Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.531  

Member

Member hat gesagt:
Nein, man muss einfach dahin wo die arbeiten. Im Dschungel findest du auch keine Eisbären..und dann muss man bereit sein etwas mehr als 1500 ST hin zu blättern. Das ist alles.
Sehe ich anders. Das Thema war ja die Besetzung der Bar Beers und nicht Gogo Bars.

Ich kann man mich an Zeiten erinnern als auch die offenen Bars quantitativ und zum Teil auch qualitativ gut mit DL besetzt waren.

Und dabei gab es auch locker die dreifache Anzahl an Bar Beers. Die großen Barzentren um die Soi 9, Soi 8 und Soi 2 sowie die drinking street und alte Made in Thailand sind ja alle Geschichte und wurden nicht ersetzt.

Member hat gesagt:
Nein, man muss einfach dahin wo die arbeiten. Im Dschungel findest du auch keine Eisbären..und dann muss man bereit sein etwas mehr als 1500 ST hin zu blättern. Das ist alles.
Sehe ich anders. Das Thema war ja die Besetzung der Bar Beers und nicht Gogo Bars.

Ich kann man mich an Zeiten erinnern als auch die offenen Bars quantitativ und zum Teil auch qualitativ gut mit DL besetzt waren.

Und dabei gab es auch locker die dreifache Anzahl an Bar Beers. Die großen Barzentren um die Soi 9, Soi 8 und Soi 2 sowie die drinking street und alte Made in Thailand sind ja alle Geschichte und wurden nicht ersetzt.

Member hat gesagt:
Ja klar. Ich gehe auch nicht wegen der Frauen nach Thailand.
Es geht, zumindest in diesem Fred, nicht um Thailand, sondern ausschließlich um Pattaya.
Sieht Titel.
Und dorthin fahren wohl über 95% in erster Linie wegen der Frauen.

#16.532  

Member

Member hat gesagt:
Und dorthin fahren wohl über 95% in erster Linie wegen der Frauen.
Siehst du? Das ist schon ein Fehler, dass man das glaubt. Vielleicht sollte man mal ein anderes Hotel buchen als das Flipper..ich bin oft im Dusit Thani oder im Hilton. Schau doch mal wie viele Pärchen durch die Walking Street schlendern. Es gibt in Pattaya nicht nur die Soi 6 und die anderen bekannten Rotlichviertel.

#16.533  

Member

Member hat gesagt:
Die findest du jetzt mehr oder weniger alle online.

#16.534  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich einfach, und verstehe es nicht, wieso jemand Liebeserklärungen und Zuneigung, take care, will, wenn er dafür bezahlen muss..
Naja, manche suchen einfach nur ein billig fickbares Loch mit weiblichem Körper drumrum 🤷🏽‍♂️ Das verstehe ich z.B. nicht.
Klar ist das GF feeling nur eine Illusion, mal besser mal schlechter, aber ich schau mir ja auch im Kino Filme an, wo ich weiß, dass die Handlung meistens erfunden ist...

#16.535  

Member

Member hat gesagt:
Naja, manche suchen einfach nur ein billig fickbares Loch mit weiblichem Körper drumrum 🤷🏽‍♂️ Das verstehe ich z.B. nicht.
Noch nie eine 40-jährige schöne Frau gesehen? Gut, ich war jetzt noch nie in Deutschland..

#16.536  

Member

Member hat gesagt:
Noch nie eine 40-jährige schöne Frau gesehen? Gut, ich war jetzt noch nie in Deutschland..
Wer hat denn jetzt das Alter ins Spiel gebracht?
Es ging mir auch nicht um die Frage Deutschland oder Thailand.

#16.537  

Member

Member hat gesagt:
und ich habe immer gesagt, dass es auch schöne, reifere Frauen gibt. Aber das ist ja das übliche Verdrehen bis es einem passt, oder nicht Verstehen..dafür kann ich nichts und du wahrscheinlich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
        #16.538  

Member

Member hat gesagt:
Du nennst sie "fickbare Löcher mit weiblichem Körper drumherum"..Allein das ist unterirdisch. Auch in einem Sexforum kann man ja so tun als ob man Anstand besässe..

#16.539  

Member

Member hat gesagt:
Du nennst sie "fickbare Löcher mit weiblichem Körper drumherum"..Allein das ist unterirdisch. Auch in einem Sexforum kann man ja so tun als ob man Anstand besässe..

Solche „Löcher“ will er ja gerade NICHT.
Was @TomHarley da beschreibt, ist natürlich Realität. Auch ich hatte so eine Phase, gebe ich zu.

#16.540  

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya braucht man vor allem Geld. Damit kann man sich auch "Gefühle" kaufen. Take care oder wie man es immer nennen will. Wer das nicht begreifft ist selber Schuld. Ich will einfach ab und zu bumsen, da brauche ich kein Take care..Und wenn ich einen Stunner will, dann finde ich die auch, kein Problem, die Gogos sind voll davon.
Sex kaufen, ohne irgend ein Gefühl drum herum, kann Mann tatächlich auch in D. Da muss ich den Kollegen Recht geben. Und es ist- wenn man Wegeaufwand und Flugkosten mit einrechnet, sogar deutlich billiger.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten