Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.541  

Member

Member hat gesagt:
da beschreibt, ist natürlich Realität. Auch ich hatte so eine Phase, gebe ich zu.
Die hatten wir alle, einige stehen noch mittendrin. Ich werde einfach leicht säuerlich wenn man Frauen um die 40 jede attraktivität verweigert. Vor allem weil man selber schon über 60 ist. Das ist ein Schönheitsideal dass dich einsam machen kann..wenn du das Geld nicht hast. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Und es ist- wenn man Wegeaufwand und Flugkosten mit einrechnet, sogar deutlich billiger.
Genau. Und deshalb wage ich zu behaupten, dass die Mehrheit nicht nur wegen der Frauen nach Thailand geht. Für die jüngeren ist es auch ein Party Hotspot, oder eben das Essen, das Meer das "Thailand feeling", Wasserbüffel und so..

#16.542  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde einfach leicht säuerlich wenn man Frauen um die 40 jede attraktivität verweigert.

Dass es hier um Ü40 ging, war mir nicht bewusst.
In dem Fall kann ich mich zu der Frage mangels eigener Erfahrung garnicht qualifiziert äußern 😉

#16.543  

Member

ick bin gerade von Dubai über Saigon, Nha Trang, Bangkok das erste mal in Pattaya , voll enttäuscht, Strand scheiße, gelangweilte alte Männer mit jungen Schlitzi Mädchen an der Seite oder noch gelangweiltere Männer mit der eigenen Frau, das Einkaufscentrum, Name irgendwas mit 21, ist klasse, also für mich ist das hier nix, wohl auch weil ich fürs ficken nicht bezahlen mag und so ne kleine Asiatin auch nicht so mein Fall ist, naja, jetzt war/bin ich mal da

Anhang anzeigen IMG_1632.jpeg

#16.544  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sollte man mal ein anderes Hotel buchen als das Flipper
Ich buche gar kein Hotel, sondern wohne im eigenen Haus.

Member hat gesagt:
ich bin oft im Dusit Thani oder im Hilton.
Schön für dich aber es willst du damit sagen? Daß im Dusit oder Hilton keine Sextouristen sind? Da kenne ich dutzende Beispiele, die das Gegenteil belegen.

Member hat gesagt:
Schau doch mal wie viele Pärchen durch die Walking Street schlendern.
Nochmal dies ist ein deutschsprachiges Forum und dieser Thread geht über Pattaya. Und nein ich sehe nicht viele Pärchen aus DACH über die WS schlendern. Das sind zumeist asiatische Pärchen oder Russen. Letztere haben zurzeit keine große Auswahl, wenn sie der Kälte entkommen wollen.

Member hat gesagt:
Es gibt in Pattaya nicht nur die Soi 6 und die anderen bekannten Rotlichviertel.
Na ja wegen dem sauberen Strand, einer idyllischen Altstadt oder Mini Siam, Nong Nooch Garden kommen wohl die wenigsten nach Pattaya.

#16.545  

Member

Member hat gesagt:
ick bin gerade von Dubai über Saigon, Nha Trang, Bangkok das erste mal in Pattaya , voll enttäuscht, Strand scheiße, gelangweilte alte Männer mit jungen Schlitzi Mädchen an der Seite oder noch gelangweiltere Männer mit der eigenen Frau, das Einkaufscentrum, Name irgendwas mit 21, ist klasse, also für mich ist das hier nix, wohl auch weil ich fürs ficken nicht bezahlen mag und so ne kleine Asiatin auch nicht so mein Fall ist, naja, jetzt war/bin ich mal da

Passt doch. Zu wissen, was man nicht will ist auch gut.

#16.546  

Member

Member hat gesagt:

Bei den ersten Punkten hat du meine volle Zustimmung. Allerdings ist das Central Festival die bessere Mall als das Terminal 21.

Kannst du uns verraten wo auf der Welt Männer in unserem Alter noch für lau ficken können?

#16.547  

Member

Member hat gesagt:
gelangweilte alte Männer mit jungen Schlitzi Mädchen an der Seite oder noch gelangweiltere Männer mit der eigenen Frau, das Einkaufscentrum, Name irgendwas mit 21, ist klasse, also für mich ist das hier nix, wohl auch weil ich fürs ficken nicht bezahlen mag und so ne kleine Asiatin auch nicht so mein Fall ist,

und wer hat dich geschickt :-D

Anhang anzeigen 1701007522953.png

Member hat gesagt:
ick bin gerade von Dubai über Saigon, Nha Trang, Bangkok das erste mal in Pattaya

Schreib doch mal deine Erfahrungen zu Vietnam in die entsprechenden Threads oder starte einen eigenen Reisebericht. Aktuelle Infos sind im TAF immer herzlich willkommen.

#16.548  

Member

Member hat gesagt:
Du nennst sie "fickbare Löcher mit weiblichem Körper drumherum"..Allein das ist unterirdisch. Auch in einem Sexforum kann man ja so tun als ob man Anstand besässe..
Ich nenne sie nicht so, das dürfte Dir aufgefallen sein.
Ich beschreibe, was andere meiner Meinung nach suchen.

Ich denke, das hast Du auch verstanden, aber stänkerst halt gern mal rum.

#16.549  

Member

Member hat gesagt:
Du nennst sie "fickbare Löcher mit weiblichem Körper drumherum"..Allein das ist unterirdisch. Auch in einem Sexforum kann man ja so tun als ob man Anstand besässe..
Hat er doch gar nicht.

Er hat gesagt MANCHE suchen so etwas.

Neulich hatte erst jemand geschrieben das ihm alter, gewicht, aussehen egal ist es muss nur der Preis passen.
Das sind dann wohl die er meint. Also die Männer nicht die Frauen.

#16.550  

Member

Member hat gesagt:
Passt doch. Zu wissen, was man nicht will ist auch gut.

Richtig. Besser als über Sachen zu meckern, die man nicht kennt. Ich schau mir auch alles genau einmal an. Und wenn es mir nicht gefällt, war es das letzte Mal. Kein Problem.

Member hat gesagt:
so ne kleine Asiatin auch nicht so mein Fall ist

Das hättest Du allerdings vorher wissen können.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten