Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.512  

Member

Pattaya stirbt nicht, aber das kann man von der neuen Made in Thailand nicht sagen.
Samstagabend kurz nach 23:00 nach dem Feuerwerk herrscht in vielen Bars gähnende Leere, obwohl Pattaya zum Brechen voll ist.
In den meisten Bars sind nicht nur keine Kunden, sondern auch keinen Frauen. Nicht einmal die übliche ü40 Besetzung vieler Bar Beers ist anzutreffen.

Spätestens nach Songkran werden viele enttäuschte Investoren das Handtuch schmeißen. Eine Totgeburt wie sie im Buche steht.

Anhang anzeigen IMG_20231125_235927.jpgAnhang anzeigen IMG_20231125_235916.jpgAnhang anzeigen IMG_20231125_235812.jpgAnhang anzeigen IMG_20231125_235752.jpgAnhang anzeigen IMG_20231125_235713.jpgAnhang anzeigen IMG_20231125_235649.jpgAnhang anzeigen IMG_20231125_235638.jpgAnhang anzeigen IMG_20231125_235633.jpgAnhang anzeigen IMG_20231125_235737.jpg

#16.513  

Member

Member hat gesagt:
In den meisten Bars sind nicht nur keine Kunden
Und wo waren diese Bars. Ich erinnere mich an letztes Jahr. Die Bars an der Beach Road oder nur in der Nähe waren propenvoll. Wir fanden zu viert keinen Platz..

#16.514  

Member

Member hat gesagt:
Und wo waren diese Bars. Ich erinnere mich an letztes Jahr. Die Bars an der Beach Road oder nur in der Nähe waren propenvoll. Wir fanden zu viert keinen Platz..
Sind die neuen Bars auf dem Areal der ehemaligen Made in Thailand Bars.
Myst Night oder so, habe den Namen nicht wirklich beachtet.

#16.515  

Member

Also mein Eindruck von MYTH Night.
Einmal von der 2nd road durchgelaufen. Mädels standen da schon ein paar, vor allem an den Bars zur rechten Seite.
Das ganze Flair mit den bunten Lichtern, der offenen Gestaltung und den nach CAD gestalteten Bars hat mich nicht abgeholt.
Moderne Barnamen, Theken mit Barhockern, Soundanlagen. Laute amerikanische(?) Popmusik dringt aus den Lautsprechern.
Kann sein, dass es den Massengeschmack trifft, aber wo ist das thailändisch einfache, chaotisch improvisierte, wo die Gemütlichkeit?
Die alte Made in Thailand war nicht perfekt, aber einzigartig mit einzelnen Bars teilweise mit Pole-Stangen und Billard.
So schmutzig wie es außerhalb der Bars war, ging es in den Bars zu.
Ist MYTH Night also ein würdiger Nachfolger der Soi Made in Thailand? Ich konnte das bei meinem kurzen Besuch nicht erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
        #16.516  

Member

Member hat gesagt:
So schmutzig wie es außerhalb der Bars war, ging es in den Bars zu.
Ist MYTH Night also ein würdiger Nachfolger der Soi Made in Thailand? Ich konnte das bei meinem kurzen Besuch nicht erkennen.

Die Made in Thailand habe ich geliebt. Erinnere mich noch an die sympathischen Stolperfallen, wenn die Konzentration durch Alkoholgenuss und den Anblick eines Hintern am Pool-Table gelitten hatte.

In dem neuen Barkomplex war ich noch nicht. Sieht Bisschen zu sehr nach Vegas aus auf den Bildern.

Aber warum da so wenige Damen sind, verstehe ich nicht.
Wenn da einige Dutzend billige, junge, schlanke, kinderlose Girls auflaufen würden, wäre doch sicherlich Nachfrage zu erwarten 😉😂

#16.517  

Member

Member hat gesagt:
. Die Bars an der Beach Road oder nur in der Nähe waren propenvoll. Wir fanden zu viert keinen Platz..
Waren sie auch. Die meisten haben dort das Feuerwerk geschaut,klar,das man dort nichts bekommt.
Feuerwerk war wie immer gut, ein wenig nervig fande ich immer die langen Pausen wegen dem Musik Programm

#16.518  

Member

Member hat gesagt:
Man wird praktisch gezwungen sich an dem Platz niederzulassen (und dort zu bleiben), den man von der Bedienung zugewiesen bekommt.
Das geht gar nicht. Will ja auch mal rumlaufen und gucken.

#16.519  

Member

Member hat gesagt:
Dutzend billige, junge, schlanke, kinderlose Girls auflaufen würden, wäre doch sicherlich Nachfrage zu erwarten 😉😂
Vielleicht waren genau diese Frauen alle ausgelöst🍺🍺🍺🍺

#16.520  

Member

Member hat gesagt:
Aber warum da so wenige Damen sind, verstehe ich nicht.
Wenn da einige Dutzend billige, junge, schlanke, kinderlose Girls auflaufen würden, wäre doch sicherlich Nachfrage zu erwarten
Das Problem ist, daß diese Spezies in Pattaya seit Jahren vom aussterben bedroht ist. Es gibt noch ein paar wenige, über Artenschutz stehende und daher entsprechend teure Exemplare in den exklusiven Gehegen (XS, Palace...) der WS.

Für die nahe Zukunft sieht es in dieser Hinsicht eher mau aus, aber vielleicht schafft die Forschung es ja diese seltenen, bedrohten Exemplare in 10 oder 20 Jahre durch künstliche Wesen aka Roboter zu ersetzen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten