Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #16.991  

Member

Member hat gesagt:
Ist bei uns hier im Forum natürlich anders, wir sind alle um die 30 durchtrainiert und Millionäre

wir sind vielleicht nicht alle um die 30 mehr aber Millionäre sind wir hier alle, zumindestens in bestimmten Ländern
 
        #16.992  

Member

Member hat gesagt:
Ist bei uns hier im Forum natürlich anders, wir sind alle um die 30 durchtrainiert und Millionäre

Wir verlangen allerdings im Gegensatz zu den Damen keine Kohle damit wir sie glücklich machen.
 
        #16.993  

Member

Member hat gesagt:
Es fehlt im Vergleich zu vor 20 Jahren, einfach das Wichtigste; eine große Anzahl an jungen, netten, hübschen Bargirls.
War das so vor 20 Jahren. Ich habe damals immer gestaunt, wenn ich die Männer den ganzen Abend in diesen offenen Bars sitzen gesehen habe. Mag sein das die Bräute hübscher waren. Der Radau, Musik konnte man das Gecrunche nicht nennen, war unerträglich. Rechts und links genau solche Buden in gleicher Lautstärke. Dem Kram trauere ich nicht hinterher.

Member hat gesagt:
Ein Wort zur Soi 6, viele Girls, ja, aber irgendwie verschiebt sich dort der Fokus mehr auf saufen und Drinks verkaufen
Zwischen dem NW Affenzirkus gibt es top Bars mit top Ladies. Seit Jahren privat geführte Bars mit Staff aller Altersklassen. Geräumig, Billard, Wunschmucke, Take Care Mamasan und auch überwiegend netten, nicht krakelenden Gästen. Beispiel gefällig? Das sind keine Einzelfälle.

Anhang anzeigen 1711737390867.jpeg

32 Jahre, 147cm, 37kg und 27 Jahre, 151cm, 42 kg. Die kleinere seit mehr als fünf Jahren in dieser Bar. Die fischt NW never ever weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16.994  

Member

1000/300 + 1000/300. Preisstabil seit mehr als fünf Jahren.

Anhang anzeigen 1711738419882.jpeg


Nach den 50 Minuten da oben bin ich nur durch das liebe After Care der beiden die Treppe heile wieder runter gekommen. Laufen war temporär nicht so einfach.

Wieso entdecken viele Leute diese geilen Bars mit den geilen Weibern nicht. Ich kann dies Gelaber von den immer älter umnd häßlicher werdenden Frauen nicht verstehen. Ich bin doch auch gealtert in den letzten 20 Jahren. Was soll ich jetzt noch mit nem Teenager. Rumalbern? Reiner Optikfick. Was für ein Murks.
 
        #16.995  

Member

Member hat gesagt:
War das so vor 20 Jahren. Ich habe damals immer gestaunt, wenn ich die Männer den ganzen Abend in diesen offenen Bars sitzen gesehen habe. Mag sein das die Bräute hübscher waren. Der Radau, Musik konnte man das Gecrunche

Früher hat es sich wegen zahlreicher netter Mädels gelohnt den Lärm und die Hitze zu ertragen. Heute gäbe ich dir völlig Recht, die offenen Bars sind nur noch laut, heiß und nervig.

Wenn du Krach und laute Musik nicht abkannst, dann ist Pattaya allerdings eher eh nichts für dich. Das Problem hast du doch genauso in den Clubs, Gogo Bars oder der Soi 6. Gerade in letzterer ist seitdem die meisten Bars nun Open Air sind deutlich schlimmer geworden.

Member hat gesagt:
Wieso entdecken viele Leute diese geilen Bars mit den geilen Weibern nicht. Ich kann dies Gelaber von den immer älter umnd häßlicher werdenden Frauen nicht verstehen.

Nicht jeder steht auf ST und dann noch in einer Billigbude auf einem klapprigen Bett mit einem mehrfach benutzten Leinen und oftmals Gemeinschaftsdusche auf dem Gang.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16.996  

Member

Member hat gesagt:
Wir verlangen allerdings im Gegensatz zu den Damen keine Kohle damit wir sie glücklich machen.
Vielleicht sind ja auch Frauen hier im Forum, die sich von einem thailänder mal einen durchnudeln lassen
 
        #16.997  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du Krach und laute Musik nicht abkannst, dann ist Pattaya allerdings eher eh nichts für dich
Wegen zahlreicher netter Mädels Lärm und Hitze ertragen? Dein Ernst? Ich hatte und habe Alternativen, kannste glauben.
Krach und Musik sind zwei grundverschiedene Dinge. Wie gesagt, Wunschmucke (!) in meinen Läden. Das ist alles andere als Krach.
Die Ladies freuen sich immer richtig einen ab, wenn ich dann die Luftgitarre raushole. Die mögen das meistens wenn ein älterer Herr steil geht.
Du siehst, Pattaya ist eher sehr was für mich.
Für dich wohl eher nicht, so wie du die aktuelle Situation beschreibst und irgend welchen komischen Zeiten nachtrauerst.
Ein bißchen Fummel geht auch in den offenen Bars:
Anhang anzeigen 1711739953592.png
 
        #16.998  

Member

Member hat gesagt:
Nicht jeder steht auf ST und dann noch in einer Billigbude auf einem klapprigen Bett mit einem mehrfach benutzten Leinen und oftmals Gemeinschaftsdusche auf dem Gang.
Was hat das damit zu tun, die geilen Bars nicht zu entdecken?
Anhang anzeigen 1711740607764.jpeg
Auf in die Billigbude mit klappriger..... Ach nee, ist ja LT mit den beiden Hook Damen. Hab ich nochmal Glück gehabt.
 
        #16.999  

Member

Member hat gesagt:
Was hat das damit zu tun, die geilen Bars nicht zu entdecken?
Anhang anzeigen 1711740607764.jpeg
Auf in die Billigbude mit klappriger..... Ach nee, ist ja LT mit den beiden Hook Damen. Hab ich nochmal Glück gehabt.
Ist doch alles erlaubt. Aber im Schnitt sind die Frauen eben älter geworden, dazu viele mit Tattoos (Geschmackssache). Und LT wollen manche nicht mitgehen.
Die Damen auf deinen Bildern sehen doch ganz nett aus, aber finden muss man die erstmal.

Ich habe beim letzten Pattayabesuch oft alleine geschlafen, auch in den Bars sieht man oft Männer alleine sitzen.
Kenne Pattaya erst seit 2017 und ja, es hat sich einiges verändert. Beste Beispiele sind für mich Naklua und die Soi 7, da hats mir früher gut gefallen, heute fehlen da vor allem attraktive Frauen oder meinetwegen auch Ladyboys...
 
        #17.000  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch alles erlaubt. Aber im Schnitt sind die Frauen eben älter geworden, dazu viele mit Tattoos (Geschmackssache). Und LT wollen manche nicht mitgehen.
Die Damen auf deinen Bildern sehen doch ganz nett aus, aber finden muss man die erstmal.

Ich habe beim letzten Pattayabesuch oft alleine geschlafen, auch in den Bars sieht man oft Männer alleine sitzen.
Kenne Pattaya erst seit 2017 und ja, es hat sich einiges verändert. Beste Beispiele sind für mich Naklua und die Soi 7, da hats mir früher gut gefallen, heute fehlen da vor allem attraktive Frauen oder meinetwegen auch Ladyboys...

Wenn ich das alles hier lese könnt ich im Strahl :kotz: und frag mich immer ob Ihr in einem anderen Pattaya gewesen seid
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten