Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.601  

Member

Bin ich jetzt noch ein Sextourist ? Ich zahle jetzt monatlich im voraus und vögel nur noch eine wenn ich in Thailand bin.Oder hab ich LKS.

#16.602  

Member

Danke @YamNua! Und sogar ein besserer Titel ist dir eingefallen :)

Member hat gesagt:
Ist es überhaupt wichtig, wie ein Außenstehender den eigenen Urlaub einordnet?

Ich bin allemal lieber Sextourist als Außenstehender

Hat eigentlich bisher keiner behauptet, dass das per se wichtig wäre. Wenn man aber ein Wort in einer Diskussion benutzt, dann wäre es gut sich über die Definiton einig zu sein. Und das ist scheinbar nicht der Fall. Ich bin auch ein Sextourist und stehe dazu. Ich glaube wenn da jeder so mit sich im Reinen wäre, dann würde es dieses Rumgeeiere auch nicht geben.

Member hat gesagt:
So viel ich weiß, wurde dieser Begriff "Sextourist" in den 70ern von einem Spiegelreporter erfunden

Diesen Mythos kenne ich auch. Mag sein, aber wenn nicht dann hat es halt jemand anders erfunden. Ist ja auch irgendwie ein ziemlich naheliegender Begriff.

Member hat gesagt:
Darum ging es..das steht nichts von DACHlern. Und übrigens stimmt auch die Aussage, dass 95 % der DACHler Sextouristen sind, einfach nicht.

Bis dahin las es sich schon so, als würde es nur um DACHler gehen. Klar kann man die sibierischen Höhlenmenschen, die indischen und arabischen Großfamilien und die britische Alkoholikerin nicht mit dazu zählen. Ansonsten ist es mühsam zu diskutieren, wenn aus deiner Definition von Sextourist sogar die beiden Protagonisten von Lady Bar herausfallen. Dann bleibt ja kaum noch jemand übrig ;-)

#16.603  

Member

Member hat gesagt:
nach Pattaya gekommen.
Denn viele wollen eigentlich für Sex nicht bezahlen ..
Das wird nicht einfach. Dann musste vielleicht jung und aus Korea kommen,sonst wird es nicht einfach werden. Auch die Verkäuferin weiss,wie der Hase läuft

#16.604  

Member

Member hat gesagt:
Dann bleibt ja kaum noch jemand übrig ;-)
Du hast es schon gesagt, die Definition ist das Problem. Ich vögle in Pattaya nicht mehr als hier zu Hause. Wenn ich also nach Thun in die Stadt fahre, wäre ich eigentlich schon ein Sextourist, nach Definition einiger hier. Für mich ist ein "Sextourist" einer der nur zum ficken nach Thailand fährt weil er hier nichts findet..Aber eigentlich ist es mir egal. In den Augen anderer bin auch ich ein Sextourist. Allerdings würde ich auch nach Thailand fahren wenn es Pattaya oder Patong nicht geben würde.

#16.606  

Member

Member hat gesagt:
Biste doch auch mit deinen ST Hühner.
Ja, zwei-, vielleicht drei Mal die Woche. Zu Hause habe ich mehr Sex..Für mich definiert sich der Sextourist durch den Grund für den er irgendwohin reist. Viele schreiben ja, dass sie nicht nur wegen dem Sex nach Thailand reisen, aber das gerne mitnehmen.."Sextourist"? Das Problem liegt daran, dass das jeder ein wenig anders auslegt..das ist ja nicht verkehrt.

#16.608  

Member

Member hat gesagt:
Für mich definiert sich der Sextourist durch den Grund für den er irgendwohin reist.
Bin ich dann ein Wettertourist?
Für mich auf jeden Fall "DER" Grund,
warum es Patty geworden ist.

Gut leben könnte ich mit 💃 auch in Europa.

Sex, mit oder ohne pay, kann man fast überall auf der Welt haben.

#16.610  

Member

Member hat gesagt:
Ist zwar lange her. Aber wenn ich mich richtig erinnere, ist der eine sehr wohl ein klassischer Sextourist, während der andere eher in die Rubrik Neuling und Liebeskasper fällt.
Beiden gemein ist allerdings, daß sie in erster Linie wegen der Frauen nach Pattaya gereist sind.
Und dies tun eben 95% der Touristen aus DACH.
Wohl gemerkt es geht hier von Anfang an nur um Touristen aus DACH und Pattaya.

Ich lebe sogar schon 10 Jahre hier und mir sind noch keine Touristen aus DACH untergekommen, die wegen dem schönen Strand oder der Tempel in Pattaya waren.
Doch ich und wegen Mia, allerdings gehen wir zusammen auch gerne in Gogos. Was bin ich jetzt?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten