Member
Member hat gesagt:Und früher war eben nicht alles besser, vielleicht anders, aber auch wir verändern uns stetig. Frohe Ostern
สาธุ
Member hat gesagt:Und früher war eben nicht alles besser, vielleicht anders, aber auch wir verändern uns stetig. Frohe Ostern
Wer behauptet denn das früher alles besser war? Das ist sicherlich nicht der Fall.Member hat gesagt:Und früher war eben nicht alles besser, vielleicht anders, aber auch wir verändern uns stetig
Member hat gesagt:auf nach Timor-Leste 20.8
Weil Dir das Alter oder die Figur nicht passt sollen sie sich vom Acker machen?Member hat gesagt:Beides ist allerdings völlig irrelevant was die DL belangt. Ja es ist völlig normal, daß sie älter und dicker werden. Ab einem gewissen Punkt sollten sie sich dann aber vom Acker machen und einen neuen Job suchen. Das war bis vor gut 10 Jahren auch immer so.
Das ist überall im Leben so, oder kennst du Profis, die bis in ihre vierziger Jahre Fußball spielen, und das sogar mit einem um 50% gestiegenen BMI?
Der ist gut, brillant. Ich bin gegenüber vom Schrottplatz in Naklua groß geworden.Member hat gesagt:Ich sehe schon an deinem Bild, daß du keine Vorstellungen hast was in diesen 'komischen Zeiten' so in den Bars abging.
Augen und Ohren auf beim Spaziergang. Dann kommt das von alleine.Member hat gesagt:Ich kenne keinen Laden in Pattaya der meine Wunschmucke in einer mir genehmem Lautstärke spielt.
Barfine LT bei den beiden im Bericht vorher war 700. Beide wollten unbedingt mitgehen. Aber das alles hatten wir ja schon.Member hat gesagt:Nicht jeder fühlt sich in den Schmuddelzimmern der Soi 6 wohl. Will man die Girls zu sich mitnehmen, dann wollen das viele nicht bzw. die Barfine ist plötzlich über 1k THB bis hin zu 3k THB.
Wenn du in der Disco / Club eine mit nimmst ist LT glaube ich normal, bei mir hat sich vor dem Frühstück nur selten eine verdrückt. Das nicht jede Frau meinem Geschmack enspricht, stört mich nicht, denn es findet sich immer was das gefällt. Ich finde es z.b. geil eine Lady mit kplt tätowieren Rücken in doggy zu nehmen. Meine Musik höre ich auch in Deutschland laut. Vllt stirbt für den einen Pattaya und für wieder andere lebt es aufMember hat gesagt:Ist doch alles erlaubt. Aber im Schnitt sind die Frauen eben älter geworden, dazu viele mit Tattoos (Geschmackssache). Und LT wollen manche nicht mitgehen.
...
Member hat gesagt:Ich finde es z.b. geil eine Lady mit kplt tätowieren Rücken in doggy zu nehmen
Dein Vergleich hinkt allerdings genauso, da im Dienstleistungssektor fast immer eine berufliche Qualifikation und nicht in erster Linie der Körper und Aussehen eine Rolle spielen.Member hat gesagt:Vergleich nun auch völlig hinkt, da dass eine ein Dienstleistungssektor und das andere Sport ist. Demnach müssten eher alle Friseure, Spediteure, Wäschereien usw. einen neuen Job suchen. Macht durchaus Sinn.
Deine genannten Beispiele sind die absoluten Ausnahmen. Niemand würde sich beschweren, wenn unter 20 jungen Girls in einer Bar 1 oder 2 ü35 Frauen arbeiten, die besondere Fähigkeiten haben.Member hat gesagt:Und ja, es gibt Fussballer (Buffon, Maldini, Ibrahimovic, Zoff, Sheringham, Giggs usw.) die ü40 noch gespielt haben, wobei der Vergleich nun auch völlig hinkt, da dass eine ein
Member hat gesagt:Die Realität sieht aber leider so aus, daß von 20 Frauen in den meisten Bars (wenn überhaupt so viele da sind) inzwischen 90% über 30 Jahre alt sind und 50% sogar über 40 Jahre.
Da ich selbst erst Mitte 40 bin, würde mir ein Altersunterschied von 20 bis 25 Jahren genügen.Member hat gesagt:ein Schnäppchen für all' die 80jährigen punters: 40 J. Altersunterschied - gibbet nur in TH ...