Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #17.021  

Member

Member hat gesagt:
und 50% sogar über 40 Jahre.
Schweinerei! Unglaublich!
Hier noch ein Beispiel für so eine häßliche, fette, überalterte Omma, die nur in Schmuddelbuden abgefuckte Short Times veranstalten will.
Anhang anzeigen 1711786650284.png

Anhang anzeigen 1711786739701.png
Wenn man nett ist geht LT plötzlich doch. BF LT 500 tagsüber. Hatte nen coolen Deal mit ihr.
"My idea, every shot is 1000." Antwort "Okeee, but must make busy.".
Die ist allerdings in knapp 2 Jahren dann 40 Jahre alt. Dann spätestens gehört sie natürlich in die Tonne gekloppt.

#17.022  

Member

Member hat gesagt:
Wann gibt es denn ersten Bericht?
Die Hauptstadt Dili hat übrigens nur Flugverbindungen zu zwei Städten, Darwin und denpssar. bei google flights dauert der durchschnittliche flug dahin von frankfurt über 40h und kostet 4.000 eur (economy, hin und zurück)
nach kupang in westimor kommt man aber sogar für 1.500 eur, von da aus dann mit dem bus..

da es dort wenig touris gibt, gibt es wahrscheinlich auch keine szene ..

ist also noch was für echte abenteurer.

ansonsten scheint mir laos doch deutlich bequemer ^^
Hallo, ich bin vor 2 Monaten von Bali aus nach Dali geflogen und wollte 2 volle Tage bleiben, habe am nächsten Tag umgebucht und bin zurück nach Bali geflogen. Das habe ich noch nie gemacht. Für mich war das ganze nur schrecklich. Totale Armut und Verwahrlosung weiter Teile, die ich so nur in Havanna, letztes Jahr so gesehen habe.

Dieses Land, Osttimor, hat es als einziges Land geschafft sich von Indonesien loszulösen, die Folge waren viele Tote, zerstörtes Land und Menschen ohne Hoffnung. Das spürt man. Obwohl es in kleinen Schritten aufwärts geht und verschiedene Gebäude schon saniert wurden und es sogar ein kleines hübsches Einkaufszentrum gibt. Es ist, was in Indonesien selten ist, ein Christliches Land.

Vielleicht bin ich durch Kuba sensibel geworden und habs einfach nicht gepackt. Dafür war Bali etwas länger und noch immer schön.

Zum Thema Pattaya, ich war vor einem Monat kurz dort und war überrascht. Gewohnt habe ich in der Nähe der Beachroad in einem dieser riesigen Apartmenthäuser. Aufgefallen ist mir in Pattaya die große Zahl von rüstigen Herren über 70 Jahren und was für mich so wunderschön war, viele in Begleitung von attraktiven Frauen. Ich habe noch nie soviel Freude in den Gesichtern dieser Herren gesehen wie dort.

Sonst ist Pattaya ein Drecksloch und wird ewig leben.

#17.024  

Member

Member hat gesagt:
Dein Vergleich hinkt allerdings genauso, da im Dienstleistungssektor fast immer eine berufliche Qualifikation und nicht in erster Linie der Körper und Aussehen eine Rolle spielen.
Wenn du einen passenderen Vergleich willst dann schaue dich in der Modellbranche um. Wenn die 3 einmal vorne steht sind 90% der Karrieren vorbei. Und dies obwohl diese Frauen alles tun damit ihr Körper jung, schlank und sexy bleibt. In Pattaya habe ich dagegen den Eindruck, daß viele genau das Gegenteil tun.
War früher mal bei Modells so, aber Oversize und Älter ist dort immer mehr Gang und Gäbe.

Member hat gesagt:
Die Realität sieht aber leider so aus, daß von 20 Frauen in den meisten Bars (wenn überhaupt so viele da sind) inzwischen 90% über 30 Jahre alt sind und 50% sogar über 40 Jahre.
10% bei der Anzahl Bars würden mir vollkommen ausreichen, wobei ich gar nicht u30 suche.
Du suchst eben was anderes, aber deswegen anderen Leuten nahezulegen sie sollen sich eine andere Beschäftigung suchen grenzt schon an Grössenwahn.

#17.027  

Member

Member hat gesagt:
Schweinerei! Unglaublich!
Hier noch ein Beispiel für so eine häßliche, fette, überalterte Omma, die nur in Schmuddelbuden abgefuckte Short Times veranstalten will.
Anhang anzeigen 1711786650284.png

Anhang anzeigen 1711786739701.png
Wenn man nett ist geht LT plötzlich doch. BF LT 500 tagsüber. Hatte nen coolen Deal mit ihr.
"My idea, every shot is 1000." Antwort "Okeee, but must make busy.".
Die ist allerdings in knapp 2 Jahren dann 40 Jahre alt. Dann spätestens gehört sie natürlich in die Tonne gekloppt.
Sieht doch gut aus! Hab viel Spaß mit ihr.

#17.030  

Member

Member hat gesagt:
sehen doch ganz nett aus, aber finden muss man die erstmal
Einfacher und besser ist sich finden lassen. Dazu bedarf es eines freundlichen, entspannten, lächelnden Gesichts und entsprechender Körperhaltung. Du bist gescannt, bevor du in der Bar bist.
Dannn ggf. auch mal einen Drink für die ältere Belegschaft. Ist ein LT Türöffner für deine Auserwählte. Sicheres Zeichen ist Küsschen und "Thank you you give Mama Drink". Könnte ja eine beliebte Kollegin sein.
Member hat gesagt:
heute übliche "when you cum I go" Schnellabfertigung
Member hat gesagt:
schaue dich in der Modellbranche um
Member hat gesagt:
Niemand würde sich beschweren, wenn unter 20 jungen Girls in einer Bar 1 oder 2 ü35 Frauen arbeiten, die besondere Fähigkeiten haben.
Member hat gesagt:
sollten sie sich dann aber vom Acker machen
Diese nur zum fremdschämen geeignete Rumgejaule ist das genaue Gegenteil. Die Girls lesen beim Scan diesen Unsinn wie in einem offenem Buch.
Das es dann nur "you come I go" Service zu erhöhtem Schmerzengeld von nicht ganz so jungen DLs gibt, ist natürlich hochverdient.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten