Member hat gesagt:
Sehe ich auch so. Und selbst wenn sie Steuern zahlen würden werden die kaum die Nationalität ihrer Ficker angeben (können). Bei Farang fällt doch die Unterscheidung ab und an schon schwer.
Ich denke solche Zahlen können wenn überhaupt nur aus Umfragen stammen. Oder fällt euch eine andere plausible Variante ein?
Geld kann man nach Thailand mitbringen also fällt diese Überwachung auch aus.
Und wenn man Leute fragt, ist das m.e. auch nicht unbedingt repräsentativ. Es gibt Hochstapler und Tiefstapler, Reiche und Arme.
Mein persönlicher Eindruck (subjektiv) ist, dass z.B. die Inder überhaupt nicht mehr Geld da lassen als die Farangs. In den Agogos wie XS, palace, Pin Up oder Fahrenheit dominieren nach wie vor Asiaten und Farangs. Selten sieht man mal Araber mit Geld. So gut wie nie sieht man dort Inder.
Keine Ahnung, gibt es vielleicht anonyme Daten von Kreditkartenunternehmen die auf Nachfrage ausspucken würden welche Nationalität in welchem Land wie viel Geld per Kreditkarte umsetzt ?
Oder irgendeine Buchungsplattform die rausrückt wie teuer im Durchschnitt pro Monat eine Unterkunft in Thailand so kostet in den unterschiedlichsten Provinzen / Hotspots / Städten ?
Und die Überwachung von Bargeld fällt doch gar nicht aus, irgendeine Thaibank oder Regierungsstelle weiß doch immer wie viel Geld du grade getauscht hast, dafür musste deinen Reisepass ja auch hinblättern.
Ich muss halt sagen ich geh nicht besonders oft vor die Tür. Ich war jetzt 90 Tage in Pattaya, dann nen Monat auf den Philippinen und danach noch mal 30 Tage Pattaya.
In 120 Tagen Pattaya war ich genau einmal in der WS, einmal in ner Agogo und vielleicht 5x in der Soi 6. Nachdem die Preisgestaltung hier den Mädels überlassen wird und es keine Festpreise mehr gibt hat sich das aber für mich auch eher erledigt.
Ich geh da mit nem Kumpel hin der die Manager kennt und wir quatschen ein wenig mit denen aber mit den Mädels haben wir meistens nix zu tun zumal wir meistens auch sehr früh dort sind, wo grade erst geöffnet wird und nix los ist, die Mädels sowieso nur am futtern sind.
Wir waren mal im Jannaat Club und da ging echt ne Menge Kohle über den Tisch. Eigentlich würde ich sagen es war ein Inder-Club denn auf der Tanzfläche war Bollywood angesagt aber ich werde wohl den Araber im Zweifelsfall auch nicht vom Inder unterscheiden können.
Also die Gäste dort waren nicht geizig, da ging richtig die Sau ab und die Preise waren mehr als ordentlich und der Laden war brechend voll während in Ibar und Insomnia kaum was los war.