Member
Ich komme vor allem der Frauen wegen nach Pattaya. Schönes Wetter, gute Infrastruktur, gute Essen, Strände etc, fände ich auch wo anders, z. T. sogar besser.Member hat gesagt:Die hatten wir alle, einige stehen noch mittendrin. Ich werde einfach leicht säuerlich wenn man Frauen um die 40 jede attraktivität verweigert. Vor allem weil man selber schon über 60 ist. Das ist ein Schönheitsideal dass dich einsam machen kann..wenn du das Geld nicht hast.
Genau. Und deshalb wage ich zu behaupten, dass die Mehrheit nicht nur wegen der Frauen nach Thailand geht. Für die jüngeren ist es auch ein Party Hotspot, oder eben das Essen, das Meer das "Thailand feeling", Wasserbüffel und so..
Es geht um die Frauen deretwegen ich herkomme. Weil Mann hier eben bei den Frauen mehr findet als nur Sex für wenig Geld. Denn Sex für Geld, ohne jedes weitere Gefühl gäbe es wie gesagt billiger in D