Member
Genauso wie man über zu alte Politiker (Biden,Trump) oder zu alte Fußballer herzieht.Member hat gesagt:Ich finde es schon doof wie man hier über die älteren working Girls herzieht. Ich weiss nämlich echt
nicht was einige hier zu bemängeln haben.
In den Fußball Threads ist noch jemand einem Neuer, Hummels oder Müller derart zur Seite gesprungen, wenn mal würde geschrieben wurde, die alten Säcke bringen es nicht mehr und sollten endlich zurücktreten bzw. nicht mehr nominiert werden.
ST ist kein völlig neues Konzept, das es schon in den 90er Jahren gab. Die Soi 6 heißt nicht umsonst auch Soi Short. Neu ist lediglich die "when you cum, I go" Masche.Member hat gesagt:Das mit den you come i go nimmt überhand, ja dem stimme ich zu. Aber auch hier sind wir Customer doch
auch daran beteiligt.
Gewöhnlich dauerte eine ST 3 Stunden und es gab keine Limits wie oft man durfte außer die eigene Manneskraft.
Die Girls haben damit geworben, "I'll take good care of you" oder "I'll make you very happy". Heute ist der Sales Pitch 1h, 1 shot ( whatever comes first), condom gefolgt von einem Schwanz an Dingen, die sie nicht mögen oder tun.
Ob der Kunde auch Happy ist, spielt bei vielen keine Rolle mehr.
Die frühere Take Care Mentalität wurde durch Gewinnmaximierung bei möglichst geringem Einsatz ersetzt.
Tragen wir Kunden eine Mitschuld? Sicherlich, aber nicht, weil einige von uns ST wollen, sondern weil viele diese Abzocke der DL klaglos hinnehmen bzw. sogar hier noch mit Vehemenz verteidigen, wenn andere Member die stetig schlechter werdenden Qualität der DL und ihrer Serviceleistungen kritisieren.
Nein Danke. Allein 2k bis 3k THB an Auslöse zahlen, um ein Soi 6 Mädel mitzunehmen, dazu bin ich nicht bereit.Member hat gesagt:Geh in die Soi 6. Da gibt es Horden von U23 und U40. Einfach machen und nicht reden.