Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #17.031  

Member

Die Diskussion ist ehrlich gesagt genauso Banane wie die mit den Preisen.
Jeder ist eben anders und verstehe das Problem hier auch nicht. Mir hat es auch mehr getaugt als die halbe Welt sich noch nicht in irgendwelchen Clouds befand. Kann ich es ändern? nein
Geniesst doch einfach mal so wie es ist und seid mit dem zufrieden was man hat und jagt nicht dem hinterher was man nicht hat. Wenn Pattaya und/oder Thailand nicht mehr den Vorstellungen entspricht fährt man da einfach nicht mehr hin.

#17.032  

Member

Da bin ich voll bei dir. Wenn aber jemand, der Gast in einem Land ist, Einheimische vom Acker jagen will, weil sie ihm nicht genehm sind, bin ich genötigt meinen Senf dazu zu geben. Und das war ja nicht die einzige Unverschämtheit.

#17.033  

Member

Member hat gesagt:
Einfacher und besser ist sich finden lassen. Dazu bedarf es eines freundlichen, entspannten, lächelnden Gesichts und entsprechender Körperhaltung. Du bist gescannt, bevor du in der Bar bist.
Dannn ggf. auch mal einen Drink für die ältere Belegschaft. Ist ein LT Türöffner für deine Auserwählte. Sicheres Zeichen ist Küsschen und "Thank you you give Mama Drink". Könnte ja eine beliebte Kollegin sein.

Diese nur zum fremdschämen geeignete Rumgejaule ist das genaue Gegenteil. Die Girls lesen beim Scan diesen Unsinn wie in einem offenem Buch.
Das es dann nur "you come I go" Service zu erhöhtem Schmerzengeld von nicht ganz so jungen DLs gibt, ist natürlich hochverdient.
Danke für das Teilen deiner Auskenner Tipps. Hast du keine Angst, dass jetzt jeder Dödel die scharfen jungen Schnitten mit deinen Tricks aus den Bars holt und es für dich nichts mehr gibt?

#17.034  

Member

Gern geschehen. Angst? Überhaupt nicht. Ist doch ein massives Überangebot vorhanden.

#17.035  

Member

In der Tat. Die kleinen, aber stämmigen, Badelatschen tragenden ü35 MILFs gibt es nun wahrlich wie Sand am Meer in Pattaya.

#17.036  

Member

Member hat gesagt:
Diese nur zum fremdschämen geeignete Rumgejaule ist das genaue Gegenteil. Die Girls lesen beim Scan diesen Unsinn wie in einem offenem Buch.
Danke für die Tipps. Dann habe ich mache ich ja alles richtig, denn bin heil froh wenn mich das alte Gemüse in Ruhe lässt und ignoriert.

#17.037  

Member

Ihr wisst schon, dass ihr seit 3 Jahren wieder nach Pattaya dürft? Es gibt also eigentlich keinen Grund, sich anzukeifen, wenn man stattdessen auch einen wegstecken könnte...

#17.038  

Member

Member hat gesagt:
In der Tat. Die kleinen, aber stämmigen, Badelatschen tragenden ü35 MILFs gibt es nun wahrlich wie Sand am Meer in Pattaya.
Du bringst es als älterer Farang einfach immer wieder auf den Punkt 🤣

Danke bro, vor Lachen bin ich beinahe aus meinen Badelatschen gekippt.

#17.039  

Member

Hallo zusammen,
erst einmal noch schöne Ostern an alle :bravo:
Eigentlich wollte ich mich hier zur momentanen Diskussion bzgl. den doch so alten und dicken
Mädels gar nicht melden, aber irgendwie muss ich doch.
Ich finde es schon doof wie man hier über die älteren working Girls herzieht. Ich weiss nämlich echt
nicht was einige hier zu bemängeln haben. Wenn ich durch die einzelnen Lokalitäten im Seebad ziehe,
finde ich nach wie vor alle Altersklassen und ja es stimmt auch Gewichtsklassen bei den Damen vor.
Wenn mal durch die Doppeldrei ziehe habe ich manchmal sogar Angst dass ich so ein u45 kg huhn erdrücke.
Ich finde auch jetzt mit meinen 61 Lenzen nach wie vor ne süsse Maus von 19 - 25 Jahren.
Und wenn mir der Sinn nach mehr Fleisch ist, finde ich das auch :dog::dog:
Das mit den you come i go nimmt überhand, ja dem stimme ich zu. Aber auch hier sind wir Customer doch
auch daran beteiligt. Es gibt so viele Jungs die gar kein Mädel behalten wollen für LT, warum weshalb
auch immer, man weiss es nicht.
Ich hatte Urlaube da genoss ich die ST und danach mit Kumpels Spass haben aaber genauso hatte ich
auch immer LT oder SLT. Es liegt doch an jedem selber und nicht immer nur an den Mädels.
Ich versuche den Mädels ein gutes Gefühl zu geben und auch wenn es nicht immer geklappt hat,
habe ich zu einem sehr sehr hohen Prozentsatz keine Runner.
Klar hatte ich dies auch schon aber da war ich oftmals notgeil 555
Für mich ist das Allrounpaket Pattaya nach wie vor Spitze und ich hoffe das bleibt noch lange so.
Ich empfehle allen die so am schimpfn sind über die Mädels, geht mal in die Domrep, dann seht ihr mal
was abgehen kann im Sexdienstleistungssektor. Nämlich das direkte Gegenteil.
Und wenn die Mädels doch sooo Scheisse sind, warum muss es denn Thailand sein. Es gibt doch genug
Länder mit PaySex Angeboten.
Ich bin schon viele Jahre als Sexterrorist unterwegs aber speziell in Thailand habe ich bzgl. den Ladys
absolut nichts zu meckern.
In Deutschland zahlt man ne Schweinekohle für Abzocke und in Thailand meint man die Zeit ist stehen
geblieben, das ist sie aber nicht.
Ja der junge Nachwuchs kommt nicht mehr so extrem weil es ihn einfach nicht gibt.
Auch in Thailand wird alles teurer, die Mädels machen den Job nicht aus Liebe und jede einigermassen
gutaussehende Maus weiss ganz genau, obwohl sie kein Abitur hat, das wen sie zwei und mehr ST am Tag
macht, am Ende mehr Kohle in ihre Tasche fliesst als mit einer LT.
Kleines Beispiel: letzter Urlaub im Thai Garden, wir sitzen nachts draussen trinken noch was, gehen innerhalb 1 Minute
drei Türen von diversen Zimmern auf und es wird sich per Handy unterhalten. Paar Minuten später kommt ein Mädel
zum Ersten und verschwindet mit ihm aufs Zimmer. Nach ca. 20 bis 25 Minuten kommt sie raus und geht zum Nächsten.
Wieder ca. 25 Minuten später war sie auch dort fertig und ging zum Dritten. Wir sind dann selbst rein aufs Zimmer
und ich kann nicht sagen wie lange diese Nr. ging. :dog::dog:
Ich gehe jedoch davon aus, das die Kleine nach ner halben Stunde fertig war und innerhalb einer Gesamtarbeitszeit
von ca.2,5 Stunden mit An- und Abreise, wahrscheinlich mehr verdient hat als mit einer LT.
Was ich damit sagen will ist doch einfach nur dass die Mädels sich an die Kunden anpassen. Ja früher hat es das nicht
gegeben, woher auch es wusste ja niemand was eine ST ist.
Bis dies von uns Kunden immer öfters so war, dass man die Mädels weg schickt. In meinen Anfangszeiten hatte ich
echt Mühe die Mädels los zu werden, die wollten einfach nicht gehen. Dann änderte ich mich natürlich auch
diesbezüglich und hab auch heute keine Mühe ein Mädel früher heim zu schicken.
Viele von uns wollen doch alleine pennen und nicht so ein Klammeräffchen mit 40 Kg nebendran, dass einem zudem
noch die ganze Nacht die Decke wegzieht 555
Wenn ich die Berichte einiger User aus Afrika lese sehe ich irgendwie das Thailand vor vielen vielen Jahren. Die Mädels
würden am liebsten den kompletten Urlaub mit ihren Kunden verbringen und legen sich richtig ins Zeug dafür.
Aber ich bin überzeugt davon, dass in wenige Jahren die selben Diskussionen über die Mädels in Afrika stattfinden.
Kein Take Care und blablabla.
Aber wir bringen doch genau diese Situationen selbst ans Laufen. Viele von uns, ich auch zum Teil, benutzen
Thai Friendly. Ganz selbstverständlich wie ne Pizza bestellen und danach ciao Bella.
So damit dass hier kein Buch wird, mache ich jetzt Schluss und kann nur noch einmal betonen, es gibt sie noch zu
hauf die hübschen schlanken Mädels und es gibt auch noch genügend LT Damen, einfach Augen auf und dann
läuft das schon.
Also wenn ich das mit 61 Lenzen hinbekomme und alle meine Kumpels auch, dann dürfte diese Diskussion hier
bzgl. den alten, dicken, hässlichen Milfs sich erübrigen.
Jetzt noch das Wort zum Ostermontag: die hübschesten Mädels sind meistens genau in der nächsten oder
übernächsten Bar 555

Zuletzt bearbeitet:
        #17.040  

Member

Member hat gesagt:
Klar, daß du in diesem Fall nichts von den kräftig gestiegenen Preisen für DL mitbekommst bzw. es nicht so erlebt hast.
:headbash:
Wer nicht konsumiert bekommt auch nicht mit, wenn die Preise hoch gehen oder der Service schlechter wird.

Ich vermisse eher die u40 kg und u23 Girls. Die ü40 Fraktion gibt es wie Sand am Meer.
Und ja ich werde älter, allerdings nicht dicker. Das eine ist unvermeidbar, das andere einfach eine Frage der Einstellung und Disziplin.

Beides ist allerdings völlig irrelevant was die DL belangt. Ja es ist völlig normal, daß sie älter und dicker werden. Ab einem gewissen Punkt sollten sie sich dann aber vom Acker machen und einen neuen Job suchen. Das war bis vor gut 10 Jahren auch immer so.
Das ist überall im Leben so, oder kennst du Profis, die bis in ihre vierziger Jahre Fußball spielen, und das sogar mit einem um 50% gestiegenen BMI?
Geh in die Soi 6. Da gibt es Horden von U23 und U40. Einfach machen und nicht reden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten