Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #16.971  

Member

Member hat gesagt:
Wir reden meistens vom Isaan (Issan) - da kommen unsere Mädels her, da ist unser kranker Büffel und da wurden in den letzten Jahren von unserem Geld ganze Städte gebaut, in denen die Häuser nicht an einen Hühnerstall als den 50er Jahren erinnern (Pfahlbau, Wellblechdach).
Ich war im letzten Jahr dort und wirklich was da teilweise für Hütten stehen und Autos(sowas fahre ich noch nichtmals) auch da wundert man sich......
 
        #16.972  

Member

Member hat gesagt:
welchen grund gibt es dann eigentlich für pattaya?
...südamerika und afrika kambodscha, laos...

nur in Pattaya (und Laos) kann man sich mit den Mädchen auf Thai unterhalten, geht in den anderen o.g. Ländern in die Hose
 
        #16.973  

Member

Und warum stirbt jetzt Pataya? ... ... Zwischenfrage
 
        #16.974  

Member

Weil die LT mit dem Supermodel mehr als 500 Baht und das Bier mehr als 10 Baht kostet…
Ich kenne Pattaya noch nicht so lange aber wenn so sterben aussieht dann will ich auch so sterben irgendwann
 
        #16.975  

Member

Member hat gesagt:
durchschnittsalter in halb afrika gefühlt unter 20. preis auch günstiger. gut, viele stehen halt nicht auf krause haare..
Oder nicht unbedingt auf Teenager im Bett. Mich stört der höhere Altersdurchschnitt nicht. Gibt genug Frauen die mit +30 und auch +40 attraktiv sind, weil sie sich in Form halten. Kommt dann noch ein kundenorientiertes Benehmen dazu ist es perfekt. Beides gibt es in Pattaya reichlich. Unverändert im Vergleich zu den sogenannten guten, besseren Zeiten.
 
        #16.976  

Member

Hi Leute kurz zu mir ich war schon einmal im TAF angemeldet und hatte vor gut 10-14 Jahren viele Urlaube in Thailand gemacht. Danach immer nur mit Family andere Ziele.

Nun bin ich seit heute wieder einmal in pattaya.

Ich kam mit dem Bus von mo chit für 131 bath nach pattaya weiter für 50 bath mit dem Büschen direkt zum Hotel mitten in der LK Metro.

Die Nacht kostet 600 Bath für ein kleines sauberes Zimmer mit Bad und Bett.
Das Bier in den Bars zur Happy Hour zwischen 55-85 Bath.

Essen für ein einfaches Gericht mit Reis und Bier für 150-200 Bath.

Die Mädels und Ladyboys im Alter 19-29 rufen Preise von 2000-3000 st oder 3000-5000 lt aus. Die die ich angeschrieben habe und gesagt habe das ich 1000st oder 2000lt bezahle haben zu 80% ok geantwortet und wollten sich direkt treffen.

Also habe ich mir erst mal eine junge hübsche 21 jährige gegönnt mit festem hintern und strammen Brüsten und das für 1000 Bath. Sie konnte gut blasen und hat alles mitgemacht was mir in meinem schmuddeligeren Hirn einfiel.

Nach 2 seasons und 2:1/2 Stunden habe ich dann ihr gesagt das ich los will und sie gehen muss.

Bin dann zur Massage für 200 Bath und was essen gegangen.

Ich persönlich sehe pattaya aktuell ganz gut mit meinen Augen. Überall hübsche junge Mädels/Ladyboys.

Klar ich war noch in keiner Agogo aber hatte da damals auch nie eine mitgenommen.
 
        #16.977  

Member

Gibt’s die nächsten Tage ihrgendwo im pattaya ein Community treffen?
 
        #16.979  

Member

Danke dir aber bin irgendwie zu dumm dafür. Der Link klappt nicht und der qr Code auch nicht 🙈
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten