Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.613  

Member

Member hat gesagt:
3000 Baht für ST, das ist ja teurer als in Hamburg
Doppelt so teuer wie in verschieden Clubs des Ruhrgebiets.

Aber auch dort geht ed natürlich auch teurer....

#16.614  

Member

Member hat gesagt:
Doppelt so teuer wie in verschieden Clubs des Ruhrgebiets.
Mag sein, aber dann ist man ja im Ruhrgebiet und nicht in Thailand 🙄
Und ich finde eine ST in Thailand immer noch besser als ein Zimmää in einem deutschen Club.

#16.615  

Member

Member hat gesagt:
Mag sein, aber dann ist man ja im Ruhrgebiet und nicht in Thailand 🙄
Und ich finde eine ST in Thailand immer noch besser als ein Zimmää in einem deutschen Club.
Ist es auch.

Sorry, auf die Entertaste gekommen.

Ist es in Thailand in der Regel auch.
Aber bis Mitte 2017, vor dem Prostizutionsgesetz, war es auch im Ruhrgebiet besser.
Da konnten die Clubbetreiber den Frauen noch vorschreiben, was sie so alles auf dem Zimmer erledigen müssen. Einschließlich der Liebesillusion...

#16.616  

Member

Member hat gesagt:
Da konnten die Clubbetreiber den Frauen noch vorschreiben, was sie so alles auf dem Zimmer erledigen müssen. Einschließlich der Liebesillusion...
Naja, das finde ich allerdings auch nicht optimal. Die Frau sollte schon selbst entscheiden, was zu ihrem Serviceportfolio gehört und was nicht.

#16.617  

Member

Member hat gesagt:
Da konnten die Clubbetreiber den Frauen noch vorschreiben, was sie so alles auf dem Zimmer erledigen müssen.
Hört sich ein bisschen wie Sklaverei an 😜

#16.618  

Member

Die Frauen (oder ihre Zuhälter) konnten sich aussuchen, ob sie mitmachen oder nicht.

Wer nicht mitgemacht hat konnte natürlich gehen.

#16.619  

Member

Member hat gesagt:
Die Frauen (oder ihre Zuhälter) konnten sich aussuchen, ob sie mitmachen oder nicht.
Aber auch vor Einführung des Prostituiertenschutzgesetzes 2017 war Zuhälterei meines Wissens schon verboten 🤔

#16.620  

Member

Member hat gesagt:
3000 Baht für ST, das ist ja teurer als in Hamburg
Und was kostet eine ST 1,5 Stunden mit einem 20jährigen, 45Kg Girl inklusive 100 outdoor Nacktfotos in Hamburg?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten