Member
An der BRMember hat gesagt:Kommt natürlich drauf an,wann und wo man das macht.
Gestern an der BR war es schon schwierig
An der BRMember hat gesagt:Kommt natürlich drauf an,wann und wo man das macht.
Gestern an der BR war es schon schwierig
Und wo waren diese Bars. Ich erinnere mich an letztes Jahr. Die Bars an der Beach Road oder nur in der Nähe waren propenvoll. Wir fanden zu viert keinen Platz..Member hat gesagt:In den meisten Bars sind nicht nur keine Kunden
Sind die neuen Bars auf dem Areal der ehemaligen Made in Thailand Bars.Member hat gesagt:Und wo waren diese Bars. Ich erinnere mich an letztes Jahr. Die Bars an der Beach Road oder nur in der Nähe waren propenvoll. Wir fanden zu viert keinen Platz..
Member hat gesagt:So schmutzig wie es außerhalb der Bars war, ging es in den Bars zu.
Ist MYTH Night also ein würdiger Nachfolger der Soi Made in Thailand? Ich konnte das bei meinem kurzen Besuch nicht erkennen.
Waren sie auch. Die meisten haben dort das Feuerwerk geschaut,klar,das man dort nichts bekommt.Member hat gesagt:. Die Bars an der Beach Road oder nur in der Nähe waren propenvoll. Wir fanden zu viert keinen Platz..
Das geht gar nicht. Will ja auch mal rumlaufen und gucken.Member hat gesagt:Man wird praktisch gezwungen sich an dem Platz niederzulassen (und dort zu bleiben), den man von der Bedienung zugewiesen bekommt.
Vielleicht waren genau diese Frauen alle ausgelöstMember hat gesagt:Dutzend billige, junge, schlanke, kinderlose Girls auflaufen würden, wäre doch sicherlich Nachfrage zu erwarten
Das Problem ist, daß diese Spezies in Pattaya seit Jahren vom aussterben bedroht ist. Es gibt noch ein paar wenige, über Artenschutz stehende und daher entsprechend teure Exemplare in den exklusiven Gehegen (XS, Palace...) der WS.Member hat gesagt:Aber warum da so wenige Damen sind, verstehe ich nicht.
Wenn da einige Dutzend billige, junge, schlanke, kinderlose Girls auflaufen würden, wäre doch sicherlich Nachfrage zu erwarten