Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #16.981  

Member

Moin Männer, zum Thema pattaya stirbt nochmal. Ich bin gestern abend rumgezogen.
In der soi 6 waren locker 400 wenn nicht 600 Frauen auf der Straße und ganz viele junge und schlanke dabei. Alles wie he und je sehr touching. Musste danach erst mal gefühlt duschen so benutzt füllte ich mich.

Bei Bierchen und flirten kamen dann ganz verschiedene Ansagen wie barfine von 400-1000 baht. Room upstairs 300-500 baht und st für 1000-2000. lt hatte ich gar nixht gefragt.

Alle Testpersonen in meiner Umfrage waren gefühlt 18-25 knackig und sehr hübsche Gesichter mit festem hintern und kleineren Brüsten.

Danach ging es dann die soi 13 oder 11 hoch an dem Bier Bars vorbei. Dazu muss ich sagen früher waren die Frauen hier auch nicht hübscher und viel jünger alles so 30-40 Jahre alt paar vereinzelt vielleicht so 25 Jahre alt.

Danach ging’s dann Richtung soi Diana bisschen durch die AGOGO ziehen. Waren sehr gut besucht, die Mädels waren so 20-35 je nach Ofen mal jünger mal ältere. Gefühlt haben sie mehr auf dem Rippen als in der soi 6 rufen aber das doppelte aus. Barfine 1000-1800 baht und short time 3000-4000 baht.

Nach der 4 AGOGO bin ich dann im las Vegas hängengeblieben bei einer 28 jährigen die aussieht wie 24 mit festem geilen hintern und riesig geilen festem Silikon titten. Für zwei ladydrinks hat sie mich 1:1/2 Stunden besaßt mit lapdance und bisschen rumgemache.

Danach war ich noch im treetown was essen und ein letztes Bier trinken. 3:00 Uhr ging’s dann auch ins Bett.

BTW Bier überall irgendwas im Angebot oder Happy Hour oder all night offer. Für 55-89 bath das 0.33 Leo oder gezapftes Chang da konnte ich mich nirgends beschweren
 
        #16.984  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es aus stadtplanerischer Sicht generell schade, dass die ehemals kleinen Parzellierungen und kleinteilige Strukturen immer häufiger abgerissen und dann durch Zusammenlegung der Grundstücke durch nur noch einen Investor mit großflächigen Condos oder anderen Bauten bebaut werden, wo es die typische Nutzungsmischung (Gewerbe/Dienstleistung im EG und Wohnen in den Obergeschossen) dann gar nicht mehr gibt, sondern nur noch monolithische Blöcke entstehen, die überhaupt keinen Bezug mehr zur Straße herstellen. Sieht man auch und vor allem in Bangkok, wo das ganze urbane Gefüge der Sois z.B. an der Sukhumvit durch immer mehr Malls, riesige Hotels und Condos zerstört wird. Dass die Attraktivität der Lage, also der Grund, weshalb dort so viel gebaut wird, ironischerweise genau deswegen immer mehr sinkt, versteht da wohl keiner. Naja, der schnelle Baht in der Tasche fühlt sich wohl einfach zu gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16.985  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es aus stadtplanerischer Sicht generell schade, dass die ehemals kleinen Parzellierungen und kleinteilige Strukturen immer häufiger abgerissen und dann durch Zusammenlegung der Grundstücke durch nur noch einen Investor mit großflächigen Condos oder anderen Bauten bebaut werden, wo es die typische Nutzungsmischung (Gewerbe/Dienstleistung im EG und Wohnen in den Obergeschossen) dann gar nicht mehr gibt, sondern nur noch monolithische Blöcke entstehen, die überhaupt keinen Bezug mehr zur Straße herstellen. Sieht man auch und vor allem in Bangkok, wo das ganze urbane Gefüge der Sois z.B. an der Sukhumvit durch immer mehr Malls, riesige Hotels und Condos zerstört wird. Dass die Attraktivität der Lage, also der Grund, weshalb dort so viel gebaut wird, ironischerweise genau deswegen immer mehr sinkt, versteht da wohl keiner. Naja, der schnelle Baht in der Tasche fühlt sich wohl einfach zu gut an.
Das Gleiche gilt für mich für den MITH Barkomplex. Die Soi Made in Thailand war chaotisch, mit verschachtelten, nicht symmetrisch angeordneten Bars und hatte thailändischen Charme.
Der neue Komplex wurde mit CAD durchgeplant, alles schnurgerade, die Bars mit bester Licht- und Soundtechnik ausgestattet. Der ehemals thailändische Flair fehlt mir da vollkommen.
Sollte ich wieder nach Pattaya kommen, werde ich mir das Desaster nochmal anschauen, aber gemütlich finde ich es dort nicht.
Die Lage in Naklua habe ich mir im Februar angesehen... bis auf die Restaurants, war da für mich nichts mehr. Die Blue Marlin Bar z.B. hat zwar einige Dienstleisterinnen, aber keine die mich angesprochen hätte.
 
        #16.986  

Member

Member hat gesagt:
..der schnelle Baht in der Tasche fühlt sich wohl einfach zu gut an.
genau so! Spätromantische EUR sind in absoluter Minderzahl, ein Großinvestor kann sich doch für die nicht mit "heimeligen landestypischen shop houses" abgeben. JAP KOR u. Chin. haben vor Jahrzehnten bereits ihren Museumskrempel abgerissen u. fühlen sich nur noch in aircon Betontempeln mit Fressen u. Shoppen wohl: die sind nicht nostalgisch. Und Inder erst recht, die wollen nur Neues sehen, Gammel u. Mistbuden haben die zuhause.

moderne THAI ARCHITEKTUR ist das beste Beispiel dafür, daß sich TH komplett dem Massentourismus hörig macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16.987  

Member

Member hat gesagt:
Der ehemals thailändische Flair fehlt mir da vollkommen.
Sollte ich wieder nach Pattaya kommen, werde ich mir das Desaster nochmal anschauen, aber gemütlich finde ich es dort nicht.

Wären die Bars mit hübschen, jüngeren DL besetzt anstatt mit 40 jährigen mehrfachen Muttis oder Omas, würde wahrscheinlich kaum jemand auch nur einen Gedanken an das Layout oder fehlende Flair verschwenden.

Es fehlt im Vergleich zu vor 20 Jahren, einfach das Wichtigste; eine große Anzahl an jungen, netten, hübschen Bargirls.
 
        #16.988  

Member

Member hat gesagt:
Es fehlt im Vergleich zu vor 20 Jahren, einfach das Wichtigste; eine große Anzahl an jungen, netten, hübschen Bargirls.
Leider sind diese Girls inzwischen in der Minderzahl.
Mich schreckt es einfach ab, wenn ich da rum laufe und erstmal fast nur Ü40 Frauen sehen, viele klein und übergewichtig, nicht wenige sind tatsächlich Oma oder könnten es sein. Hab dann einfach keine Lust da einzukehren, zu mal dann genau die die man nicht will zu einem kommen. Klar kann man die freundlich weg schicken, aber wenn man das jeden Abend 10 mal oder mehr tun muss, vergeht es einem und man fragt sich wo man eigentlich ist. Da fällt mir dann nur ein Wort ein, Altersheim. Fast die ganze Bierbarszene, Alterheim. Das gilt für die männlichen Gäste als auch die Frauen dort.
Passt also. Das meine ich nun nicht ironisch.
Aber nicht für mich.

Ja, mir ist schon klar, dass man auch gezielt zu der einen attraktiveren gehen kann und sich zu ihr setzen kann. Aber oft ist man ja mit 2 oder 3 anderen "Kerlen" unterwegs und dann passt das so einfach nicht. Was will man zu dritt in einer Bar, wenn da nur eine halbwegs attraktiv ist.

Mein Fazit:
Pattaya stirbt nicht, was stirbt oder total unattraktiv geworden ist für mich, ist die Bierbarszene.

Inzwischen gehe ich fast nur noch in Myst und Republic.
Es hat sich halt gewandelt.
Dazu kommt die TF "Szene", aber unbekannte Frauen wie Essen auf's Zimmer bestellen ist nicht so mein Ding. Weiß aber das viele das nun machen, anstatt in einer Bierbar eine aufreisen oder Soi 6.
Auch ein Grund warum man so wenig jüngere Girls in den Bars sieht. Die sind im Room und machen ihre Termine mit TF. Kann ich voll verstehen. Warum soll man sich 10 Stunden bei der Hitze in ne Bar setzen, wenn man alles auch bequem Zuhause online erledigen kann. Klar, für die ST müssen sie mal kurz weg....

Ein Wort zur Soi 6, viele Girls, ja, aber irgendwie verschiebt sich dort der Fokus mehr auf saufen und Drinks verkaufen, Männer in die Bar schleusen und dann wieder auf die Straße. War ich früher dort 4 mal die Woche, nun maximal einmal die Woche oder noch weniger. Seit die NWG dort überall die Bars zu offenen Bars gewandelt hat, ist es nicht mehr das was es früher mal war. Leider ziehen die auch alle guten Girls an, sieht man deutlich. Das Lineup in den NWG Bars ist sehr deutlich besser als in den anderen.
 
        #16.989  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya stirbt nicht, was stirbt oder total unattraktiv geworden ist für mich, ist die Bierbarszene.

Nicht nur die Bar Beer Szene. Die ist, wenn du auf jüngere und schlanke Girls stehst schon lange tot.
Leider geht die Club Szene inzwischen den gleichen Weg. Seit etwa 8 bis 10 Jahren nimmt auch hier die Qualität der DL ab, während ihr Alter und Gewicht zunehmen.
Die wenigen hübschen arbeiten heute alle in den Gogo Bars oder eben auf Thai friendly & Co.

Member hat gesagt:
Dazu kommt die TF "Szene", aber unbekannte Frauen wie Essen auf's Zimmer bestellen ist nicht so mein Ding. Weiß aber das viele das nun machen, anstatt in einer Bierbar eine aufreisen oder Soi 6.
Auch ein Grund warum man so wenig jüngere Girls in den Bars sieht. Die sind im Room und machen ihre Termine mit TF.

Da bin ich bei dir, obwohl ich seit etwa 25 Jahren Online Dating mache. Auch hier ist ein Wandel zu festzustellen. Der Trend geht hin zur Optimierung und Effizienz, sprich das "Date" wird so schnell wie möglich abgefertigt.
Vor ein paar Jahren war es noch völlig normal, daß man sich erst einmal auf einen Kaffee oder Drink trifft. Heute wollen viele schon nach der dritten Nachricht direkt ins Hotel kommen. Denen ist völlig egal wer man ist, denn sie wissen, daß sie in 45 min spätestens wieder aus dem Zimmer sind. Ist auch noch mehr meine Welt, aber wie werden diesen Trend nicht aufhalten.

Member hat gesagt:
Ein Wort zur Soi 6, viele Girls, ja, aber irgendwie verschiebt sich dort der Fokus mehr auf saufen und Drinks verkaufen, Männer in die Bar schleusen und dann wieder auf die Straße.

Klar inzwischen sind die meisten Bars offen. Im Prinzip die neuen Bierbars. Da geht nichts mehr naughty mäßiges ab.
Die explodierenden Barfine Preise gerade in der Soi 6 helfen natürlich auch nicht. 2k THB und mehr um ein Mädel früh (bevor sie schon mehrere Kunden hatte) mitzunehmen, sind viele nicht bereit abzudrücken.
 
        #16.990  

Member

Member hat gesagt:
fast nur Ü40 Frauen sehen, viele klein und übergewichtig, nicht wenige sind tatsächlich Oma oder könnten es sein.
Ist bei uns hier im Forum natürlich anders, wir sind alle um die 30 durchtrainiert und Millionäre
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten