Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.551  

Member

Member hat gesagt:
Die hatten wir alle, einige stehen noch mittendrin. Ich werde einfach leicht säuerlich wenn man Frauen um die 40 jede attraktivität verweigert. Vor allem weil man selber schon über 60 ist. Das ist ein Schönheitsideal dass dich einsam machen kann..wenn du das Geld nicht hast. :mrgreen:

Genau. Und deshalb wage ich zu behaupten, dass die Mehrheit nicht nur wegen der Frauen nach Thailand geht. Für die jüngeren ist es auch ein Party Hotspot, oder eben das Essen, das Meer das "Thailand feeling", Wasserbüffel und so..
Ich komme vor allem der Frauen wegen nach Pattaya. Schönes Wetter, gute Infrastruktur, gute Essen, Strände etc, fände ich auch wo anders, z. T. sogar besser.
Es geht um die Frauen deretwegen ich herkomme. Weil Mann hier eben bei den Frauen mehr findet als nur Sex für wenig Geld. Denn Sex für Geld, ohne jedes weitere Gefühl gäbe es wie gesagt billiger in D

#16.552  

Member

was findet man(n) da mehr? verstehe ich nicht…..Gefühl für Geld? …..lol

#16.553  

Member

Member hat gesagt:
Richtig. Besser als über Sachen zu meckern, die man nicht kennt. Ich schau mir auch alles genau einmal an. Und wenn es mir nicht gefällt, war es das letzte Mal. Kein Problem.

Das hättest Du allerdings vorher wissen können.
woher?
Member hat gesagt:
und wer hat dich geschickt :-D

Anhang anzeigen 1701007522953.png

Schreib doch mal deine Erfahrungen zu Vietnam in die entsprechenden Threads oder starte einen eigenen Reisebericht. Aktuelle Infos sind im TAF immer herzlich willkommen.
über Vietnam habe ich schon etwas beigetragen
Member hat gesagt:
Bei den ersten Punkten hat du meine volle Zustimmung. Allerdings ist das Central Festival die bessere Mall als das Terminal 21.

Kannst du uns verraten wo auf der Welt Männer in unserem Alter noch für lau ficken können?
ich denke das kommt in erster Linie auf den Mann an, also wie er sich gibt und wie er rüber kommt, wenn man sich nur in Nutten Straßen aufhält wirds schwer mit lau, in Vietnam klappte das ganz gut mit Komplimenten machen, also von 10 klappte es vier mal, hier in Pattaya bin ich etwas gehemmt :) , wahrscheinlich weil ich da ständig Dollar Zeichen in den Augen sehe

#16.554  

Member

Member hat gesagt:
Man muss auch mal ertragen können, nicht alles zu verstehen, was andere machen oder mögen.
Fällt mir auch oft schwer, aber ich bemühe mich 🤷🏽‍♂️
Member hat gesagt:
Neulich hatte erst jemand geschrieben das ihm alter, gewicht, aussehen egal ist es muss nur der Preis passen.
Genau, und bei mir ist es halt anders:
Eh ich Geld ausgebe, um Sex mit einer Frau zu haben, die mir nicht sonderlich gefällt und bei der ich spüre, dass sie nicht ein Minimum an Sympathie für mich empfindet, mach ich’s mir lieber selbst 😉 Ist meist besser und billiger.
Frei nach dem Mott: „Lieber nicht gefickt, als die falsche gefickt.“

Und nein, das hat nichts mit meinem Alter oder dem der Frau zu tun 🙄

#16.555  

Member

Member hat gesagt:
in Vietnam klappte das ganz gut mit Komplimenten machen, also von 10 klappte es vier mal, hier in Pattaya bin ich etwas gehemmt :)
Pattaya ist sicherlich der schlechteste Ort um in Thailand umsonst zu vögeln.
Ich war zwar schon länger nicht mehr in Vietnam, aber mir ist das Land sicherlich nicht für seine sexuelle Offenheit in Erinnerung.

Was ich allerdings nicht verstehe, daß dir Thai Mädels nicht gefallen, weil sie kleine Asiatinnen sind, aber dann schwärmst du von Vietnam. :shock:

Zuletzt bearbeitet:
        #16.556  

Member

Member hat gesagt:
Genau, und bei mir ist es halt anders:
Eh ich Geld ausgebe, um Sex mit einer Frau zu haben, die mir nicht sonderlich gefällt und bei der ich spüre, dass sie nicht ein Minimum an Sympathie für mich empfindet, mach ich’s mir lieber selbst
Das ist bei den Meisten so..nur gibt es halt unterschiedliche Geschmäcker. Da braucht man sich nur die Bilder der Frauen anzusehen, die hier reingestellt werden..

#16.557  

Member

Member hat gesagt:
gelangweilte alte Männer
Um diese Aussage für mich besser einordnen zu können:
Wo fängt für Dich "alter Mann" an?
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du Dich selbst mit Ende 50 noch nicht dazu zählst?
Member hat gesagt:
Das ist bei den Meisten so..nur gibt es halt unterschiedliche Geschmäcker. Da braucht man sich nur die Bilder der Frauen anzusehen, die hier reingestellt werden..
Bei allen? Wie gesagt, nicht wenige sagen auch, manchmal will ich nur bumsen, da kommts nicht so aufs Aussehen an...
Bzw. was soll ich mit Synpathie, wenn ich doch bezahlen muss? Insofern folge ich Deiner von mir zitierten Aussage nicht.

#16.559  

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt, nicht wenige sagen auch, manchmal will ich nur bumsen, da kommts nicht so aufs Aussehen an...
Bzw. was soll ich mit Synpathie, wenn ich doch bezahlen muss?
Wenn ich nur bumsen wollte und auf Sympathie und Take Care keinerlei Wert legen würde, dann wäre das Aussehen doch das einzige was wichtig ist.
Wenn nun dazu auch noch das Aussehen nicht stimmt, könnte ich die Frau niemals bumsen, auch nicht umsonst. So geil könnte ich gar nicht sein.

#16.560  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich nur bumsen wollte und auf Sympathie und Take Care keinerlei Wert legen würde, dann wäre das Aussehen doch das einzige was wichtig ist.
Wenn nun dazu auch noch das Aussehen nicht stimmt, könnte ich die Frau niemals bumsen, auch nicht umsonst. So geil könnte ich gar nicht sein.
Geht mir auch so. Da wichse ich lieber als mit einem hässlichen Entlein in die Kiste zu springen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten