Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mann Mann .... jetzt wird`s aber albern ... Geschmäcker sind unterschiedlich .... ich kann mit der "durchschnittlichen" Thai nix anfangen .... würd sogar eine Latina mit nach Thailand nehmen wenn ich mal in die Verlegenheit komme dahin zu müssen
Ich denke es ging um nicht mehr und nicht weniger als darum diesen Unterschied in den Geschmäckern darzustellen
Ich finde hier alles albern. Es ist doch ganz einfach eine schöne von einer weniger schönen Frau zu unterscheiden. Ich nehme nur die Schönen und damit ist gut.
Richtiger wäre. Es ist doch ganz einfach ein Frau die mir gefällt von einer Frau die mir nicht gefällt zu unterscheiden. Ich nehme nur Frauen mit, die mir auch gefallen.
gerade ganz erschrocken festgestellt, dass fertilitätsrate in thailand niedriger ist als in deutschland. wer weiss, wie lange das schon so geht. das durchschnittsalter ist auch schon bei ca 40.
glaubt ihr, die demographische entwicklung wird pattaya langfristig killen?