Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.491  

Member

Member hat gesagt:
Ach, ich bin etwas auf dem Alpha Romeo Trip..Allerdings kann ich im Moment sowieso nicht mehr fahren, die Tschugger haben mir mein Ticket abgenommen..

An „Tschugger“ für Polizei kann ich mich noch erinnern… Aber Ticket? Heißt das nicht „Führer-Uuswiies“?

#16.492  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt nicht. Die Marine Disco ist Geschichte. Es stehen allenfalls noch die Grundmauern, wenn überhaupt.

Angeblich soll eine weitere, große Inder Disco auf den Ruinen der alten Marine Disco entstehen.

@Runner meinte wohl aber die Bar unter der Marine Disco mit dem Thai Boxkampfring. Auch diese beiden sind Geschichte.
Ok. Auf Google gibt’s die Disco noch

und bei der drehenden Bar dachte ich an die in der Soi Diamond. Aber 1988…… da war ich noch zu jung.

#16.493  

Member

#16.494  

Member

Member hat gesagt:
o sehr interessiert sich meine geschätzte Umgebung im Übrigen auch nicht für mich

Etwas unglücklich von mir formuliert. Damit meinte ich eigentlich die Menschen, mir denen ich zu tun habe.

#16.495  

Member

Member hat gesagt:
Gut das wir die "alten" Zeiten erlebt haben.
Wir jammern nicht - wir registrieren nur und diskutieren die Entwicklung. Wir können den Trend sowieso nicht ändern. Es ist wie im normalen Leben: Der bis dato vorherrschende westlich geprägte Einfluss scheint sich mehr und mehr zu reduzieren ....
Stimmt!!

Die Beschwerden kommen von den Newcomers die nicht wissen worueber wir reden.

#16.498  

Member

Fängt ja erst in einer Stunde an. Da wird irgendeine Band versuchen, den Laden in Schwung zu bringen. Man wird sehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten