Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.591  

Member

Gestern hat mir meine Massagedame verraten, dass am 15. Dezember die Sperrstunde auf 4 Uhr morgens erweitert werden soll.
Da ich aber keine seriöse Quellenangabe zum untermauern habe, landet diese Nachricht nicht bei den Nachrichten.

Habe gestern mit einer jungen Dame auf TF geschrieben, die dann direkt 3 k für ST aufgerufen hat.
Egal, ob Pattaya stirbt... die scheint gut von ihren Einkünften leben zu können.

#16.592  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne genügend "Sextouristen", die Pattaya regelmäßig besuchen, und immer im Hilton absteigen. Nicht jeder "Sextourist" übernächtigt in schäbigen Gasthäusern und frisst Hühnerfüße auf der Straße.
Das ist schon klar. Aber es sind eben nicht 95 % der Besucher Sextouristen. Da braucht man keine Statistiken, das sieht man..wenn man denn schon mal da war..

#16.593  

Member

Member hat gesagt:
Gestern hat mir meine Massagedame verraten, dass am 15. Dezember die Sperrstunde auf 4 Uhr morgens erweitert werden soll.
Da ich aber keine seriöse Quellenangabe zum untermauern habe, landet diese Nachricht nicht bei den Nachrichten.

Habe gestern mit einer jungen Dame auf TF geschrieben, die dann direkt 3 k für ST aufgerufen hat.
Egal, ob Pattaya stirbt... die scheint gut von ihren Einkünften leben zu können.
3000 Baht für ST, das ist ja teurer als in Hamburg

#16.594  

Member

Member hat gesagt:
Das ist schon klar. Aber es sind eben nicht 95 % der Besucher Sextouristen. Da braucht man keine Statistiken, das sieht man..wenn man denn schon mal da war..
Wenn man die DACHler betrachtet und die raushält, die sich selber für "Not a sextourist" halten, dann mag das stimmen. Damit wären wir aber bei der Definition Sextourist. Bin ich ein Sextourist, wenn ich 3 mal im Jahr im Hilton absteige, mich mit meiner SLT dort treffe, die aber nebenbei zum Erwerb Schwänze lutscht und sie viele meiner Mitbürger aufgrund dessen als Prostituierte einordnen würden? Bin ich ein Sextourist wenn ich zum Golfspielen im Dusit absteige und an einem Abend in der Bar eine Studentin kennenlerne die dort zufällig Billard spielt und der ich am nächsten Morgen sehr viel Taxigeld gebe weil sie sagt "my home es far far away*"? Die einen sagen so, die anderen sagen so.

*Lady Bar (Schenke in Thailand keine Blumen)

#16.595  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man die DACHler betrachtet und die raushält, die sich selber für "Not a sextourist" halten, dann mag das stimmen. Damit wären wir aber bei der Definition Sextourist. Bin ich ein Sextourist, wenn ich 3 mal im Jahr im Hilton absteige, mich mit meiner SLT dort treffe, die aber nebenbei zum Erwerb Schwänze lutscht und sie viele meiner Mitbürger aufgrund dessen als Prostituierte einordnen würden? Bin ich ein Sextourist wenn ich zum Golfspielen im Dusit absteige und an einem Abend in der Bar eine Studentin kennenlerne die dort zufällig Billard spielt und der ich am nächsten Morgen sehr viel Taxigeld gebe weil sie sagt "my home es far far away*"? Die einen sagen so, die anderen sagen so.

*Lady Bar (Schenke in Thailand keine Blumen)
Ist es überhaupt wichtig, wie ein Außenstehender den eigenen Urlaub einordnet?

Ich bin allemal lieber Sextourist als Außenstehender

So viel ich weiß, wurde dieser Begriff "Sextourist" in den 70ern von einem Spiegelreporter erfunden

#16.596  

Member

Member hat gesagt:
So viel ich weiß, wurde dieser Begriff "Sextourist" in den 70ern von einem Spiegelreporter erfunden
Sextourist ist doch jeder, der nicht in der Heimatstadt vögelt, oder😇

#16.597  

Member

Member hat gesagt:
Damit wären wir aber bei der Definition Sextourist
Da liegt doch der Hund begraben. Wenn ein Ehemann einmal Die Woche ausbricht und eine Massage mit Happy-End besucht, ist er in meinen Augen kein Sextourist. Auch die Typen in Ladybar sind in meinen Augen keine Sextouristen.

#16.598  

Member

Member hat gesagt:
Auch die Typen in Ladybar sind in meinen Augen keine Sextouristen.
Ist zwar lange her. Aber wenn ich mich richtig erinnere, ist der eine sehr wohl ein klassischer Sextourist, während der andere eher in die Rubrik Neuling und Liebeskasper fällt.
Beiden gemein ist allerdings, daß sie in erster Linie wegen der Frauen nach Pattaya gereist sind.
Und dies tun eben 95% der Touristen aus DACH.
Wohl gemerkt es geht hier von Anfang an nur um Touristen aus DACH und Pattaya.

Member hat gesagt:
Ich lebe sogar schon 10 Jahre hier und mir sind noch keine Touristen aus DACH untergekommen, die wegen dem schönen Strand oder der Tempel in Pattaya waren.

#16.599  

Member

Member hat gesagt:
Ich lebe sogar schon 10 Jahre hier und mir sind noch keine Touristen aus DACH untergekommen, die wegen dem schönen Strand oder der Tempel in Pattaya waren.
Ich kenne genug Menschen aus aller Welt die nach Patty kommen, oder Ruhesitz hier haben, die ausschließlich wegen Strand, Natur, Wetter, Infrastruktur hier sind.

Ob es da bei dem Ein oder Anderem auch mal einen Abstecher mit Happy end gibt?
Sicher wird das zutreffen...

#16.600  

Member

Member hat gesagt:
Es geht, zumindest in diesem Fred, nicht um Thailand, sondern ausschließlich um Pattaya.
Sieht Titel.
Und dorthin fahren wohl über 95% in erster Linie wegen der Frauen.
Darum ging es..das steht nichts von DACHlern. Und übrigens stimmt auch die Aussage, dass 95 % der DACHler Sextouristen sind, einfach nicht.

Member hat gesagt:
Aber wenn ich mich richtig erinnere, ist der eine sehr wohl ein klassischer Sextourist,
Nein..Wenn jeder ein Sextourist ist, der Frauen mag, meinetwegen. Manchmal könnte man meinen du warst noch gar nie in Pattaya. Oder du hast dich nur vom Hotel in die nächste Bar bewegt..

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten