Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.561  

Member

Member hat gesagt:
Geht mir auch so. Da wichse ich lieber als mit einem hässlichen Entlein in die Kiste zu springen.
+1
Dann poliere ich mir auch lieber selber die Fleischpeitsche.

#16.562  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich nur bumsen wollte und auf Sympathie und Take Care keinerlei Wert legen würde, dann wäre das Aussehen doch das einzige was wichtig ist.
Wenn nun dazu auch noch das Aussehen nicht stimmt, könnte ich die Frau niemals bumsen, auch nicht umsonst. So geil könnte ich gar nicht sein.
Genau, ich habe nichts anderes behauptet, zumindest was mich betrifft.

#16.563  

Member

Member hat gesagt:
Genau, ich habe nichts anderes behauptet, zumindest was mich betrifft.
Schon klar, dich meinte ich auch nicht.

Allerdings hattest du geschrieben nicht wenige legen keinen Wert auf das Aussehen und mit Sympathie und Take Care können sie auch nichts anfangen.
Und das kann ich mir ehrlich gesagt eben nicht vorstellen. Welcher Mann bezahlt für ein Frau, die er nicht attraktiv findet und für die er keine Sympathie empfindet Kohle, um sie zu vögeln.

Ich kenne einige, die schräge Vögel bumsen, aber die finden diese dann entgegen der allgemeinen Meinung doch attraktiv bzw. es herrscht eine besondere Chemie zwischen den beiden.

#16.564  

Member

Member hat gesagt:
ick bin gerade von Dubai über Saigon, Nha Trang, Bangkok das erste mal in Pattaya , voll enttäuscht, Strand scheiße, gelangweilte alte Männer mit jungen Schlitzi Mädchen an der Seite oder noch gelangweiltere Männer mit der eigenen Frau, das Einkaufscentrum, Name irgendwas mit 21, ist klasse, also für mich ist das hier nix, wohl auch weil ich fürs ficken nicht bezahlen mag und so ne kleine Asiatin auch nicht so mein Fall ist, naja, jetzt war/bin ich mal da

Anhang anzeigen IMG_1632.jpeg
Ich glaube keiner wird dich in Thailand vermissen. Go your on way 😀

So richtig jung bist du ja auch nicht mehr 😉

#16.565  

Member

Member hat gesagt:
Da kenne ich dutzende Beispiele, die das Gegenteil belegen.
Quatsch. Wann hört den der Mist eigentlich auf..Dusit Thani habe ich keinen einzigen Sextourist gesehen, und ich war schon oft da. Die Ladys kämen nicht mal am Portier vorbei. Das Hilton sieht es etwas lockerer, aber viele Sextouris hats da auch nicht. Das ist in fast allen 4 oder 5 Sterne Hotels ähnlich.

Member hat gesagt:
Und das kann ich mir ehrlich gesagt eben nicht vorstellen. Welcher Mann bezahlt für ein Frau, die er nicht attraktiv findet und für die er keine Sympathie empfindet Kohle, um sie zu vögeln.
Ja eben. Völlig idiotisch. Vielleicht die, die auch hier nichts zu bumsen haben..notgeil sind und kein Geld haben..

#16.566  

Member

Member hat gesagt:
Schreib doch mal deine Erfahrungen zu Vietnam in die entsprechenden Threads oder starte einen eigenen Reisebericht. Aktuelle Infos sind im TAF immer herzlich willkommen.
Atze hör uff. Da gibt's auch Schlitzis!

Member hat gesagt:
Vietnam klappte das ganz gut mit Komplimenten machen, also von 10 klappte es vier mal
Äh, nein! Vietnamesinnen sind ziemlich zugeknöpft und traditionell, was das angeht. Bei P6 sieht das anders aus. Die DL findest Du dann aber in anderen Ländern wie Dubai, Malaysia und so.

Member hat gesagt:
Ich war zwar schon länger nicht mehr in Vietnam, aber mir ist das Land sicherlich nicht für seine sexuelle Offenheit in Erinnerung.
100%

#16.567  

Member

„Eh ich Geld ausgebe, um Sex mit einer Frau zu haben, die mir nicht sonderlich gefällt und bei der ich spüre, dass sie nicht ein Minimum an Sympathie für mich empfindet, mach ich’s mir lieber selbst 😉

Volle Zustimmung….

#16.568  

Member

Member hat gesagt:
Atze hör uff. Da gibt's auch Schlitzis!

Äh, nein! Vietnamesinnen sind ziemlich zugeknöpft und traditionell, was das angeht. Bei P6 sieht das anders aus. Die DL findest Du dann aber in anderen Ländern wie Dubai, Malaysia und so.

100%
mit Verlaub stimmt das einfach nicht, basta

Member hat gesagt:
Um diese Aussage für mich besser einordnen zu können:
Wo fängt für Dich "alter Mann" an?
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du Dich selbst mit Ende 50 noch nicht dazu zählst?

Bei allen? Wie gesagt, nicht wenige sagen auch, manchmal will ich nur bumsen, da kommts nicht so aufs Aussehen an...
Bzw. was soll ich mit Synpathie, wenn ich doch bezahlen muss? Insofern folge ich Deiner von mir zitierten Aussage nicht.
graue Haare, dicker Bauch, mürrisches Gedicht, so halt in Etwa

#16.569  

Member

so hat halt jeder seinen, sagen wir mal, kleinen Fetisch und Erfahrungen, ich hatte schöne Erlebnisse in Vietnam, obwohl ich mich mehr auf der Südamerika wohl fühle, hier in Pattaya gefällt es mir halt nicht, wer auf bezahlten Sex mit kleinen Frauen steht, mag das anders sehen, allerdings verstehe ich nicht wie man das als Jagd bezeichnen kann……man wirft eine Münze in den Schlitz und für eine Stunde darf man ran…….

#16.570  

Member

Stirbt Pattaya oder gewöhnt man sich einfach nur daran und verliert dadurch den Reiz?

Mein Fazit nach jetzt 2 Wochen, ich bin befriedigt und könnte jetzt eigentlich noch ne Woche Malediven vertragen aber nein es steht noch ne Woche Pattaya an. Mal sehen vllt ergreife ich auch die Flucht nach Koh Samet.

Pattaya stirbt ? Also Soi 6 sind aktuell mehr Bars geöffnet als im März, von sterben also keine Spur.

Wie waren jetzt die zwei Wochen nun:
Anstrengend, Befriedigend aber dennoch etwas unangenehm.

Vor kurzem hatte Nimbus hier geklagt das es nur noch pummelige Mädchen gibt. Er hatte nicht unrecht, viele sind pummelige oder einfach nicht hübsch.

Es war nicht einfach Ladys zu finden die mich auch reizten.

In den Agogos kann man einen schönen Abend haben wenn man die richtige Lady erwischt aber wimmelt man erstmal 1-2 Ladys ab die einem optisch nicht gefallen, dann traut sich keine anderen mehr zu einem und man sitzt dann schnell alleine. Man musste dann selbst aktiv werden, Blickkontakt suchen, Lächeln ergattern um dann nach der Tanzeinlage festzustellen das sie bereits einen anderen Customer hat. Da kann man dann schon mal denken, hey in was nem fuck Laden bin ich da 🤣🤣
Das Blatt kann sich dann schnell wenden, wenn plötzlich die richtige auf deinem Schoß sitzt und dir die zunge in Hals steckt .....Fazit: es kann Spass machen, kann aber zäh sein. Das war im März besser.

Soi 6 ähnliches Problem: pummelig, unattraktive und heiße Feger. Heiße Feger zumindest wenn der Visagist mal mit ihnen fertig ist🤣🫣
Also mittags zwischen 1-2 Uhr durch die Soi6 zu laufen wenn die Mädels erst erwacht sind, das ist ähnlich wie ne Geisterbahn. Ab 16 Uhr wenn dann die meisten geschminkt sind dann ist es plötzlich nett anzusehen aber suche ich nach sowas 🤷
Ich habe mehrere Bars probiert und eigentlich selbe Thematik wie in den Agogos, wimmelt man 1-2 Ladys ab, dann kommt keine mehr und die besten sind bereits belegt.
Mein Soi6 Fazit: auch wenn die Kawaii Bar zur Nightwish gehört , für mich die beste Bar. Da nach meinem Empfinden in der Kawaii die lockersten Ladys arbeiten und eigentlich jede ansehnlich und funny ist. Ja ich gehe gerne und oft in die Kawaii und habe immer Spass dort und nehme mir da auch gerne die ein oder andere LT mit ins Hotel.

Zum Insomnia kann ich dieses Mal nicht viel sagen, ja man wird ab 2 Uhr ziemlich penetrant angebaggert , auch hier ist es so, je unattraktiver desto penetranter kämpfen sie um dich. Diesmal habe ich keine aus dem Insomnia mit ins Hotel genommen da ich jedesmal gut dabei war und auf ein 1,5 Promille Fick mit anschließendem einschlafen keine Lust hatte. Außerdem wache ich wenn schon der Kader vorprogrammiert ist, lieber alleine auf🫣

Was viel mir sonst noch auf:
Stellenweise war ich überfordert und musste mein Smartphone aus schalten. Manche Ladys sind sowas von penetrant, ab morgens um 11 geht es über Line los , you come in Bar Darling, what you do today Darling, ST 2000 i come in room ect. Bin ja selber schuld wenn ich jede Lady die mir gefällt die Line ID geben muss aber können die einem nicht mal Urlaub machen lassen😳
Ganz schlimm auch das man fotografiert wird wenn man bei einer anderen Lady steht und man plötzlich über Line Bilder geschickt bekommt mit dem Text, i See you, you have a new Lady.....ist das nicht eigentlich stalking 😡

Kurzes Fazit, ich hatte Spass, wurde aber auch genervt. Ich hatte schon schönere Aufenthalte in Thailand. Pattaya stirbt meiner Meinung nach nicht aber regelmäßig hier her kommen muss ich auch nicht mehr😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten