Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.531  

Member

Member hat gesagt:
Hier geht es um den allgemeinen Thailand Tourismus. Ich glaube nicht, dass das Ministerium für Tourismus und Sport seperat Zahlen für Sextouris erhebt.
Fraglich, wie sie Ausgaben erheben, die nicht erfasst werden. Für Dinge, die es offiziell garnicht gibt.
 
        #17.532  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube nicht, dass das Ministerium für Tourismus und Sport seperat Zahlen für Sextouris erhebt.
Ich wage sogar zu behaupten das die Zahlen nirgendwo auftauchen. Wie sollten sie denn auch?
Keine von den Mädels bezahlt Steuern oder gibt irgendwelche Zahlen an. Ich denke sogar das die Barfine nirgendwo auftaucht neben vielen anderen Dingen.
 
        #17.533  

Member

Member hat gesagt:
Ich wage sogar zu behaupten das die Zahlen nirgendwo auftauchen. Wie sollten sie denn auch?
Keine von den Mädels bezahlt Steuern oder gibt irgendwelche Zahlen an. Ich denke sogar das die Barfine nirgendwo auftaucht neben vielen anderen Dingen.
Sehe ich auch so. Und selbst wenn sie Steuern zahlen würden werden die kaum die Nationalität ihrer Ficker angeben (können). Bei Farang fällt doch die Unterscheidung ab und an schon schwer.

Ich denke solche Zahlen können wenn überhaupt nur aus Umfragen stammen. Oder fällt euch eine andere plausible Variante ein?
Geld kann man nach Thailand mitbringen also fällt diese Überwachung auch aus.

Und wenn man Leute fragt, ist das m.e. auch nicht unbedingt repräsentativ. Es gibt Hochstapler und Tiefstapler, Reiche und Arme.

Mein persönlicher Eindruck (subjektiv) ist, dass z.B. die Inder überhaupt nicht mehr Geld da lassen als die Farangs. In den Agogos wie XS, palace, Pin Up oder Fahrenheit dominieren nach wie vor Asiaten und Farangs. Selten sieht man mal Araber mit Geld. So gut wie nie sieht man dort Inder.
 
        #17.534  

Member

Das ist ja echt krass. Sogar die geizigen Schweden geben über einen Baht mehr pro Tag aus als wir. Und die Niederländer, über die sich alle aufgeregt haben, wenn sie mit einem Eierschneider ihr mitgebrachtes Frühstücksei filetierten, befinden sich ja - verglichen mit uns - geradezu im Konsumrausch.

Die Hungerleider aus Sri Lanka und der Rest vom Fest in "South Asia" (vermutlich die Sentinel Islands) retten unsere Ehre nicht wirklich. Natürlich bildet die Statistik nicht das heldenhafte Wirken aller Qualitätstouristen in den Bereichen Barfine/Aufwandsentschädigung/Sponsoring etc. ab. Dennoch: Alle mal ein bisschen kürzer treten, dafür Luxushotels buchen und im ICONSIAM shoppen gehen. Dann stimmt das wieder mit dem Ranking.
 
        #17.535  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich auch so. Und selbst wenn sie Steuern zahlen würden werden die kaum die Nationalität ihrer Ficker angeben (können). Bei Farang fällt doch die Unterscheidung ab und an schon schwer.

Ich denke solche Zahlen können wenn überhaupt nur aus Umfragen stammen. Oder fällt euch eine andere plausible Variante ein?
Geld kann man nach Thailand mitbringen also fällt diese Überwachung auch aus.

Und wenn man Leute fragt, ist das m.e. auch nicht unbedingt repräsentativ. Es gibt Hochstapler und Tiefstapler, Reiche und Arme.

Mein persönlicher Eindruck (subjektiv) ist, dass z.B. die Inder überhaupt nicht mehr Geld da lassen als die Farangs. In den Agogos wie XS, palace, Pin Up oder Fahrenheit dominieren nach wie vor Asiaten und Farangs. Selten sieht man mal Araber mit Geld. So gut wie nie sieht man dort Inder.

Keine Ahnung, gibt es vielleicht anonyme Daten von Kreditkartenunternehmen die auf Nachfrage ausspucken würden welche Nationalität in welchem Land wie viel Geld per Kreditkarte umsetzt ?
Oder irgendeine Buchungsplattform die rausrückt wie teuer im Durchschnitt pro Monat eine Unterkunft in Thailand so kostet in den unterschiedlichsten Provinzen / Hotspots / Städten ?
Und die Überwachung von Bargeld fällt doch gar nicht aus, irgendeine Thaibank oder Regierungsstelle weiß doch immer wie viel Geld du grade getauscht hast, dafür musste deinen Reisepass ja auch hinblättern.

Ich muss halt sagen ich geh nicht besonders oft vor die Tür. Ich war jetzt 90 Tage in Pattaya, dann nen Monat auf den Philippinen und danach noch mal 30 Tage Pattaya.
In 120 Tagen Pattaya war ich genau einmal in der WS, einmal in ner Agogo und vielleicht 5x in der Soi 6. Nachdem die Preisgestaltung hier den Mädels überlassen wird und es keine Festpreise mehr gibt hat sich das aber für mich auch eher erledigt.
Ich geh da mit nem Kumpel hin der die Manager kennt und wir quatschen ein wenig mit denen aber mit den Mädels haben wir meistens nix zu tun zumal wir meistens auch sehr früh dort sind, wo grade erst geöffnet wird und nix los ist, die Mädels sowieso nur am futtern sind.
Wir waren mal im Jannaat Club und da ging echt ne Menge Kohle über den Tisch. Eigentlich würde ich sagen es war ein Inder-Club denn auf der Tanzfläche war Bollywood angesagt aber ich werde wohl den Araber im Zweifelsfall auch nicht vom Inder unterscheiden können.
Also die Gäste dort waren nicht geizig, da ging richtig die Sau ab und die Preise waren mehr als ordentlich und der Laden war brechend voll während in Ibar und Insomnia kaum was los war.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17.536  

Member

Member hat gesagt:
Für die Ausgaben der Sextouristen gibt's keine Statistiken. Würde aber schätzen, daß sie im Schnitt um einiges über denen der normalen Touristen liegen.

SexTouris sind doch auch normal, oder? "Im Schnitt" wohl unbeabsichtigt, paßt hier aber sehr gut
 
        #17.537  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung, gibt es vielleicht anonyme Daten von Kreditkartenunternehmen die auf Nachfrage ausspucken würden welche Nationalität in welchem Land wie viel Geld per Kreditkarte umsetzt ?
Da steht aber bestimmt nicht drinnen, wer wie viel verfickt
 
        #17.538  

Member

Member hat gesagt:
Da steht aber bestimmt nicht drinnen, wer wie viel verfickt

Das ist korrekt aber wenn wir ehrlich sind gibt es dafür weltweit keine authentischen Zahlen, selbst in Deutschland nicht.
Überall im Rotlicht und Gastgewerbe, Restaurants und Bars wird Geld an der Steuer vorbei in die eigenen Kassen gelenkt.
Man kann immer nur schätzen.
 
        #17.539  

Member

Member hat gesagt:
Der Inder gibt also 50% mehr aus als der Deutsche... nur mal so. Und das trotz Gangbang mit 6 Leuten für 1000 THB.

Hat das schon mal einer gesehen?
6 Leute für 1000baht.
 
        #17.540  

Member

Member hat gesagt:
Hat das schon mal einer gesehen?
6 Leute für 1000baht.
Das sind 6 Leute a 1000 baht, das Girl ist auch nicht blöd, das sin zusammen 6000 Baht in eine Stunde
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten