Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.012  

Member

Member hat gesagt:
Und früher war eben nicht alles besser, vielleicht anders, aber auch wir verändern uns stetig
Wer behauptet denn das früher alles besser war? Das ist sicherlich nicht der Fall.

Es lediglich um die Frauen und den gebotenen Service. Die Girls waren eindeutig jünger, schlanker und haben wesentlich besseres Take Care geboten. Die heute übliche "when you cum I go" Schnellabfertigung war unbekannt.
Wer etwas anderes behauptet, lügt sich nur in die eigene Tasche.
 
        #17.013  

Member

Member hat gesagt:
auf nach Timor-Leste 20.8


Wann gibt es denn ersten Bericht?
Die Hauptstadt Dili hat übrigens nur Flugverbindungen zu zwei Städten, Darwin und denpssar. bei google flights dauert der durchschnittliche flug dahin von frankfurt über 40h und kostet 4.000 eur (economy, hin und zurück)
nach kupang in westimor kommt man aber sogar für 1.500 eur, von da aus dann mit dem bus..

da es dort wenig touris gibt, gibt es wahrscheinlich auch keine szene ..

ist also noch was für echte abenteurer.


ansonsten scheint mir laos doch deutlich bequemer ^^
 
        #17.014  

Member

Member hat gesagt:
Beides ist allerdings völlig irrelevant was die DL belangt. Ja es ist völlig normal, daß sie älter und dicker werden. Ab einem gewissen Punkt sollten sie sich dann aber vom Acker machen und einen neuen Job suchen. Das war bis vor gut 10 Jahren auch immer so.
Das ist überall im Leben so, oder kennst du Profis, die bis in ihre vierziger Jahre Fußball spielen, und das sogar mit einem um 50% gestiegenen BMI?
Weil Dir das Alter oder die Figur nicht passt sollen sie sich vom Acker machen?
Mag ja sein das es immer weniger jüngere gibt, aber es ist ja nicht so das die Älteren der ihren Platz wegnehmen.
Und ja, es gibt Fussballer (Buffon, Maldini, Ibrahimovic, Zoff, Sheringham, Giggs usw.) die ü40 noch gespielt haben, wobei der Vergleich nun auch völlig hinkt, da dass eine ein Dienstleistungssektor und das andere Sport ist. Demnach müssten eher alle Friseure, Spediteure, Wäschereien usw. einen neuen Job suchen. Macht durchaus Sinn.
 
        #17.015  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe schon an deinem Bild, daß du keine Vorstellungen hast was in diesen 'komischen Zeiten' so in den Bars abging.
Der ist gut, brillant. Ich bin gegenüber vom Schrottplatz in Naklua groß geworden.
Member hat gesagt:
Ich kenne keinen Laden in Pattaya der meine Wunschmucke in einer mir genehmem Lautstärke spielt.
Augen und Ohren auf beim Spaziergang. Dann kommt das von alleine.
Member hat gesagt:
Nicht jeder fühlt sich in den Schmuddelzimmern der Soi 6 wohl. Will man die Girls zu sich mitnehmen, dann wollen das viele nicht bzw. die Barfine ist plötzlich über 1k THB bis hin zu 3k THB.
Barfine LT bei den beiden im Bericht vorher war 700. Beide wollten unbedingt mitgehen. Aber das alles hatten wir ja schon.
 
        #17.016  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch alles erlaubt. Aber im Schnitt sind die Frauen eben älter geworden, dazu viele mit Tattoos (Geschmackssache). Und LT wollen manche nicht mitgehen.
...
Wenn du in der Disco / Club eine mit nimmst ist LT glaube ich normal, bei mir hat sich vor dem Frühstück nur selten eine verdrückt. Das nicht jede Frau meinem Geschmack enspricht, stört mich nicht, denn es findet sich immer was das gefällt. Ich finde es z.b. geil eine Lady mit kplt tätowieren Rücken in doggy zu nehmen. Meine Musik höre ich auch in Deutschland laut. Vllt stirbt für den einen Pattaya und für wieder andere lebt es auf😁
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17.017  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es z.b. geil eine Lady mit kplt tätowieren Rücken in doggy zu nehmen

hatte mal eine mit einem "Hai / aufgerissenes Maul" auf'm Rücken, da schießt Du nur noch gaaanz vorsichtig ab
 
        #17.018  

Member

Member hat gesagt:
Vergleich nun auch völlig hinkt, da dass eine ein Dienstleistungssektor und das andere Sport ist. Demnach müssten eher alle Friseure, Spediteure, Wäschereien usw. einen neuen Job suchen. Macht durchaus Sinn.
Dein Vergleich hinkt allerdings genauso, da im Dienstleistungssektor fast immer eine berufliche Qualifikation und nicht in erster Linie der Körper und Aussehen eine Rolle spielen.
Wenn du einen passenderen Vergleich willst dann schaue dich in der Modellbranche um. Wenn die 3 einmal vorne steht sind 90% der Karrieren vorbei. Und dies obwohl diese Frauen alles tun damit ihr Körper jung, schlank und sexy bleibt. In Pattaya habe ich dagegen den Eindruck, daß viele genau das Gegenteil tun.

Member hat gesagt:
Und ja, es gibt Fussballer (Buffon, Maldini, Ibrahimovic, Zoff, Sheringham, Giggs usw.) die ü40 noch gespielt haben, wobei der Vergleich nun auch völlig hinkt, da dass eine ein
Deine genannten Beispiele sind die absoluten Ausnahmen. Niemand würde sich beschweren, wenn unter 20 jungen Girls in einer Bar 1 oder 2 ü35 Frauen arbeiten, die besondere Fähigkeiten haben.
Die Realität sieht aber leider so aus, daß von 20 Frauen in den meisten Bars (wenn überhaupt so viele da sind) inzwischen 90% über 30 Jahre alt sind und 50% sogar über 40 Jahre.
 
        #17.019  

Member

Member hat gesagt:
Die Realität sieht aber leider so aus, daß von 20 Frauen in den meisten Bars (wenn überhaupt so viele da sind) inzwischen 90% über 30 Jahre alt sind und 50% sogar über 40 Jahre.

ein Schnäppchen für all' die 80jährigen punters: 40 J. Altersunterschied - gibbet nur in TH ...

:tten:
 
        #17.020  

Member

Member hat gesagt:
ein Schnäppchen für all' die 80jährigen punters: 40 J. Altersunterschied - gibbet nur in TH ...

:tten:
Da ich selbst erst Mitte 40 bin, würde mir ein Altersunterschied von 20 bis 25 Jahren genügen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten