Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.541  

Member

Member hat gesagt:
Das sind 6 Leute a 1000 baht, das Girl ist auch nicht blöd, das sin zusammen 6000 Baht in eine Stunde

ich glaube aber nicht, daß die Inder so blöd sind u. pP für 1000 B gerade einmal 10 min. herumstochern können, wenn sie als Einzelstecher im günstigsten Fall etwas unter 1h zur Verfügung hätten
 
        #17.542  

Member

Member hat gesagt:
ich glaube aber nicht, daß die Inder so blöd sind u. pP für 1000 B gerade einmal 10 min. herumstochern können, wenn sie als Einzelstecher im günstigsten Fall etwas unter 1h zur Verfügung hätten

Genau das haben mir schon einige Girls bestätigt. Die Inder zahlen das pro Kopf.
 
        #17.543  

Member

Das schreit doch nach einer weiteren Investigative Recherche. Welche 6 Linegruppen-TAF-Buddys verkleiden sich in Wallraff Manier als Inder und pimpern eine Beachroad Beauty durch? Sonst wird das hier wieder nur Hören-Sagen...
 
        #17.544  

Member

Member hat gesagt:
ich glaube aber nicht, daß die Inder so blöd sind u. pP für 1000 B gerade einmal 10 min. herumstochern können, wenn sie als Einzelstecher im günstigsten Fall etwas unter 1h zur Verfügung hätten
Die Inder zahlen pro Kopf, wollen aber pro Person nur 700 Baht oder so bezahlen. Was bei fünf Personen immer noch 3'000 Baht machen würde.
Haben mir auch die Mädchen erzählt.

Member hat gesagt:
Die Inder zahlen pro Kopf, wollen aber pro Person nur 700 Baht oder so bezahlen. Was bei fünf Personen immer noch 3'000 Baht machen würde.
Haben mir auch die Mädchen erzählt.
Sorry 3'500
 
        #17.545  

Member

Member hat gesagt:
Die Inder zahlen pro Kopf, wollen aber pro Person nur 700 Baht oder so bezahlen. Was bei fünf Personen immer noch 3'000 Baht machen würde.
Haben mir auch die Mädchen erzählt.


Sorry 3'500
Genau so haben es mir mehrere Frauen auch erzählt...
 
        #17.546  

Member

Haben sie nicht erzählt, dass sie mit einem Typen auf das Zimmer sind und da 5 im Dunkeln gewartet haben?

Da ich hier scheinbar ein neues Fass aufgemacht habe, möchte ich euch natürlich auch gerne die Quelle nennen: Matthäus 6-2: Wenn du nun Almosen gibst, sollst du nicht vor dir her posaunen lassen, wie es die Heuchler in den Synagogen und auf den Gassen tun, um von den Leuten gepriesen zu werden.
 
        #17.548  

Member

Frag mich mal mit welchen Frauen ihr geht die sich so gut mit Indern auskennen 😜

Ich hab da noch keine Quelle
 
        #17.549  

Member

Also ich hab das auch schon mehrfach gehört von Frauen die jemand kennen........ In Pattaya gibt es nichts was es nicht gibt aber die Anzahl dürfte sehr gering sein.
Hat jemand mal live mitgefilmt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten