Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.631  

Member

Member hat gesagt:
Gestern hat mir meine Massagedame verraten, dass am 15. Dezember die Sperrstunde auf 4 Uhr morgens erweitert werden soll.
Ja, das ist so. Stand so auch z.B. in der Pattaya Mail. Aber es ist noch nicht klar wie lange das dann aufrecht erhalten wird. Man munkelt bis zum Ende der Saison. Und man werde ganz genau schauen wie die Auswirkungen sind, hat es mehr Verkehrsunfälle, mehr Gewalt…

#16.632  

Member

Member hat gesagt:
Und was kostet eine ST 1,5 Stunden mit einem 20jährigen, 45Kg Girl inklusive 100 outdoor Nacktfotos in Hamburg?
Das ist doch wohl nicht eine übliche ST die man vergleichen kann.

#16.633  

Member

Member hat gesagt:
Ich lebe sogar schon 10 Jahre hier und mir sind noch keine Touristen aus DACH untergekommen, die wegen dem schönen Strand oder der Tempel in Pattaya waren.

Also ich zum Beispiel komme ausschließlich wegen des aufregenden Linksverkehrs nach Pattaya :mrgreen:

#16.634  

Member

Ist ja nicht so dass Mann im übrigen Thailand hungern und frieren- bzw. wie ein Mönch leben muss. Nur die Wege sind zumeist länger und es passiert weniger in aller Öffentlichkeit.

#16.637  

Member

Member hat gesagt:
Also ich zum Beispiel komme ausschließlich wegen des aufregenden Linksverkehrs nach Pattaya :mrgreen:

den kann man auch in D-A-CH haben, nur geht das meist nicht sehr lange gut...

:iro2:

#16.638  

Member

Und was ist etz eine Thai, mehrsprachige und lizenzierte Tourguide, die mich schon 2x mal in der Schweiz besucht hat? Das alles ohne mein Zutun und mit nur gerade einer knappen Woche Vorwarnzeit?

U.A. hat sie meinen Zwetschgenbaum im Garten inklusive Proteine leergefressen. Zwetschgen hatte sie damals auf Phuket nicht gekannt.

#16.639  

Member

Member hat gesagt:
Und was ist etz eine Thai, mehrsprachige und lizenzierte Tourguide, die mich schon 2x mal in der Schweiz besucht hat?
Wenn du sie gebumst hast ist sie eine Sextouristin.

#16.640  

Member

Member hat gesagt:
Für mich ist ein "Sextourist" einer der nur zum ficken nach Thailand fährt weil er hier nichts findet.
Cool, dann bin ich kein Sextourist obwohl ich ab und an eine auf dem Zimmer habe und oft in Agogo und Ladybars unterwegs bin. Ich wollte schon die Frage stellen ob ich ein Sextourist bin wenn ich einfach mit den Mädels feiere, mir den Schwanz streicheln lasse, mit denen rumknutsche sie aber nicht mit aufs Zimmer nehmen. Frage hat sich aber erübrigt, ich finde in Deutschland auch was zum ficken und bin auch wegen dem Klima hier 👌 wenn Mamasan in der Windmill heute Abend nach dem ersten Schluck Bier zu mir ruft " No Lady today ?" Dann antworte ich "i am not a sex tourist"😜

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten