Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #17.041  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es schon doof wie man hier über die älteren working Girls herzieht. Ich weiss nämlich echt
nicht was einige hier zu bemängeln haben.
Genauso wie man über zu alte Politiker (Biden,Trump) oder zu alte Fußballer herzieht.
In den Fußball Threads ist noch jemand einem Neuer, Hummels oder Müller derart zur Seite gesprungen, wenn mal würde geschrieben wurde, die alten Säcke bringen es nicht mehr und sollten endlich zurücktreten bzw. nicht mehr nominiert werden.

Member hat gesagt:
Das mit den you come i go nimmt überhand, ja dem stimme ich zu. Aber auch hier sind wir Customer doch
auch daran beteiligt.
ST ist kein völlig neues Konzept, das es schon in den 90er Jahren gab. Die Soi 6 heißt nicht umsonst auch Soi Short. Neu ist lediglich die "when you cum, I go" Masche.
Gewöhnlich dauerte eine ST 3 Stunden und es gab keine Limits wie oft man durfte außer die eigene Manneskraft.

Die Girls haben damit geworben, "I'll take good care of you" oder "I'll make you very happy". Heute ist der Sales Pitch 1h, 1 shot ( whatever comes first), condom gefolgt von einem Schwanz an Dingen, die sie nicht mögen oder tun.
Ob der Kunde auch Happy ist, spielt bei vielen keine Rolle mehr.
Die frühere Take Care Mentalität wurde durch Gewinnmaximierung bei möglichst geringem Einsatz ersetzt.

Tragen wir Kunden eine Mitschuld? Sicherlich, aber nicht, weil einige von uns ST wollen, sondern weil viele diese Abzocke der DL klaglos hinnehmen bzw. sogar hier noch mit Vehemenz verteidigen, wenn andere Member die stetig schlechter werdenden Qualität der DL und ihrer Serviceleistungen kritisieren.

Member hat gesagt:
Geh in die Soi 6. Da gibt es Horden von U23 und U40. Einfach machen und nicht reden.
Nein Danke. Allein 2k bis 3k THB an Auslöse zahlen, um ein Soi 6 Mädel mitzunehmen, dazu bin ich nicht bereit.

#17.042  

Member

...und jetzt tragen die Girls auch noch Elefantenhosen. Eigentlich kennt man sie ja nur von verlausten Backpackerinnen mit zerkratzten Waden und Assi-Palme auf dem Kopf. Doch ausgerechnet diese modische Entgleisung wird jetzt bei den Thaigirls populär....

Anhang anzeigen 1711960375372.png

Der letzte Sargnagel für Pattaya!

#17.044  

Member

Ich glaube auch, das viele ( einige ) in den Urlaub fahren, und sich ein Ziel setzen.
Im letzten Urlaub über 15 Tage hatte ich 11 DL. Diesmal müßen es mehr sein. Also bleibt nur ST über.
Anders kann ich es mir auch nicht erklären, wenn hier in Berichten von einer wunderbaren Nacht berichtet wird. Alles stimmt. Optik ,Leistung und Verhalten.
Doch am nächsten Morgen wird sie nach Hause geschickt, und Pläne gemacht, wo man die nächste DL bekommt!
Es soll doch ein schöner Urlaub werden. Warum behält man sie nicht.
Warum muß die Schlagzahl erhoht werden. Genau. Um das Ergebnis des letzten Urlaubs toppen zu können. 12 DL müßen her. Erst dann ist es ein toller Urlaub.

#17.045  

Member

Member hat gesagt:
So eine Buchse hat meine letzte LT morgens angezogen. Nach 5 Sekunden kontroverser Diskussion sind wir dann beide adrett gekleidet zum Frühstück gegangen. Die Buchse hab ich nie wieder gesehen.

#17.046  

Member

Member hat gesagt:
Tragen wir Kunden eine Mitschuld? Sicherlich, aber nicht, weil einige von uns ST wollen
Sehe ich anders. Schau dir mal die alten Beiträge hier im Forum an. Da ging es 80-90 % um LT. Heute ist das die Minderheit, also eher nichts mit EINIGE. Das betrifft natürlich nur das TAF sondern auch die offline Welt. Der größte Teil will nur noch ST und die große Mehrheit auch nur noch online.
Die Mädels haben das sehr schnell gelernt und zwar von uns.
Selbst schuld, also jammert nicht lebt damit.

#17.047  

Member

Member hat gesagt:
Warum muß die Schlagzahl erhoht werden. Genau. Um das Ergebnis des letzten Urlaubs toppen zu können. 12 DL müßen her. Erst dann ist es ein toller Urlaub.
Ich glaube die Gründe für LT statt SLT sind vielfältig. Bei Newbies ist es vielleicht die Schlagzahl. Viele andere wollen sich im Urlaub nicht binden oder suchen ganz einfach die Abwechslung. Letzteres ist bei mir der Fall.

Member hat gesagt:
So eine Buchse hat meine letzte LT morgens angezogen. Nach 5 Sekunden kontroverser Diskussion sind wir dann beide adrett gekleidet zum Frühstück gegangen. Die Buchse hab ich nie wieder gesehen.
Ich merke, du hast es echt raus ;-)

#17.049  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich anders. Schau dir mal die alten Beiträge hier im Forum an. Da ging es 80-90 % um LT. Heute ist das die Minderheit, also eher nichts mit EINIGE. Das betrifft natürlich nur das TAF sondern auch die offline Welt.
Klar ging es früher öfters um LT in den Threads. Einfach weil LT bis etwa 2012 etwas völlig Normales war. D.h. aber nicht, daß es ST nicht auch schon gab.
Die Soi 6 gab es schon immer und Expats, die verheiratet oder in Beziehung waren oder Touristen mit einer SLT, haben alle ST gemacht, wenn sie etwas Abwechslung wollten.
Das ging über 20, ja über 30 Jahre lang problemlos, ohne daß einen Einfluss auf die Bereitschaft der Girls auch LT zu machen hatte. Es gab auch schon immer Girls, die aus persönlichen Gründen (z.b. Job, Studium oder Kinder....) nur ST gegangen sind. All das war bis etwa 2012 gar kein Problem.

Member hat gesagt:
Der größte Teil will nur noch ST und die große Mehrheit auch nur noch online.
Die Mädels haben das sehr schnell gelernt und zwar von uns.
Selbst schuld, also jammert nicht lebt damit.
Hier möchte ich dir widersprechen. Es gibt immer noch eine große Gruppe, die gerne LT machen würde bzw viele der LT only Touristen besuchen andere Länder oder Kontinente. Die Wünsche der Männer haben sich praktisch nicht verändert. Das Angebot hat sich drastisch verändert.
Daher wird es aus verschiedenen Gründen immer schwieriger die passende Gespielin für eine längere Zeit zu finden.

Da sind einmal die Kosten. LT Preise sind von zwischen 1k bis 2k THB auf inzwischen 4k oder 5k THB, zum Teil sogar noch deutlich mehr gestiegen.
Aber nicht nur das Girl kostet wesentlich mehr, auch die gemeinsamen Unternehmungen sind im Preis gestiegen. Ob nun gemeinsames Essen, barhoppen oder der gemeinsame Besuch in der Disco. Früher hat ein Drink in einem Club 100 bis 150 THB gekostet, heute sind es schnell über 300 THB oder gleich eine Flasche mit Mixern für ein paar 1000 THB, so dass auch die Freundinnen mit trinken können.

Es gibt immer weniger DL, die überhaupt LT anbieten. Gerade unter den jungen, hübschen Girls wird LT immer mehr zur Ausnahme. Selbst wenn sie auf LT einwilligen, dann stellt sich heraus, daß es mit der ursprünglichen LT, die bis zum nächsten Nachmittag ging und einen späten gemeinsamen Frühstück oder Lunch endete, wenig gemeinsam hat. Für die heutige Generation ist LT 3 bis 5h maximal.

Mit der abnehmenden Bereitschaft bei vielen Girls, das ehemals berühmte Thai Take Care zu bieten, das GFE, das uns für ein paar Tage die perfekte Illusion eine Freundin zu haben, vermittelte und die zurückgehende "Up to You" Einstellung, die es so unkompliziert machte seine LT überall mitzunehmen, ohne Bedenken haben zu müssen, daß sie herumzickt oder sich offensichtlich langweilt, überlegen sich immer mehr Farangs, ob sich die Mehrausgaben und der Effort eine LT zu finden, überhaupt noch lohnen.
Kurzum es ist nicht der abnehmende Wunsch eine LT zu haben, sondern viel mehr die stetig zunehmenden Kosten und der steigende Zeitaufwand ein geeignetes Girl zu finden.

Für mich hat sich die Einstellung vieler Girls, insbesondere der neueren Generationen, entscheidend geändert. Weg vom Take Care, GFE und den Kunden glücklich machen zu wollen, daß er wiederkommt hin zur reinen Profitmaximierung. Möglichst viel Kohle in möglich kurzer Zeit ohne großen Einsatz zu machen. Klar, daß dabei LT bei immer mehr DL nicht mehr im Angebot ist.
Daher bin ich der festen Überzeugung, daß viele nur ST machen, weil sie keine wirkliche Wahl mehr haben.

#17.050  

Member

Und da wären wir wieder bei den Preisen :~popcorn~:

Wieviel hat ein Drink hierzulande früher gekostet und was kostet er jetzt? Wieviel hat eine Wohnung früher gekostet und was kostet sie jetzt? Wieviel hat man früher im Job verdient und was verdient man jetzt?
Die Einstellung von 1-2 Generationen hat sich hier natürlich auch nicht verändert.

Aber in Thailand läuft die Uhr anders, da ist man jetzt wieder nur 5h voraus.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten