Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #16.951  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Frage wer ist hubscher, Ricarda Lang oder Shakira?
von diesen beiden ist A.Hofreiter die Hübscheste, leider fast immer fettig-verfilztes Haar
 
        #16.953  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Frage, warst du schon mal in den Bars im Araber- oder Inderviertel von Pattaya?
Ja. Dort sind die Damen mehr Richtung Ricarda. Kurze Frage. Wieviel Inder und Araber lesen dieses Forum? :)
 
        #16.954  

Member

Member hat gesagt:
Ja. Dort sind die Damen mehr Richtung Ricarda. Kurze Frage. Wieviel Inder und Araber lesen dieses Forum?

Mann Mann .... jetzt wird`s aber albern ... Geschmäcker sind unterschiedlich .... ich kann mit der "durchschnittlichen" Thai nix anfangen .... würd sogar eine Latina mit nach Thailand nehmen wenn ich mal in die Verlegenheit komme dahin zu müssen
Ich denke es ging um nicht mehr und nicht weniger als darum diesen Unterschied in den Geschmäckern darzustellen
 
        #16.955  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke es ging um nicht mehr und nicht weniger als darum diesen Unterschied in den Geschmäckern darzustellen
Genau. Ich dachte einmal um die Ecke denken, wäre zumutbar.
 
        #16.956  

Member

Ich finde hier alles albern. Es ist doch ganz einfach eine schöne von einer weniger schönen Frau zu unterscheiden. Ich nehme nur die Schönen und damit ist gut.
 
        #16.957  

Member

Richtiger wäre. Es ist doch ganz einfach ein Frau die mir gefällt von einer Frau die mir nicht gefällt zu unterscheiden. Ich nehme nur Frauen mit, die mir auch gefallen.
 
        #16.958  

Member

Jeder nimmt das mit was ihm gefällt.
Ich verstehe diese Diskussionen einfach nicht.
 
        #16.959  

Member

Lösen wir die Dinge doch einfach so auf, und keiner fühlt sich auf den Schlips getreten:

Frau mit hoher Nachfrage => Preis hoch
Frau mit niedriger Nachfrage => Preis niedriger
 
        #16.960  

Member

gerade ganz erschrocken festgestellt, dass fertilitätsrate in thailand niedriger ist als in deutschland. wer weiss, wie lange das schon so geht. das durchschnittsalter ist auch schon bei ca 40.

glaubt ihr, die demographische entwicklung wird pattaya langfristig killen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten