Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.521  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem ist, daß diese Spezies in Pattaya seit Jahren vom aussterben bedroht ist.
Nein, man muss einfach dahin wo die arbeiten. Im Dschungel findest du auch keine Eisbären..und dann muss man bereit sein etwas mehr als 1500 ST hin zu blättern. Das ist alles.

#16.522  

Member

Member hat gesagt:
Nein, man muss einfach dahin wo die arbeiten. Im Dschungel findest du auch keine Eisbären..und dann muss man bereit sein etwas mehr als 1500 ST hin zu blättern. Das ist alles.
Dann bekommst du eine gefühllose ST für 3000+ und Nebenkosten. Es sind nicht einfach nur die Preise gestiegen, die Situation hat sich verändert.
Es gibt Dinge, die man mit Geld nicht kaufen kann. Dazu gehören vor allem Gesundheit (ist dir sicherlich bekannt), aber derzeit auch in Pattaya ein hübsches, junges, schlankes LT+ Girl zu finden, mit dem man insgesamt schöne Nächte und Tage verbringen kann. Es ist nicht unmöglich, aber der Aufwand ist gestiegen und etwas Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein braucht man auch ...

#16.523  

Member

Member hat gesagt:
aber derzeit auch in Pattaya ein hübsches, junges, schlankes LT+ Girl zu finden, mit dem man insgesamt schöne Nächte und Tage verbringen kann. Es ist nicht unmöglich, aber der Aufwand ist gestiegen und etwas Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein braucht man auch ...
In Pattaya braucht man vor allem Geld. Damit kann man sich auch "Gefühle" kaufen. Take care oder wie man es immer nennen will. Wer das nicht begreifft ist selber Schuld. Ich will einfach ab und zu bumsen, da brauche ich kein Take care..Und wenn ich einen Stunner will, dann finde ich die auch, kein Problem, die Gogos sind voll davon.

#16.524  

Member

Member hat gesagt:
Ich will einfach ab und zu bumsen
Mit der Einstellung, die ich teile, hat man es definitiv leichter. :)

Wenn Sie jung, dünn, untätowiert, unbezahnspangt, unbepimmelt aber trotzdem in den Arsch bumsbar am besten noch ohne Gummi, gut englisch sprechend, perfekt romantische Gefühle vorgaukelnd und bei allem noch günstig sein soll (überspitzt ausgedrückt) wird es halt entsprechend schwerer.

#16.525  

Member

Member hat gesagt:
Ich will einfach ab und zu bumsen, da brauche ich kein Take care.
Naja, damit ist doch alles gesagt. Die Ansprüche / Erwartungen sind halt unterschiedlich. Dafür reicht es sicherlich.

#16.526  

Member

Member hat gesagt:
Ich will einfach ab und zu bumsen, da brauche ich kein Take care..
Mit Verlaub. Das kannst du wesentlich besser (da größere Vielfalt) in Deutschland.

#16.527  

Member

Member hat gesagt:
Naja, damit ist doch alles gesagt. Die Ansprüche / Erwartungen sind halt unterschiedlich. Dafür reicht es sicherlich.
Ich frage mich einfach, und verstehe es nicht, wieso jemand Liebeserklärungen und Zuneigung, take care, will, wenn er dafür bezahlen muss..Und das allerhöchste, da verknallt sich wieder einer und bittet dann Kollegen, die Holde zu überwachen ob sie auch wirklich treu ist, wenn er 10000 Km zu Hause hockt.

#16.528  

Member

Member hat gesagt:
Mit Verlaub. Das kannst du wesentlich besser (da größere Vielfalt) in Deutschland.
Ja, aber! Wir sind ja nicht nur wegen des Bumsens hier. Nur in Unterhose auf dem Balkon sitzen kann ich nicht in DE zur Zeit. Oder Firework Festival schauen. Oder oder oder. :)

#16.529  

Member

...ging es da mit der Story noch weiter? Er wollte seine Herzensangelegenheit ja testen (lassen).

#16.530  

Member

Member hat gesagt:
Ja klar. Ich gehe auch nicht wegen der Frauen nach Thailand. Es ist eine schöne Begleiterscheinung. Aber ich weiss natürlich, dass viele nur wegen der Frauen gehen und das ist völlig in Ordnung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten