Member
100 Fotos outdoor Da ist ja die ST rum und ich hab noch nichtmal geficktMember hat gesagt:Und was kostet eine ST 1,5 Stunden mit einem 20jährigen, 45Kg Girl inklusive 100 outdoor Nacktfotos in Hamburg?
100 Fotos outdoor Da ist ja die ST rum und ich hab noch nichtmal geficktMember hat gesagt:Und was kostet eine ST 1,5 Stunden mit einem 20jährigen, 45Kg Girl inklusive 100 outdoor Nacktfotos in Hamburg?
Und all diese Menschen haben weder ein Thai Frau, Freundin oder besuchen regelmäßig die Bars?Member hat gesagt:Ich kenne genug Menschen aus aller Welt die nach Patty kommen, oder Ruhesitz hier haben, die ausschließlich wegen Strand, Natur, Wetter, Infrastruktur hier sind.
Komische Definition. Derjenige der sich in DACH vögelt, dann nach Thailand fliegt und dort Bargirls vögelt, ist also nach deiner Definition kein Sextourist und nicht wegen der Girls in Thailand, weil er ja auch in DACH vögeln kann.Member hat gesagt:Für mich ist ein "Sextourist" einer der nur zum ficken nach Thailand fährt weil er hier nichts findet.
Du bist einer der 95% die in erster Linie wegen der Frauen nach Thailand kommen. Der eine kommt, um jeden Tag mehrere ST zu machen ein andere will eine SLT für den ganzen Urlaub und du kommst eben um deine Mia, als Thaifrau, zu besuchen. Alle kommen vor allem wegen der Frauen nach Pattaya, aber nicht jeder ist ein Sextourist. Diesen Begriff hat @gabbiano in die Diskussion eingebracht. Deswegen hatte ich diesen auch meist in Anführungszeichen gesetzt.Member hat gesagt:Doch ich und wegen Mia, allerdings gehen wir zusammen auch gerne in Gogos. Was bin ich jetzt?
Wow. Wo lebst du denn? Zwangsprostitution gilt weltweit als der am schnellsten wachsende Verbrechenszweig .Member hat gesagt:Wer nicht mitgemacht hat konnte natürlich gehen.
Du pickst dir einfach raus was dir gefällt. Es gibt Leute die finden Thailand einfach schön. Ich hoffe jetzt weisst du was ich meine. Ich bin doch kein Sextourist, wenn ich mich in Thailand gleich verhalte wie in der Schweiz. Oder ist jeder der gerne vögelt ein Sextourist..Member hat gesagt:Member hat gesagt:Komische Definition. Derjenige der sich in DACH vögelt, dann nach Thailand fliegt und dort Bargirls vögelt, ist also nach deiner Definition kein Sextourist und nicht wegen der Girls in Thailand, weil er ja auch in DACH vögeln kannMember hat gesagt:Du bist einer der 95% die in erster Linie wegen der Frauen nach Thailand kommen.
Member hat gesagt:Und all diese Menschen haben weder ein Thai Frau, Freundin oder besuchen regelmäßig die Bars?
guckst du manchmal einem jungen, hübschen Ding mit langen Beinen und kurzem Rock nach..Aha Sextourist! Gell @Teeruk76Member hat gesagt:Deswegen sind wir doch in Patty,
geile Strände, fantastisches Wetter, Freizeitaktivitäten, alles was man braucht,
Du fängst doch immer mit dem Begriff Sextourist an!Member hat gesagt:guckst du manchmal einem jungen, hübschen Ding mit langen Beinen und kurzem Rock nach..Aha Sextourist! Gell @Teeruk76
Sag einfach noch, Pattaya ist der allerbeste Ort der Welt, und alle Pattaya Jünger sind glücklich. Der Rest ist egalMember hat gesagt:Du fängst doch immer mit dem Begriff Sextourist an!
Meine Aussage war, daß 95% der Touristen aus DACH in erster Linie wegen der Girls nach Pattaya kommen. Es geht in diesem thread um Pattaya (siehe Titel) und nicht Thailand.
Und in erster Linie heißt hauptsächlich und NICHT ausschließlich. Sollte auch in der Schweiz so sein.
Und nicht jeder der wegen der Frauen nach Pattaya fährt ist ein Sextourist. Wenn er dort eine Ehefrau oder feste Freundin hat, ist er kein Sextourist. Aber fliegt dennoch in erster Linie wegen der Frau dorthin und gehört damit zu den 95%.
Hoffe es ist jetzt auch Dir klar was ich meine.
Mit dem "Sextourist" habe ich keinerlei Probleme.Member hat gesagt:Aha Sextourist! Gell @Teeruk76
Member hat gesagt:Meine Aussage war, daß 95% der Touristen aus DACH in erster Linie wegen der Girls nach Pattaya kommen.
Das habe ich ja hummoristisch gemeint. Leute wie dich würde ich nicht als Sextourist bezeichnen. Du bist da unten, weil du Jomtien magst..Member hat gesagt:Mit dem "Sextourist" habe ich keinerlei Probleme.