Member
Ein Hybrid Sexpat oder Part Time Fummel Opa #nooffense xDMember hat gesagt:Was bin ich jetzt?
Ein Hybrid Sexpat oder Part Time Fummel Opa #nooffense xDMember hat gesagt:Was bin ich jetzt?
Danke, jetzt weiß ich endlich Bescheid und meine Sinnkrise ist beendetMember hat gesagt:Ein Hybrid Sexpat
Doppelt so teuer wie in verschieden Clubs des Ruhrgebiets.Member hat gesagt:3000 Baht für ST, das ist ja teurer als in Hamburg
Mag sein, aber dann ist man ja im Ruhrgebiet und nicht in ThailandMember hat gesagt:Doppelt so teuer wie in verschieden Clubs des Ruhrgebiets.
Ist es auch.Member hat gesagt:Mag sein, aber dann ist man ja im Ruhrgebiet und nicht in Thailand
Und ich finde eine ST in Thailand immer noch besser als ein Zimmää in einem deutschen Club.
Naja, das finde ich allerdings auch nicht optimal. Die Frau sollte schon selbst entscheiden, was zu ihrem Serviceportfolio gehört und was nicht.Member hat gesagt:Da konnten die Clubbetreiber den Frauen noch vorschreiben, was sie so alles auf dem Zimmer erledigen müssen. Einschließlich der Liebesillusion...
Hört sich ein bisschen wie Sklaverei anMember hat gesagt:Da konnten die Clubbetreiber den Frauen noch vorschreiben, was sie so alles auf dem Zimmer erledigen müssen.
Aber auch vor Einführung des Prostituiertenschutzgesetzes 2017 war Zuhälterei meines Wissens schon verbotenMember hat gesagt:Die Frauen (oder ihre Zuhälter) konnten sich aussuchen, ob sie mitmachen oder nicht.
Und was kostet eine ST 1,5 Stunden mit einem 20jährigen, 45Kg Girl inklusive 100 outdoor Nacktfotos in Hamburg?Member hat gesagt:3000 Baht für ST, das ist ja teurer als in Hamburg