Member
Bin ich jetzt noch ein Sextourist ? Ich zahle jetzt monatlich im voraus und vögel nur noch eine wenn ich in Thailand bin.Oder hab ich LKS.
Member hat gesagt:Ist es überhaupt wichtig, wie ein Außenstehender den eigenen Urlaub einordnet?
Ich bin allemal lieber Sextourist als Außenstehender
Member hat gesagt:So viel ich weiß, wurde dieser Begriff "Sextourist" in den 70ern von einem Spiegelreporter erfunden
Member hat gesagt:Darum ging es..das steht nichts von DACHlern. Und übrigens stimmt auch die Aussage, dass 95 % der DACHler Sextouristen sind, einfach nicht.
Das wird nicht einfach. Dann musste vielleicht jung und aus Korea kommen,sonst wird es nicht einfach werden. Auch die Verkäuferin weiss,wie der Hase läuftMember hat gesagt:nach Pattaya gekommen.
Denn viele wollen eigentlich für Sex nicht bezahlen ..
Du hast es schon gesagt, die Definition ist das Problem. Ich vögle in Pattaya nicht mehr als hier zu Hause. Wenn ich also nach Thun in die Stadt fahre, wäre ich eigentlich schon ein Sextourist, nach Definition einiger hier. Für mich ist ein "Sextourist" einer der nur zum ficken nach Thailand fährt weil er hier nichts findet..Aber eigentlich ist es mir egal. In den Augen anderer bin auch ich ein Sextourist. Allerdings würde ich auch nach Thailand fahren wenn es Pattaya oder Patong nicht geben würde.Member hat gesagt:Dann bleibt ja kaum noch jemand übrig
Biste doch auch mit deinen ST Hühner.Member hat gesagt:findet..Aber eigentlich ist es mir egal. In den Augen anderer bin auch ich ein Sextourist.
Ja, zwei-, vielleicht drei Mal die Woche. Zu Hause habe ich mehr Sex..Für mich definiert sich der Sextourist durch den Grund für den er irgendwohin reist. Viele schreiben ja, dass sie nicht nur wegen dem Sex nach Thailand reisen, aber das gerne mitnehmen.."Sextourist"? Das Problem liegt daran, dass das jeder ein wenig anders auslegt..das ist ja nicht verkehrt.Member hat gesagt:Biste doch auch mit deinen ST Hühner.
Viele stört es,so genannt zu werden,obwohl wir es sindMember hat gesagt:Sextourist
Bin ich dann ein Wettertourist?Member hat gesagt:Für mich definiert sich der Sextourist durch den Grund für den er irgendwohin reist.
Member hat gesagt:
Aber auf dem Video.Member hat gesagt:Aber noch nicht auf den pic
Doch ich und wegen Mia, allerdings gehen wir zusammen auch gerne in Gogos. Was bin ich jetzt?Member hat gesagt:Ist zwar lange her. Aber wenn ich mich richtig erinnere, ist der eine sehr wohl ein klassischer Sextourist, während der andere eher in die Rubrik Neuling und Liebeskasper fällt.
Beiden gemein ist allerdings, daß sie in erster Linie wegen der Frauen nach Pattaya gereist sind.
Und dies tun eben 95% der Touristen aus DACH.
Wohl gemerkt es geht hier von Anfang an nur um Touristen aus DACH und Pattaya.
Ich lebe sogar schon 10 Jahre hier und mir sind noch keine Touristen aus DACH untergekommen, die wegen dem schönen Strand oder der Tempel in Pattaya waren.