Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.581  

Member

Member hat gesagt:
ja klar. Joiner Fee. Aber es gibt im Dusit Thani praktisch keine Sextouris..viele ältere Menschen und viele Pärchen. Ich versuchte nur zu erklären, dass die Aussage 95 % aller Touristen in Pattaya seien wegen der Frauen da, völlig daneben ist.
Ja natürlich ist das quatsch.
Aber es spielt ja auch keine Rolle. 95 % von uns hier sind es jedenfalls.
Auch wenn sie versuchen sich es schönzureden. 555

#16.582  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn sie versuchen sich es schönzureden. 555
Ich erinnere mich nur an walli, der immer behauptete "not a sex tourist" zu sein.
Achja, @riva hat er damit angesteckt 😂

#16.585  

Member

Member hat gesagt:
Ich versuchte nur zu erklären, dass die Aussage 95 % aller Touristen in Pattaya seien wegen der Frauen da, völlig daneben ist.
Es geht nicht um 95% aller Touristen in Pattaya, sondern um die Touristen aus DACH. Da kommen eben schon 95% in erster Linie wegen der Frauen nach Pattaya.
Hier im Forum werden es wohl sogar 99% sein.

Member hat gesagt:
Bei mir scheitert es auch am "Tourist" xD
Und das ist ja letztendlich das Entscheidende, ob du Tourist oder Resident bist.
Sex wollen wir alle, sonst wären wir nicht hier und das wissen auch die Girls.

Zuletzt bearbeitet:
        #16.586  

Member

Member hat gesagt:
hier in Pattaya gefällt es mir halt nicht, wer auf bezahlten Sex mit kleinen Frauen steht, mag das anders sehen
Es gibt auch sehr viele grosse Frauen in Pattaya, oder zumindest denken sie dass sie welche wären.
Schlag zu, vielleicht kommst du nie wieder.

#16.587  

Member

90% der alleinreisenden Männer (aus DACH) sind schon "eh und je" nicht wegen der Frauen nach Pattaya gekommen.
Denn viele wollen eigentlich für Sex nicht bezahlen .... nur in Ausnahmefällen .... für besonders attraktive DLs.
In Pattaya gibt es doch so schöne Einkaufszentren ... und Restaurants ... und meistens scheint die Sonne .... es ist angenehm warm in unserer kalten Jahreszeit.
Diese Diskussion(en) kenne ich seit 30 Jahren .... (immer etwas anders aufgemacht).

#16.588  

Member

Schon krass was hier alles so geschrieben wird. Bild Zeitung liest sich harmloser bezüglich Verachtung von anderen Meinungen und Gefühlen.

Weiter so. Haut in die Tasten um Lebensfrust abzubauen.

Ich geh zurück ins Bett um mit ner jungen, schlanken und verspielten Maus weiterzuschlafen. La vie est un cadeau.

#16.589  

Member

Member hat gesagt:
@Ananas verrückt war auch wieviele das filmen und sich das Feuerwerk aber auf ihrem Handy anschauen statt neben das Handy zu schauen. Das war schon relativ dumm. Hab den ersten Tag auch gefilmt aber neben meinem Kopf. Die Schönheit des Feuerwerks ist in echt um einiges größer als auf dem Bildschirm.
Hast du mich etwas gesehen 🫣 Danke für den Tip, ich erwische mich auch immer wieder dabei, sei es eine choreo im Stadion als auch beim Feuerwehr wo ich erst nach ein paar Minuten merke das es live doch viel aufregender und schöner ist als durch das Handy 🤣🤣

#16.590  

Member

Member hat gesagt:
Quatsch. Wann hört den der Mist eigentlich auf..Dusit Thani habe ich keinen einzigen Sextourist gesehen, und ich war schon oft da. Die Ladys kämen nicht mal am Portier vorbei. Das Hilton sieht es etwas lockerer, aber viele Sextouris hats da auch nicht. Das ist in fast allen 4 oder 5 Sterne Hotels ähnlich.
Ich kenne genügend "Sextouristen", die Pattaya regelmäßig besuchen, und immer im Hilton absteigen. Nicht jeder "Sextourist" übernächtigt in schäbigen Gasthäusern und frisst Hühnerfüße auf der Straße.
Wer sich die heutigen Preise in den Gogo Bars leistet, der hat auch das notwendige Kleingeld, um in einer anständigen Unterkunft zu wohnen. Zumal die Angebote der 4 und 5 Sterne Häuser in Thailand immer noch ihres Gleichen suchen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten