motto gemein und man konnte auch paar Bikini Schönheiten bewundern. Wieder was gelernt fürs nächste mal.

Mal eine Frage an die Leute die schon mal fireworks festival waren. Macht es Sinn das oben vom Pattaya Schild zu schauen oder ist das zu weit weg?
War heute oben und in meinen Gedanken ist das der perfekte Platz. Hab ich aber auch beim bikinirun heute gedacht.Anhang anzeigen F895835B-57C4-4A88-AE14-CEA67D529C1F.jpgAnhang anzeigen 915D2306-D835-4C31-93CE-5E9279B614D1.jpg

#14.545  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage an die Leute die schon mal fireworks festival waren. Macht es Sinn das oben vom Pattaya Schild zu schauen oder ist das zu weit weg?
Die Sicht dort oben ist super. Heute abend ist ja die "Licht & Sound-Show". Ich weiss nicht ob man die Musik da oben hören kann. Das ist dann nämlich genial..Hühnerhaut. Dieses Jahr sind auch die Schweizer wieder mal dabei. Neben den Philippinen, Taiwan und Japan. Am Besten ist es im Hilton. Die machen immer ein Package mit Essen und Drinks..

#14.546  

Member

Member hat gesagt:
War heute bikirun mal schauen. Aber weiter vorne auf Höhe hooters. Das war nix. Hab aber Video gesehen von Start dort hatte es wohl mehr mit dem Motto gemein und man konnte auch paar Bikini Schönheiten bewundern. Wieder was gelernt fürs nächste mal.

War heute oben und in meinen Gedanken ist das der perfekte Platz. Hab ich aber auch beim bikinirun heute gedacht.Anhang anzeigen F895835B-57C4-4A88-AE14-CEA67D529C1F.jpgAnhang anzeigen 915D2306-D835-4C31-93CE-5E9279B614D1.jpg
Im Prinzip über all wo du freie Sicht aufs Meer hast , also z.B Rooftopbars...

#14.547  

Member

Member hat gesagt:
Die Sicht dort oben ist super. Heute abend ist ja die "Licht & Sound-Show". Ich weiss nicht ob man die Musik da oben hören kann. Das ist dann nämlich genial..Hühnerhaut. Dieses Jahr sind auch die Schweizer wieder mal dabei. Neben den Philippinen, Taiwan und Japan. Am Besten ist es im Hilton. Die machen immer ein Package mit Essen und Drinks..

Wäre mir zu weit weg. Wir waren 2019 irgendwo zwischen Klang und Soi6. Wir hatten eine Supersicht. Die Beachroad war gesperrt. Man konnte überall ein Bierchen oder was zu knabbern kaufen. Der Zugang zum Strand selber war reguliert mit Kontrolle. Glaube keine Feuerzeuge (warum auch immer), kein Glas, etc.

Was man bedenken muss: das Wochenende wird Pattaya richtig überlaufen und der Verkehr wird echt nochmal zäher. Würde auch nicht darauf vertrauen immer und zu jeder Zeit ein Bolt zu bekommen.

Anhang anzeigen Fireworks2019.jpg

#14.548  

Member

Member hat gesagt:
Leute die schon mal fireworks festival waren. Macht es Sinn das oben vom Pattaya Schild z
Am besten ist die Hilton Bar ganz oben. Wird aber schwer,da einen Platz zu bekommen

#14.549  

Member

Ich habe das Feuerwerk einmal vom Pattaya Beergarden aus gesehen - ist dann halt gemütliches Sitzen mit Essen, Bier - und dafür ohne Gedränge.

Nachteil: Man sieht das Feuerwerk von der Seite aus. Das ganze ist schon so ausgerichtet, dass man zwischen dem Hilton und der Klang den besten Blick auf alles hat.
Die Liegestuhl-Vermieter machen den Abend übrigens Überstunden - wer zuerst kommt, sitzt zuerst.

(PS. Diese Angaben sind natürlich vergangenheitsbezogen. Ich weiß nicht, wie es jetzt ist.)

#14.550  

Member

Von wo wird das Feuerwerk denn gestartet? Von einem Boot? Auf so Gedränge hab ich nicht so Bock unbedingt daher der Gedanke mit einem Bierchen vom Berg aus zu schauen. Edit: grad video gesehen sieht nicht wie vom Boot aus.
Edit2: grad Bild gesehen, sieht doch aus wie mehrere Boote :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten