Member
+1Member hat gesagt:Geht mir auch so. Da wichse ich lieber als mit einem hässlichen Entlein in die Kiste zu springen.
Dann poliere ich mir auch lieber selber die Fleischpeitsche.
+1Member hat gesagt:Geht mir auch so. Da wichse ich lieber als mit einem hässlichen Entlein in die Kiste zu springen.
Genau, ich habe nichts anderes behauptet, zumindest was mich betrifft.Member hat gesagt:Wenn ich nur bumsen wollte und auf Sympathie und Take Care keinerlei Wert legen würde, dann wäre das Aussehen doch das einzige was wichtig ist.
Wenn nun dazu auch noch das Aussehen nicht stimmt, könnte ich die Frau niemals bumsen, auch nicht umsonst. So geil könnte ich gar nicht sein.
Schon klar, dich meinte ich auch nicht.Member hat gesagt:Genau, ich habe nichts anderes behauptet, zumindest was mich betrifft.
Ich glaube keiner wird dich in Thailand vermissen. Go your on wayMember hat gesagt:ick bin gerade von Dubai über Saigon, Nha Trang, Bangkok das erste mal in Pattaya , voll enttäuscht, Strand scheiße, gelangweilte alte Männer mit jungen Schlitzi Mädchen an der Seite oder noch gelangweiltere Männer mit der eigenen Frau, das Einkaufscentrum, Name irgendwas mit 21, ist klasse, also für mich ist das hier nix, wohl auch weil ich fürs ficken nicht bezahlen mag und so ne kleine Asiatin auch nicht so mein Fall ist, naja, jetzt war/bin ich mal da
Anhang anzeigen IMG_1632.jpeg
Quatsch. Wann hört den der Mist eigentlich auf..Dusit Thani habe ich keinen einzigen Sextourist gesehen, und ich war schon oft da. Die Ladys kämen nicht mal am Portier vorbei. Das Hilton sieht es etwas lockerer, aber viele Sextouris hats da auch nicht. Das ist in fast allen 4 oder 5 Sterne Hotels ähnlich.Member hat gesagt:Da kenne ich dutzende Beispiele, die das Gegenteil belegen.
Ja eben. Völlig idiotisch. Vielleicht die, die auch hier nichts zu bumsen haben..notgeil sind und kein Geld haben..Member hat gesagt:Und das kann ich mir ehrlich gesagt eben nicht vorstellen. Welcher Mann bezahlt für ein Frau, die er nicht attraktiv findet und für die er keine Sympathie empfindet Kohle, um sie zu vögeln.
Atze hör uff. Da gibt's auch Schlitzis!Member hat gesagt:Schreib doch mal deine Erfahrungen zu Vietnam in die entsprechenden Threads oder starte einen eigenen Reisebericht. Aktuelle Infos sind im TAF immer herzlich willkommen.
Äh, nein! Vietnamesinnen sind ziemlich zugeknöpft und traditionell, was das angeht. Bei P6 sieht das anders aus. Die DL findest Du dann aber in anderen Ländern wie Dubai, Malaysia und so.Member hat gesagt:Vietnam klappte das ganz gut mit Komplimenten machen, also von 10 klappte es vier mal
100%Member hat gesagt:Ich war zwar schon länger nicht mehr in Vietnam, aber mir ist das Land sicherlich nicht für seine sexuelle Offenheit in Erinnerung.
mit Verlaub stimmt das einfach nicht, bastaMember hat gesagt:Atze hör uff. Da gibt's auch Schlitzis!
Äh, nein! Vietnamesinnen sind ziemlich zugeknöpft und traditionell, was das angeht. Bei P6 sieht das anders aus. Die DL findest Du dann aber in anderen Ländern wie Dubai, Malaysia und so.
100%
graue Haare, dicker Bauch, mürrisches Gedicht, so halt in EtwaMember hat gesagt:Um diese Aussage für mich besser einordnen zu können:
Wo fängt für Dich "alter Mann" an?
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du Dich selbst mit Ende 50 noch nicht dazu zählst?
Bei allen? Wie gesagt, nicht wenige sagen auch, manchmal will ich nur bumsen, da kommts nicht so aufs Aussehen an...
Bzw. was soll ich mit Synpathie, wenn ich doch bezahlen muss? Insofern folge ich Deiner von mir zitierten Aussage nicht.