Member hat gesagt:
Marine Disco gibt’s (noch).
Das stimmt nicht. Die Marine Disco ist Geschichte. Es stehen allenfalls noch die Grundmauern, wenn überhaupt.
Angeblich soll eine weitere, große Inder Disco auf den Ruinen der alten Marine Disco entstehen.
@Runner meinte wohl aber die Bar unter der Marine Disco mit dem Thai Boxkampfring. Auch diese beiden sind Geschichte.
Member hat gesagt:
Ich habe immer noch ein gewisses Beharrungsvermögen in Sachen iBar.
Die iBar war vor COVID-19 der heißeste Ort. Jeden Abend rappelvoll und auch mit durchaus ansehnlichen Girls bestückt.
Schon letztes Jahr haben die neue Clubs, Republic und Myst, der iBar den Rang streitig gemacht. Ende 2023 ist mein Eindruck, daß die iBar leider einen ähnliches Schicksal ereilen wird, wie Marine Disco oder Red Car.
Member hat gesagt:
Ein gewisses Bedauern empfinde ich in Bezug auf die Red Car Disco. Die war nicht groß, aber mir hat das Ambiente dort gefallen. Zudem wurde auch strikt darauf geachtet, dass das Rauchverbot eingehalten wurde, aber vor allem hatten die in Bezug auf die Getränke sehr moderate Preise.
100% Zustimmung! Die Luft war gut die Musik ebenfalls und nicht so laut. Auch fand ich das Publikum angenehm, die Türsteher haben dafür gesorgt, daß mich jeder Lumpensammler oder Stinkstiefel Zugang hatte.
Auch angenehm war, das der Laden bereits um 23 Uhr meist gut gefüllt war und man nicht bis 1 Uhr oder später warten musste.
Die Girls dort waren vielleicht die nicht jüngsten und heißesten, aber zumeist freundlich und ohne Starallüren.
Auch ein Opfer der Pandemie, 2019 lief der Laden noch gut.