Guten Morgen in die fröhliche Runde!
Ich war das erste Mal im November 2007 in Pattaya - damals noch im Eaat Sea Resort Bungalow für 1.600 Baht die Nacht. Für einen Euro gabs 50 Baht. Pattaya war voll mit Touristen und auch sehr viele Russengruppen kamen und Pattaya stellte sich gerade hierauf ein.
Auch damals bekam ich von den erfahrenen Touristen eingetrichtert, dass früher alles viel besser und billiger, sowie die Damen jünger und williger waren. Ich war dann damals sogar ein bisschen traurig, das alles verpasst zu haben, obwohl ich auch 2007 noch total überfordert war.
Allein aus meiner ersten Massage kam ich total verwirrt raus, da ich nicht glauben konnte, was die "alte Frau" da alles mit mir gemacht hatte. Vieles was mir nach all den Jahren ganz normal erscheint, war damals der pure Wahnsinn für mich.
Und auch damals war Pattaya "schon am sterben". Heute lebt Pattaya weiterhin und verändert sich ständig - aber vermutlich sind viele der Menschen, die mich 2007 über das "alte" Pattaya aufklärten schon gestorben.
Was will ich damit sagen: Geniesst jeden Tag und das Leben. Schafft Euch geile Erlebnisse und Erfahrungen, die man nie mehr vergisst. Pattaya stirbt nicht und wird uns alle überleben. Und früher war eben nicht alles besser, vielleicht anders, aber auch wir verändern uns stetig.
Frohe Ostern
![Grinning face with smiling eyes :smile: 😄](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f604.png)