Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.571  

Member

Member hat gesagt:
so hat halt jeder seinen, sagen wir mal, kleinen Fetisch und Erfahrungen,
Genau und ist auch völlig okay so.

Member hat gesagt:
ich hatte schöne Erlebnisse in Vietnam, obwohl ich mich mehr auf der Südamerika wohl fühle,
Das ist für viele, die Vietnam etwas kennen eben überraschend, vor allem wenn diese Erlebnisse sexueller Natur waren.

Member hat gesagt:
wer auf bezahlten Sex mit kleinen Frauen steht, mag das anders sehen, allerdings verstehe ich nicht wie man das als Jagd bezeichnen kann
Ich schließe daraus du bevorzugst größere Frauen. Völlig okay. Allerdings sind die Frauen in Viehmann bestimmt nicht größer als die Thailänderinnen, eher sogar noch etwas kleiner und zierlicher.

#16.572  

Member

Member hat gesagt:
Genau und ist auch völlig okay so.

Das ist für viele, die Vietnam etwas kennen eben überraschend, vor allem wenn diese Erlebnisse sexueller Natur waren.

Ich schließe daraus du bevorzugst größere Frauen. Völlig okay. Allerdings sind die Frauen in Viehmann bestimmt nicht größer als die Thailänderinnen, eher sogar noch etwas kleiner und zierlicher.
ja größer und braune Haut, da sind die Vietnamesen in der Regel nicht dafür, die haben sogar Handschuhe an damit keine Sonne die Blässe zerstört, für mich kann die offene Art der Vietnamesinnen nicht überraschend sein, da ich dort zuvor noch nie war, drei Beispiele, ich gab denen alle Kosenamen, weil die komisch heißen 🤣 da ist honey, honey ist 38, geschieden aus Nha Trang, bekam das Haus und Geld zugeschrieben weil ihr Vietnam Mann in Canada jede Menge Geld verdient, Nymphomanin, will immer, läuft zu Hause nur nackt herum, große Brüste, tropft wie ein Kieslaster, Kommunikation nur mit google Übersetzer, wollte das Haus verkaufen und nach Deutschland kommen, deshalb bin ich mit riesen Drama im Rücken abgehauen und hier in Pattaya gelandet, dann sugar, auch Nha Trang, arbeitet als Bedienung in einem tollen Restaurant an Meer, klein, kleine Brüste aber braune Haut, lieb und baby, Hanoi, habe ich am counter am Flughafen kennengelernt , hat ein Hündchen arbeitet bei Vietnam Airline und kann super english, leider momentan für 6 Wochen nach Korea versetzt, zwei weitere gabs in Vung Tau, allerdings ging keine am ersten Abend mit, nur eine am zweiten, auf den Rest musste ich drei Tage warten

Anhang anzeigen 05e967ee-9e29-4705-ac83-2aced6c830a2.jpeg

Anhang anzeigen 5ed4473e-8648-47bf-888f-2de51024f5d9.jpeg

Anhang anzeigen fde3295b-5b8c-481e-aedc-7f2f45dece1a.jpeg

Anhang anzeigen f3a6e36d-c028-4102-9cb0-0012e5efc0ae.jpeg

Anhang anzeigen 42d66602-ffe0-4110-8a1c-c912a841af71.jpeg

Anhang anzeigen 1fb9821b-ec65-4171-a2f0-0e371bbae633.jpeg

Pattaya plus: die Menschen sind nett und das Meer warm

Zuletzt bearbeitet:
        #16.574  

Member

Member hat gesagt:
So ganz stimmt das wohl nicht. 1000 Baht Joiner Fee und der Drops ist gelutscht.
ja klar. Joiner Fee. Aber es gibt im Dusit Thani praktisch keine Sextouris..viele ältere Menschen und viele Pärchen. Ich versuchte nur zu erklären, dass die Aussage 95 % aller Touristen in Pattaya seien wegen der Frauen da, völlig daneben ist.

#16.575  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya plus: die Menschen sind nett und das Meer warm
Ich finde es ja immer viel sympathischer wenn die Leute einfach mal berichten, so wie du in deinem letzten Post, als wenn sie hier mit einem Rundumschlag gegen unser geliebtes Pattaya in den Thread einsteigen, so wie du mit deinem ersten Post. Da kommt einem doch auch gleich viel mehr Freundlichkeit entgegen. ::D:

Klar muss man Thailand nicht lieben, aber mit einer gescheiten Begründung ist das alles viel angenehmer.

Ich mag es ja klein und dünn und ohne Gefühle. Für mich ist es Nahe am Paradies. Ist natürlich nicht das einzige was ich an der Region mag.

Die ganzen Ausländer hier nerven mich auch ab und zu^^ Erst beim Firework wieder zu Hauf gesehen. Alle sitzen damit jeder gut sehen kann. Wer sitzt nicht? Der dumme Farang. Und als ob das nicht genug wäre hält er auch noch sein Handy hoch um alles aufzunehmen, damit die Leute hinter ihm auch ja noch weniger sehen.

Zuletzt bearbeitet:
        #16.576  

Member

Member hat gesagt:
ja klar. Joiner Fee. Aber es gibt im Dusit Thani praktisch keine Sextouris..viele ältere Menschen und viele Pärchen. Ich versuchte nur zu erklären, dass die Aussage 95 % aller Touristen in Pattaya seien wegen der Frauen da, völlig daneben ist.
das kann ich bestätigen, ich wohne etwas über dem Dusit, hier auch viele Paare und Kinder

#16.577  

Member

@imagin aus reiner Neugier, wie hast du denn deine Vietnamesinnen kennengelernt, außer die Flugbegleiterin? In Saigon wollten viele Freelancer lieber gleich mehrere Tage bleiben, aber auch nicht gleich am ersten Tag mitkommen oder gleich nur 1-2h und weg.

#16.578  

Member

Member hat gesagt:
@imagin aus reiner Neugier, wie hast du denn deine Vietnamesinnen kennengelernt, außer die Flugbegleiterin? In Saigon wollten viele Freelancer lieber gleich mehrere Tage bleiben, aber auch nicht gleich am ersten Tag mitkommen oder gleich nur 1-2h und weg.
die kleine ist Bedienung in einem Strandrestaurant, kann english und ich habe sie einfach gefragt ob sie mir Nha Trang zeigen kann, die andere, also die kein english spricht hatte beim McDonalds in Nha Trang ständig rübergeblinzelt, da bin ich einfach hin unf dann ging das große Google Übersetzungs Geplänkel los, das war ziemlich anstrengend aber vom sex her phänomenal, die schmelzen wenn man ihnen Komplimente macht, weil der Vietnamese das nicht macht

#16.579  

Member

Member hat gesagt:
ob das nicht genug wäre hält er auch noch sein Handy hoch um alles aufzunehmen, damit die Leute hinter ihm auch ja noch weniger sehen.
Das mit dem Handy machen die Thais aber nicht anderst. Ich hatte das Glück am Freitag beim Firework auf einer Platform im Meer gewesen zu sein. Organisiert wurde das nur in Thailändisch selbst die Namen die das Speedboot betreten durften wurden in Thai aufgerufen, ohne Begleitung wäre ich aufgeschmissen gewesen🫣

Naja jedenfalls eine Platform mit 95% Thais und jeder hält das Smartphone in die Luft. Also würde ich das nicht auf Farang begrenzen aber ich weiß was du meinst, manche Touris nerven 👍

#16.580  

Member

@Ananas verrückt war auch wieviele das filmen und sich das Feuerwerk aber auf ihrem Handy anschauen statt neben das Handy zu schauen. Das war schon relativ dumm. Hab den ersten Tag auch gefilmt aber neben meinem Kopf. Die Schönheit des Feuerwerks ist in echt um einiges größer als auf dem Bildschirm.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten